Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
für die M1 Garand braucht ihr einen Veteranen Rang von mindestens 1. Zumindest bei mir hat das bloße registrieren von BF Heroes dafür nicht gereicht. Ich brauchte da zumindest noch Bad Company 1 von der PS3. Wer, wie ich, außerdem Probleme mit der Eingabe vom Key für Battlefield:Vietnam hat, der sollte es einfach immer und immer wieder versuchen. Das scheint ein Bug zu sein, denn nach dem gefühlten 20-sten Versuch hat er meinen Key dann doch angenommen.
Was genau bewirken denn diese ganzen verschiedenen Ränge eigentlich noch, außer eben, dass es in BC 2 nun die Garand dafür gibt?
Was genau bewirken denn diese ganzen verschiedenen Ränge eigentlich noch, außer eben, dass es in BC 2 nun die Garand dafür gibt?
-
- Persönliche Nachricht:
Mein BF2 Hat er auch erkannt. Außerdem reicht Rang 1 schon für die M1 und den hat man schon mit BF Heroesmuselgrusel hat geschrieben:Funktioniert bei mir nicht wirklichdasWombat hat geschrieben:Ach, noch einen Tipp: Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen.
Er erkennt nur meinen BF Heroes Account...
-
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich wirklich wie ihr das machtdasWombat hat geschrieben:Mein BF2 Hat er auch erkannt. Außerdem reicht Rang 1 schon für die M1 und den hat man schon mit BF Heroesmuselgrusel hat geschrieben:Funktioniert bei mir nicht wirklichdasWombat hat geschrieben:Ach, noch einen Tipp: Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen.
Er erkennt nur meinen BF Heroes Account...
bei meinem Account, sowie bei dem meiner Frau hat es NICHT gereicht nur BF Heroes zu registrieren. Der Level stand hinterher jedesmal noch bei 0. Nach meiner Erfahrung braucht man also mindestens noch ein weiteres Hauptspiel um den ersten Level zu erreichen, der in BF:BC 2 dann die Garand freischaltet
- Heavyyy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Woraus schließt du das es weniger komplex sein soll? Es gibt vielleicht weniger Klassen, diese sind dabei aber wesentlich variabler und freier zu spielen. Lediglich die Tatsache das es keine Jets mehr gibt ist schade, ist aber bei der Mapgröße und Spielerzahl angebracht. Ich finde das zumindest der Infanterieteil deutlich komplexer als in BF2 ist.Genkis hat geschrieben:wow
mal sehn ob ichs mir hole... sieht schon beeindruckend aus. Leider nicht so komplex wie bf2/2142
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
Wow 88!. Fand die beta aber auch schon sehr fein bis auf die bis dato matschigen Baum-Texturen.
Habe mal eine Frage. Weiß jemand rein zufällig ob die Konsolenversionen sowas wie Anti-Aliasing besitzen?. Fand das hat die Optik im Vorgänger schon so arg in Mitleidenschaft gezogen...
Für mich kommt nur PS3 oder Xbox360 in Frage weil mein PC für die Grafikgranate zu schwach ist.
Merci und Lg :wink:
Habe mal eine Frage. Weiß jemand rein zufällig ob die Konsolenversionen sowas wie Anti-Aliasing besitzen?. Fand das hat die Optik im Vorgänger schon so arg in Mitleidenschaft gezogen...
Für mich kommt nur PS3 oder Xbox360 in Frage weil mein PC für die Grafikgranate zu schwach ist.
-
- Persönliche Nachricht:
apalause* hat geschrieben:Wow 88!. Fand die beta aber auch schon sehr fein bis auf die bis dato matschigen Baum-Texturen.
Kein Konsolenspiel hatte jemals AA und wird es in dieser Generation auch nicht mehr haben. Es ist technisch schlicht und ergreifend nicht möglich.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind meine Informationen, hab ich halt irgendwo mal aufgeschnappt. Du darfst mich gerne, mit Quelle, eines Besseren belehren. Dumm bin ich deswegen noch lange nicht, Freundchen.PsychoDad84 hat geschrieben:konsole unterstüzt kein antialiasing ?
das ist mit abstand der dümmste post in diesem thread ....
oh man ....
typisch pc nerd
-
- Persönliche Nachricht:
du hast geschrieben: "Es ist technisch schlicht und ergreifend nicht möglich." und das ist schlicht und ergreifend frei erfunden.
also wenn man kein plan hat sollte man so nen mist auch nicht schreiben
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 60660.html
die xbox schaft bis zu vierfach AA
ka ob die ps3 mehr kann
ka ob die ps3 mehr kann
- Dennis 360
- Persönliche Nachricht:
Re: Bad Company 2
Der Multiplayer wird halt auch von DICE programmiert und zwar getrennt vom SP.KugelKaskade hat geschrieben:MoH goes Modern Warfare - das wird trotzdem ein KassenschlagerAnalogkäse hat geschrieben:Versprichst Du dir tatsächlich etwas von diesem Titel? Die Serie wird seit Ewigkeiten auf X Plattformen verwurstet und ist sowas von tot da überhaupt keine Alleinstellungsmerkmale vorhanden sind.PabloCHILE hat geschrieben:wird sich ja rausstellen wenn MoH draußen ist :wink:
Das heißt Selbe Entwickler wie BC2.
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal, das waren meine Informationen. Dann waren diese eben Falsch, mit Dummheit hat das aber nichts zu tun.PsychoDad84 hat geschrieben:du hast geschrieben: "Es ist technisch schlicht und ergreifend nicht möglich." und das ist schlicht und ergreifend frei erfunden.
ka ob die ps3 mehr kann
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
dasWombat hat geschrieben:apalause* hat geschrieben:Wow 88!. Fand die beta aber auch schon sehr fein bis auf die bis dato matschigen Baum-Texturen.
Kein Konsolenspiel hatte jemals AA und wird es in dieser Generation auch nicht mehr haben. Es ist technisch schlicht und ergreifend nicht möglich.
Wenn die Konsolen kein Anti-Aialising zustande bringen könnten würde ich ja nicht fragen.
Xbox360 siehe beste Beispiele Gears of War 1 und 2 bzw. UT3. Und die PS3 als Beispiel Killzone 2 wo man förmlich nach Kanten suchen darf.
Also weiß jemand ob die Konsolen das in BC2 nun haben?