nuja... Skell kommt doch sowieso nur wenn er bei der Arbeit ist. Mosh ist imho gerade erst wieder aktiver geworden. hydro hat die schwere krankheit. traxx kommt doch eigentlich auch wenn er bei der arbeit ist...und merc & kaos kA.
The Flower Maiden hat geschrieben:Thema - Vollpfosten:
mit den Alten hier meinte ich: kaosthorie, hydro, skell, traxx, jehu, howdie, mosh, brotherhood of steel... ich hab sicher ein paar vergessen ^^
traxx,skell und mosh sind doch manchmal noch da,oder?
aber kaos und brotherhood of steel sind echt nie mehr hier
von den beiden letztgenannten hab ich bisher nur gehört
die anderen sind aber nicht mehr so viel da, teilweise gar nicht mehr. und ich glaube die wollen auch nicht mehr kommen.
Silver hat geschrieben:nuja... Skell kommt doch sowieso nur wenn er bei der Arbeit ist. Mosh ist imho gerade erst wieder aktiver geworden. hydro hat die schwere krankheit. traxx kommt doch eigentlich auch wenn er bei der arbeit ist...und merc & kaos kA.
ich sagte ja - während der Arbeit und abends sind hier die Kiddies unterwegs, außer mit den wenigen Ausnahmen...
Krankheit XD
kaos kommt nur noch um mir zu schreiben
Jehuty - den muss ich wohl immer versäumen und mosh ist wirklich erst jetzt wieder aktiv, war ja ewig weg, und sowas ist Mod X) ne Scherz ^^
Silver hat geschrieben:nuja... Skell kommt doch sowieso nur wenn er bei der Arbeit ist. Mosh ist imho gerade erst wieder aktiver geworden. hydro hat die schwere krankheit. traxx kommt doch eigentlich auch wenn er bei der arbeit ist...und merc & kaos kA.
ich sagte ja - während der Arbeit und abends sind hier die Kiddies unterwegs, außer mit den wenigen Ausnahmen...
Krankheit XD
kaos kommt nur noch um mir zu schreiben
Jehuty - den muss ich wohl immer versäumen und mosh ist wirklich erst jetzt wieder aktiv, war ja ewig weg, und sowas ist Mod X) ne Scherz ^^
um ehrlich zu sein ist jehuty grade online, aber scheinbar nicht auf 4p