gh0 hat geschrieben:Ich bin hin und hergerissen....
PC oder Xbox?
22 Zoll Monitor, dafür aber Maus und Tastatur oder 46 Zoll 1080p aber Controller? Warum gibts für die Konsole keine Maus und Tastatur?
Warum nicht maus und tastatur und 46Zoll 1080hp? Ich meine, ich spiele sehr viele spiele Chillig auf der Couch, schliesslich kann das der PC schon lange
PC oder Xbox?
22 Zoll Monitor, dafür aber Maus und Tastatur oder 46 Zoll 1080p aber Controller? Warum gibts für die Konsole keine Maus und Tastatur?
Warum nicht maus und tastatur und 46Zoll 1080hp? Ich meine, ich spiele sehr viele spiele Chillig auf der Couch, schliesslich kann das der PC schon lange
ich denk eher dass du das mit den 1080p auf der xbox nicht ernst meinst oder?
AK-Pulco hat geschrieben:89 % sind für die PC Fassung meiner Meinung nach viel zu hoch. Man merkt es dem Spiel deutlich an das es doch ein billiger Konsolen abglatsch ist. Sei es die veraltete
Grafik oder auch vorallem das Gameplay ansich. Wer ein echter Fan von den guten alten BF teilen war wie 1942,vietnam und 2 wird wohl enttäuscht sein. Es ist echt schade was man aus dieser einst so tollen Gamereihe gemacht hat.
Wenn ich sowas schon lese.... das nennst du veraltete Grafik? Kann das dein Ernst sein?! Wer sich mit so einer Grafik noch nicht zufrieden gibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
PC oder Xbox?
ich denk eher dass du das mit den 1080p auf der xbox nicht ernst meinst oder?
Doch, ich spiel jedes Spiel in 1080p. Upscaling ftw.
@dabrain00
ja das ist wirklich cool, nur mein PC steht im Keller und alles hochtragen... ist total uncool. und ja, ich war mal ein orginal kellerkind zu cod1 zeiten ^^
Zuletzt geändert von gh0 am 03.03.2010 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
K@ktusfresser hat geschrieben:So Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische. Gibt es das Spiel schon im Handel bei SATURN und Co? Ich muss das heute spielen, sonst dreh ich ab.
Bei Gamestop müsste es normal da sein
Und Saturn hat jedes Spiel meistens schon nen Tag früher drin liegen
Aber zu 100% Sicher ist erst morgen
Oh Jesus...ich bekomme wirklich Kopfschmerzen bei dem was ich hier teilweise lesen muss.
Also: Wer behauptet BF:BC2 wäre ein "08/15-Shooter" hat es wohl noch nie gespielt. Ich hatte selten so einen runden Eindruck von einem Spiel. Es ist echt schön anzusehen. Klar, es ist kein Crysis, aber es ist auch ganz bestimmt _nicht_ hässlich. Ich bin ja schon eine verwöhnte Grafikhure, aber wer sich hier noch beschwert hat wohl was an den Augen. Die Zerstörbare Umgebung ist nicht nur ein nettes Gimmick sondern greift massivst ins Spielgeschehen ein und lässt das Ganze um einiges spannender und taktischer werden.
Zu den vielem Treffern die man einstecken kann: Es ist nunmal ein Spiel das in erster Linie Spaß machen soll und keine Simulation. Außerdem: Ein Headshot ist auch hier ein Headshot. Man braucht übrigens keine 30 Kugeln um einen Gegner über die Wupper zu jagen, es reichen 5 oder 6, nur müssen diese auch treffen. Wenn man einfach draufholzt, ist es klar dass man ein ganzes Magazin für einen Gegner braucht.
Dann zu den Konsolenmenschen: Ihr kauft euch ein solches Spiel für die Konsole und beschwert euch dann über merkwürdiges Zielverhalten und zu wenige Spieler auf einem Server? Oh wow...
Ich bereue nur eins: Bei Amazon bestellt zu haben. Mit Ab18-Spezialversand und 1,50€ Gebühren für den Versand auf Rechnung bin ich nämlich auch da bei 50,40€ und darf trotzdem einen Tag länger als die Leute die es sich im Einzelhandel besorgt haben warten. Vielen Dank.
dasWombat hat geschrieben:
Ich bereue nur eins: Bei Amazon bestellt zu haben. Mit Ab18-Spezialversand und 1,50€ Gebühren für den Versand auf Rechnung bin ich nämlich auch da bei 50,40€ und darf trotzdem einen Tag länger als die Leute die es sich im Einzelhandel besorgt haben warten. Vielen Dank.
Jap. Außerdem hättest du den Beta Key zu 99% auch ohne Vorbestellung erhalten.
darum bestell ich mir nie spiele vor, weil sie immer ein tag vor release im laden liegen und auf die paar euros unterschied nicht drauf ankommt! ich halts eh kaum aus auf solche geilen spiele zu warten bis der postbote klingelt, da renn ich doch gleich zum MM oder saturn! obwohl saturn bei uns nie! die spiele eher rauslegt, dafür aber MM!
dasWombat hat geschrieben:
Jap. Außerdem hättest du den Beta Key zu 99% auch ohne Vorbestellung erhalten.
Noch besser, ich habe von Amazon gar keinen Betakey bekommen, ich musste mir den trotz Vorbestellung selber organisieren.