Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben:ich hab nicht alles auf auto nur mal so am rande
Ich kenn deine Einstellungen nicht, aber sieht eher nach auto aus, als nach manuell ;)

Aber das war nicht persönlich oder so gemeint, gar nicht! Ich denke wer richtig erfolgreich online spielen will, muss so spielen und ohne Routine und einstudierten Manövern kommt man einfach nicht weit.
Nee das war eher allgemein gemeint, probierts mal aus, ist echt ein besseres Spielgefühl :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

okay damit ist es amtlich und ich nagel dich jetzt fest es wird ein 10min pro halbzeit alles auf manuell spiel zwischen uns geben ich nehm den FCGB wen du nimmst ist mir egal :Blumenkind: :Clown: :Hüpf:
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Critical_Acclaim hat geschrieben:*hust* ich habs vergessen *hust* *hust* du hast ne freundschaftsanfrage, gehe jetzt einkaufen, dann bekommst wenn du angenommen hast die ligaeinladung *husthust*
Kein Problem du. Mach dir mal keinen Stress, denn du hast schon genug zutun :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bin mal online ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Erfolgsaussicht während eines Länderspiels würde ich da allerdings als eher gering einschätzen ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Grade gemerkt -_-
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ergebnisse eingetragen. Okay schon mal vielen vielen dank für das große Lob! Hat auch ne Menge Spaß gemacht, das ganze hier zu organisieren!
Also prinzipiell find ich die idee im engeren kreis kleinere sachen zu machen auch sehr schön. Ich würde allerdings auch ncihts gegen Ligamäßig mal nach england oder spanien gucken sagen. Hauptsache wir zocken alle noch zusammen! :)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

VfB Stuttgart 2:0 1. FSV Mainz 05

Tore:

Pogrebnyak (48.)
Hleb (78.)
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Mainz-Freiburg
4:2

Simak
2x Ivanschitz
Hoogland

Jäger
Idrissou
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Hoffenheim - Hamburg 3:1

Schüsse: 10 : 6
aufs Tor: 8 : 1
Ballbesitz: 49 % : 51 %
Zweikämpfe: 15 : 14
Ecken: 1 :2

1:0 Ibisevic 3. Minute
2:0 Obasi 6. Minute
3:0 Ba 51. minute
3:1 Berg 85. Minute

Ein saudämliches Tor zum 1:0 weil Rost zu blöd ist nen wirklich nicht schnell oder hart geschossenen Ball festzuhalten un Ibisevic nur einschieben braucht. Wenn man direkt zu Beginn so einen Ball reinbekommt hat man eigentlich schon keine lust mehr. Dann recht schnell der 2:0 Rückstand bevor ich mich mal zusammengerissen habe. Da ich mit einer deutlichen Klatsche gegen Diego gerechnet habe konnte ich dann in der Folgezeit doch, für mich überraschend, halbwegs gut mithalten. Nur wenn es darum ging auch mal einen Angriff abzuschließen hatte jedesmal ein Hoffenheimer noch ein Körperteil dazwischen. Schön zu sehen daran, dass ich lediglich einen Schuss aufs Tor hatte. Alles in allem natürlich ein verdienter Sieg für Hoffenheim

An dieser Stelle dann auch meinen Dank an Critical_Acclaim für das Leiten der Liga. Und auch ich wäre gern bei weiteren FIFA Aktivitäten nach der Liga dabei.
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

27. Spieltag

SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 2 : 4

Schüsse: 11 : 22
auf das Tor: 6 : 13
Ballbesitz: 46% : 54%
Zweikämpfe: 21 : 13

Karten: Keine

0:1 Simak 18. Minute
0:2 Ivanschitz 22. Minute
1:2 Jäger 47. Minute
2:2 Idrissou 57. Minute
2:3 Ivanschitz 63. Minute
2:4 Hoogland 71. Minute

Viel hat er sich vorgenommen, der SC Freiburg. Nach einem relativ schlechten Start ins Spiel und zwei recht schnellen und unnötigen Gegentoren, fand der SC nur schwer ins Spiel. Er fand zwar immer gut den Weg vor das Tor, aber klare Chancen wurden nicht genutzt. Einmal war auch Alluminium im Weg. Mainz hingegen hat klare Fehler der Abwehr knallhart bestraft und ging dementsprechend auch zurecht mit 0:2 in die Pause.

Jetzt mussten die Freiburger aber was zeigen und so kam es dann auch. Kurz nach Anpfiff kam das Anschlusstor. Mit voller Energie ging es weiter nach vorne und Idrissou wurde belohnt. Ausgleich! Für kurze Zeit konnte Freiburg das Spiel übernehmen, doch dann ging es Schlag auf Schlag. Mainz machte Druck und übernahm das Spiel. Nach dem 2:3 machte Freiburg natürlich hinten alles auf und Hoogland nahm diese Einladung natürlich direkt an.

All in all: Ein verdienter Sieg für Mainz, welcher eiskalt die Fehler der Abwehr ausnutzte. So etwas wird bestraft im Profifußball :wink:
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan, sollen wir heut abend unser Spiel vom 26.Spieltag machen?

FC Bayern München : SC Freiburg :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mir würden noch Köln (17.), Bremen (28.), Freiburg (31.), Dortmund (32.) - will von euch jemand vor'm Wochenende? Dann müsste ich mich hier mal um Port-Freigabe und den Kram kümmern. Sonst: mir auch recht ;)
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Mir würden noch Köln (17.), Bremen (28.), Freiburg (31.), Dortmund (32.) - will von euch jemand vor'm Wochenende? Dann müsste ich mich hier mal um Port-Freigabe und den Kram kümmern. Sonst: mir auch recht ;)
Wir können unser heute von mir aus machen (Freiburg). Einfach im PSN anschreiben, oder so.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mir würden noch Köln (17.), Bremen (28.), Freiburg (31.), Dortmund (32.) - will von euch jemand vor'm Wochenende? Dann müsste ich mich hier mal um Port-Freigabe und den Kram kümmern. Sonst: mir auch recht ;)
Wäre heute abend auch bereit (Köln) ;)