Hausmodell bei fallout 3

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Hausmodell bei fallout 3

Beitrag von GwüFi »

Hallo leute. ich habe eine Frage zu Fallout 3.

Es gibt in der Stadt Minefield ein Haus in dem auf einem Tischchen ein Modell eines Hauses steht. Ich bring das ding nicht auf. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

das modell kann man mit lockpicking auf 100 öffnen oder mit einem schlüssel, von dem ich aber vergessen habe, wo man ihn finden kann. für den inhalt lohnt sich aber der ganze aufwand nicht.
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

ok... hm.. aber was ist dann drin? jetz will ich es wissen!!!! heul! :P
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mal ne andere frage die nicht zum thema unbedingt gehört. wollte aber auch keinen neuen thread aufmachen

wie läuft das eigentlich mit den terminals. damals auf der xbox hab ich vielleicht 4 oder 5 mit glück gehackt. gibt es da irgendeinen trick ? ich weiß´das wurde schoma hier gefragt hab nur kb zu suchen ^^
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Valkesh hat geschrieben:mal ne andere frage die nicht zum thema unbedingt gehört. wollte aber auch keinen neuen thread aufmachen

wie läuft das eigentlich mit den terminals. damals auf der xbox hab ich vielleicht 4 oder 5 mit glück gehackt. gibt es da irgendeinen trick ? ich weiß´das wurde schoma hier gefragt hab nur kb zu suchen ^^
wenn es einen trick gibt, habe ich ihn auch im dritten durchlauf nicht gefunden :lol:
die terminals habe ich, wann immer es möglich war, umgangen bzw. ausgelassen.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

kennt ihr mastermind? das ist der trick ;)
The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

Valkesh hat geschrieben:mal ne andere frage die nicht zum thema unbedingt gehört. wollte aber auch keinen neuen thread aufmachen

einfach beim letzten versuch das terminal ausmachen dann wieder veruchen klappt zumindest aufm PC
CPU= Intel Core i5-750
Grafikkarte= Nvidia GeForce 260 GTX
Mainboard= Asus P7P55D
Festplatte= 500GB
Blu-Ray Laufwerk
680Watt Netzteil

[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Fighter09/c2821.png[/img]

[img]http://trophycard.de/cards/Davidof09.png[/img]

http://www.youtube.com/user/Bulletproof470?feature=mhum
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

GwüFi hat geschrieben:ok... hm.. aber was ist dann drin? jetz will ich es wissen!!!! heul! :P
hab fallout neulich auch wieder angefangen und da bin ich durch zufall auf das miniaturhaus gestoßen habs mal aufgecheatet xD der Inhalt war nicht so berauschend nur nen bissel munition und geld wenn ich mich recht erinnere... mach einfach mal die konsole auf klick das haus an und gib unlock ein wenn du es unbedingt wissen willst.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja zum glück war es so das z.b. türen auch per dietrich geöffnet werden konnten. ärgerlich ist es aber dann wenn terminals z.b. verstecke oder sogar quests enthalten (kann ich ja nicht wissen da ich kaum eins gehackt hab xD)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Es gibt auch immer willkürliche zeichenkolonnen, die von eckigen Klammern eingeschlossen sind. Wenn du darauf klickst, bekommst du weitere versuche, oder eine Lösungshilfe. Etwa sowas hier: [*#<.##0]
goodbye
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Soweit ich mich erinner gibt es da schon ein System mitdem man durch ein bischen Nachdenken auf die Lösung kommt. Man probiert einfach ein Wort und dann wird einem angezeigt wieviele Buchstaben dieses Wortes mit dem Lösungswort übereinstimmten und auch an der richtigen stelle sind!
Wenn man dann richtig weiterprobiert kommt man schon drauf. Leider hat es bei mir manchmal aber auch nicht funktioniert und obwohl es wirklich nur eine mögliche Lösung gab war sie trotzdem falsch :?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Dann hast du wahrscheinlich nicht richtig aufgpasst, weil ich nie solche Probleme hatte :wink:
Wissenschaft war immer das, was ich als erstes maximiert hab, weil ich keinen einzigen terminal ausgelassen hab. Und ich hab nach einer kurzen bearbeitungszeit eigentlich jeden ohne nennenswerte probleme geknackt.

btw: Es muss sich nicht unbedingt um eckige Klammern handeln. Alles was inner halb einer Zeile von "[]", "()" und "<>" eingeschlossen ist, strecht ein Wort oder gibt einen Extraversuch. Falls man aufm PC spielt(mit den Konsolenfassungen kenn ich mich nicht aus) einfach mal mit der Maus über die ganzen Felder fahren. Die eingeklammerten Kolonnen werden dann markiert, wenn man den Zeiger drüber hat :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

danke für den tipp das notier ich mir dann mal sobald ich wieder mit fallout 3 anfangen :)
Antworten