Splinter Cell Conviction: Auch als Xbox 360-Bundle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Auch als Xbox 360-Bundle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im April wird Sam nach zahlreichen Verschiebungen endlich in ein neues Abenteuer aufbrechen. Wie Microsoft Splinter Cell Conviction: Auch als Xbox 360-Bundle
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Bundle Trend

Beitrag von knockerhoma »

Das mit denn Xbox Bundles scheint so eine art Trend zu sein.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Ein Bundle mit dem Spiel, der Konsole, controller und 250 GB Festplatte für 400$.
Naja isn bisschen heftig. Das Bundle hört sich aba trotzdem interessant an.
Zuletzt geändert von R4zerw4rs am 03.03.2010 18:05, insgesamt 3-mal geändert.
schefei
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Conviction auch als Xbox 360-Bundle

Beitrag von schefei »

Starwarsfun1 hat geschrieben: 1.Juhu!!! Erster Post!!! FAIL 1

2.Ein Bundle mit dem Spiel und controller und 250 GB für 400§. FAIL 2

Ich würd mir ne Playsi 3 und das Spiel holen FAIL 3
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychedelic »

Das Bundle ist nit schlecht mal schauen was Splinter Cell so kann.
Der Test wierd es verraten schu gespannt bin ;-)
Auf welcher Plattform es wohl am schönsten aussieht das Game ? (Grübel).
Sicher wieder ein spannendes Abenteuer :lol:
MFG
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

schefei hat geschrieben:
Starwarsfun1 hat geschrieben: 1.Juhu!!! Erster Post!!! FAIL 1

2.Ein Bundle mit dem Spiel und controller und 250 GB für 400§. FAIL 2

Ich würd mir ne Playsi 3 und das Spiel holen FAIL 3
Nunja, beim 3.Punkt gibt es leider keine kommende PS3 Version des Spiels und ausserdem versucht Microsoft doch immer mit einem hochgehyptem Spiel (ich denke vor Verzweiflung, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, da FF13 auch als Xbox Bundle erscheinen wird, Achtung: Es ist nicht einmal ein Exklusivtitel, hatte man auch bei Tekken gemacht) Sind die denn so Geldgeil, erst bei jedem wichtigen Spiel einen Bundle und dann fürs Onlinezocken bezahlen, ehrlich: ich hatte noch nie Probleme auf der PS3 Online zu spielen. LETZTENDLICH: IST ES JEDEM ALLEINE ÜBERLASSEN.
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

Das Angebot ist doch witzlos wenn die Xbox nicht im schicken Splinter Cell Conviction Design daherkommt... Außerdem bzeahlt man doch weniger Geld wenn man sich alle Bestandteile des Bundles einzeln kauft oder täusche ich mich da?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Es gibt keine 250GB HDD einzeln zu kaufen. Ist also schwierig zu sagen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

LittleDrummerBoy hat geschrieben:Das Angebot ist doch witzlos wenn die Xbox nicht im schicken Splinter Cell Conviction Design daherkommt... Außerdem bzeahlt man doch weniger Geld wenn man sich alle Bestandteile des Bundles einzeln kauft oder täusche ich mich da?
Erst einmal abwarten, was es denn in EU überhaupt kosten wird.

Ansonsten kriegt man halt ein Spiel + ein 2.Controller + 130 GB mehr Speicher für den Aufpreis dazu.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

The SPARTA hat geschrieben: und ausserdem versucht Microsoft doch immer mit einem hochgehyptem Spiel (ich denke vor Verzweiflung, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, da FF13 auch als Xbox Bundle erscheinen wird, Achtung: Es ist nicht einmal ein Exklusivtitel, hatte man auch bei Tekken gemacht) Sind die denn so Geldgeil, erst bei jedem wichtigen Spiel einen Bundle und dann fürs Onlinezocken bezahlen, ehrlich: ich hatte noch nie Probleme auf der PS3 Online zu spielen. LETZTENDLICH: IST ES JEDEM ALLEINE ÜBERLASSEN.
Oh ja, MS ist so verzweifelt. Na ein Glück gibt es bei den ganzen PS3 Hype-Titeln ja keine Bundles seitens Sony (LBP, MGS4, Infamous, Killzone 2, Uncharted 2, Heavy Rain, etc) ... :roll:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: und ausserdem versucht Microsoft doch immer mit einem hochgehyptem Spiel (ich denke vor Verzweiflung, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, da FF13 auch als Xbox Bundle erscheinen wird, Achtung: Es ist nicht einmal ein Exklusivtitel, hatte man auch bei Tekken gemacht) Sind die denn so Geldgeil, erst bei jedem wichtigen Spiel einen Bundle und dann fürs Onlinezocken bezahlen, ehrlich: ich hatte noch nie Probleme auf der PS3 Online zu spielen. LETZTENDLICH: IST ES JEDEM ALLEINE ÜBERLASSEN.
Oh ja, MS ist so verzweifelt. Na ein Glück gibt es bei den ganzen PS3 Hype-Titeln ja keine Bundles seitens Sony (LBP, MGS4, Infamous, Killzone 2, Uncharted 2, Heavy Rain, etc) ... :roll:
Bis jetzt waren hier in der Schweiz drei PS3 Bundles zu sehen, also die ich gesehen habe: LBP, MGS4 und KZ2.

EDIT: Trotzdem kann ich das verstehen von Sony, sind alles Exklusivtitel die als Bundle erscheinen...das hat dann einen Sinn.
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

Erst einmal abwarten, was es denn in EU überhaupt kosten wird.

Ansonsten kriegt man halt ein Spiel + ein 2.Controller + 130 GB mehr Speicher für den Aufpreis dazu.
Ok, da hast du wohl Recht Lord_Zero_00, den US-Preis kann man wohl nicht einfach in Euro übertragen und die 130 GB größere Festplatte habe ich auch nicht bedacht.
Von daher nehm ich alles zurück :) ... wobei ein SC:C-Design aber trotzdem wünschenswert wäre :lol:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

immerhin gibt es Bundles und nicht so eine verarsche wie bei Sony
OK gut
In Duetschland gibt es jetzt das Heavy Rain Bundle
Aber das ist auch schon alles

Ich finds echt peinlich von Sony!!!

Und Microsoft macht da schon was richtig
auch wenn es langsam nervt zu jedem Spiel ein Bundle:-D
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ich finde nicht wirklich dass SP als bundle-titel geeignet ist. die box an sich hört sich nett an und wenn der preis stimmt, ist es sicher ein sinnvolles bundle, aber doch nicht mit splinter cell, welches schon der 5. teil der reihe ist. so ködert man doch keine neuen konsumenten. :?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Supermopp90 hat geschrieben:ich finde nicht wirklich dass SP als bundle-titel geeignet ist. die box an sich hört sich nett an und wenn der preis stimmt, ist es sicher ein sinnvolles bundle, aber doch nicht mit splinter cell, welches schon der 5. teil der reihe ist. so ködert man doch keine neuen konsumenten. :?
Da spricht mir einer aus der Seele.