Microsoft-Support unkometent??Konsole total unfertig???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Microsoft-Support unkometent??Konsole total unfertig???

Beitrag von duserleipzig »

Hab meine X-Box360 in den Reperaturservice geschickt von Mcirosoft,und heute hab ich sie weider bekommen,und nu ratet mal........sie war auch kaputt und das ist sogar ne ganz neue,hat die Konsole den Hype verdient???
Ich bin echt Stinksauer und überlege schon zu Sony rüberzuspringen noch einmal schicke ich sie weg und wenn dann wieder ezwas ist dann will ich mein Geld zurück!!!
Also die Konsole ist echt unfertig,es ist ja fast schon Glück eine zu erwischen die mal nicht kaputt geht!!Ich glaube so gehen viele potenzielle Käufer zu Sony und Nintendo,wenn Microsoft das nicht in den Griff bekommt werden die dadurch schon ihr Quittung bekommen,nämlich von den Käufern!!Bei meinen Freunden sind auch schon welche kaputt gegangen,und bei einen ist das selbe wie bei mir passiert nämlich wieder ne andere kaputte zu kriegen!!

Habt ihr auch schon solche erfahrungen??? :roll:
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Das nennt man wohl Pech...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Meine Konsole läuft bis jetzt problemlos ohne Abstürze und Überhitzungen. das war wohl wirklich Pech für dich aber unfertig ist sie auf keinen Fall.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Eine Runde Mitleid für duser ;)

Sowas passiert bei Sony und BigN genauso.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Naja, meine 360 (besser gesagt die von meinen Brüderli), läuft tadellos.
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

ist trotzdem ein unding!
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Das Netzteil war kaputt,hab jetzt ein neues von Eb-Games bekommen!!und es läuft mal wieder,Wahnsinn :D

Aber den Support versuch ich jetzt immer zu umgehen also nie dorthin schaffen überall hin aber nicht zu den angeblichen Repair-Service!!

Und Probleme mit der XBox hatten schon viele,ich bin ja nicht der einzigste der wieder etwas kaputtes zurückgeschickt bekommen hat!!naja hoffentlich hält die konsole jetzt!!! :roll:
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

ich überleg mir langsam wirklich ob ich mir die konsole hole oder nicht.

so viele sagen sie sei schlecht verarbeitet usw. ...mh ich weis schon gar nicht mehr was ich glauben soll. :?
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

es ist wohl wirklich besser zu warten, bis microsoft das teil debugged hat ;]
(wie bei windows, man muss erstmal auf 1. und 2. service-pack warten, damit das system richtig läuft)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Hol sie dir ruhig,mittlerweille sind die Konsolen auch leiser und bestimmt auch stabiler,wenn du das teil einmal hast,brauchst du auch nicht dein Pc aufzurüsten für High end games :wink:
†Dumah†
Persönliche Nachricht:

Beitrag von †Dumah† »

Also meine 360 ist weder leise, noch stabil :(

Vielleicht hab ich auch nur pech gehabt, obwohl ich sie mir erst vor einer Woche gekauft habe. Trotzdem hängt sie sich bei fast jedem spiel auf! :!:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

†Dumah† hat geschrieben:Also meine 360 ist weder leise, noch stabil :(

Vielleicht hab ich auch nur pech gehabt, obwohl ich sie mir erst vor einer Woche gekauft habe. Trotzdem hängt sie sich bei fast jedem spiel auf! :!:
Tauschsie doch um,ist doch dein gutes Recht!!
†Dumah†
Persönliche Nachricht:

Beitrag von †Dumah† »

Ja, hab ich auch schon überlegt, werde ich auch wahrscheinlich machen, trotzdem finde ich das eigentlich eine Schweinerei, dass manche 360s so instabil sind
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

†Dumah† hat geschrieben:Ja, hab ich auch schon überlegt, werde ich auch wahrscheinlich machen, trotzdem finde ich das eigentlich eine Schweinerei, dass manche 360s so instabil sind
Naja,ist bei soclher Technik normal,war auch Früher bei der PS2 und wird ganz sicher auch bei der PS3 sein,welche Games hast du denn??
†Dumah†
Persönliche Nachricht:

Beitrag von †Dumah† »

Als die 360 rauskam, war klar, dass sie Fehler haben wird; aber so welche hab ich nich erwartet