Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

AEV-Fan hat geschrieben:Bayern - Köln 0:2
2x Podolski

Abgesehen davon, dass der Schiri in meinen Augen 3-4 klare Fouls an meinem empfindlichen Robben nicht pfiff und die Kölner gefühlt schneller waren, als Ribbery... Eine wirklich starke Leistung von Wario! hab zZ öfter mal online gespielt (gewonnen ^^) gegen Leute, die Chelsea, Barca und Co genommen und einen hohen Level hatten, aber erst Wario mit den Kölnern konnte mich von meiner kleinen Wolke runterholen :Daumenrechts:
Danke, war aber auch relativ viel Glück dabei - und ich habe wie immer mehrere 100%ige versaut, in jedem Spiel das Gleiche ^^
Warst aber kein leichter Gegner :wink:

Ich hoffe mal, dass Köln nicht absteigen wird :twisted:

²Critical_Acclaim
Muss man halt die Sommerferien, Urlaub etc. mit einplanen, vielleicht machen wir ja einfach ein paar kleinere Turniere? Falls es mit der Liga zeitlich zu eng werden sollte..
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich bin bis einschließlich Juni draußen (ab April), da ich für einige Monate im Ausland sein werde. Danach dann gerne wieder.

@Critical: Danke für das Organisieren der Liga, hat Spaß gemacht ;)
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Da ich kein fifa mehr habe werde ich erst wieder beim neuen fifa mitmachen ;)
Aber wär Cool wenn wir mit fifa 11 wieder so ne gute Liga hinkriegen :)
Muss mir für die letzten 2 Spiele fifa leihen^^

Danke critical für die Organisation :)

Ich hoffe ich komme noch in die internationalen Plätze^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vielleicht ein etwas verkleinertes Trainerfeld? Ich mein, im Moment sind wir ja noch "fast" genug, aber dann kommt der Sommer und statistisch gesehen werden immer weniger Bock haben :^^:
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

So, dann äußer ich mich auch schonmal. Erstmal ein Dankeschön an Critical, dass er sich hier die ganze Mühe gemacht hat und dies auch weiterhin noch tut.

Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn es nach der Liga vielleicht noch kleinere 4Players Tuniere geben wird, oder so. Hätte ich Spaß dran.

Ich freue mich dieser Liga beitreten zu dürfen und neuer Trainer des SC Freiburg zu sein. Es wird sicher keine leichte Aufgabe den SC vor dem Abstieg zu bewahren. Ich werde aber alles in meiner Macht stehende tun um den Klassenerhalt zu sichern. Ich freue mich auf die Herausforderung.

An meine Gegner: Wenn alles soweit klappt werde ich heut abend meine Premiere als Trainer auf dem Platz feiern. Ich stehe also gern für ein paar Spiele bereit. Es muss ja noch etwas nachgeholt werden :wink:

Am besten einfach anschreiben.

EDIT sagt: Mein Nick im ersten Post ist falsch. Der richtige Nick lautet: OnkelTimo

Hab ich mich in der PM verschrieben? Aber OnkelTom mag ich auch, so ist es nicht :)

*sing* Marines!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

habs verbessert, sorry dafür. ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Okaaay... also the day after Spieltag 34... das wird sicher ein harter... Dann ist alles vorbei und man blickt auf die Tabelle und denkt sich, scheiße was hab ich da nur verbockt. Oder man denkt sich, wieviel sinnvolles hätte ich in diesen 34 * (~)15min machen können? SEHR VIEL SINNVOLLES!

aber dann denkt man sicher auch: Man das hat spaß gemacht, das ist eine klasse community und DAS WILL ICH NOCHMAL ERLEBEN. Die Frage nach dem "wann?" ist dann schon eine schwierigere. Ich für meinen Teil, hoffe jedenfalls sehr, dass es nochmal eine Liga geben wird. Ich fände es sogar ganz cool, wenn wir uns vllt mal aus Deutschland raus bewegen würden und stattdessen z.B. England, Frankreich, Italien oder Spanien nachspielen.
Allerdings: mein Abi klopft im April an die Tür und ich weiß nicht inwiefern ich dann den nerv habe, noch für eine 4P-Liga zur Verfügung zu stehen, obwohl sich die Spiele ja auch immer wieder als gelungene ablenkung für zwischendurch angeboten haben.

Desweiteren werde ich danach vllt ein halbes Jahr nach Kanada düsen, was mich dann sicherlich auch von einer Teilnahme abhalten würde, es sei denn ich nehm die Lady mit und verinterkontinentalisiere (geiles wort!^^) das teilnehmerfeld :D

Außerdem kann ich es gut verstehen, wenn Critical die verantwortung an jemand anderen abgeben möchte. Inwiefern dazu aber jemand bereit ist und ob derjenige das auch nur annähernd so gut hinbekommt, wie unser Chef hier, ist natürlich fraglich... viele Fragezeichen also und wenig Klarheiten... Ich lass mich überraschen, wie sich das hier entwickelt und wie sich meine Situation dazu entwickelt...

EDIT: Spieltag 31: Schalke - Gladbach

da hat schalke 2:0 gewonnen und nicht umgekehrt :P
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Jawohl dann komm ich vllt noch vor Gadbach :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:Vielleicht ein etwas verkleinertes Trainerfeld? Ich mein, im Moment sind wir ja noch "fast" genug, aber dann kommt der Sommer und statistisch gesehen werden immer weniger Bock haben :^^:
Ich denke das wäre die beste Lösung.
18 Mann werden wir sicher nicht nochmal vernünftig durchbekommen.
Man könnte also eine kleinere Version der Liga machen. Oder halt wie jmd anderes vorgeschlagen hat, mehrere kleine Turniere zum Zeitvertreib.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Mir für meinen Teil hat es auch sehr viel Spaß gemacht und es ist ja noch nicht vorbei... Großes Lob an Critical!!!!!! :D

Jedoch werde ich nach der Bundesliga hier erstmal pausieren.

Wäre aber für kleine spontane "Abend/Nachtturniere" ;-)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Wenn niemand den VFB übernehmen will, würd ich die restlichen Spiele auch noch machen. Allerdings müsste das bis Sonntag über die Bühne gehen, weil spätestens Montag muss das Ding im Briefkasten landen. :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ih hab ja noch paar Spiele vor mir, aber Punktetechnisch ist die Saison ja nahezu durch :)

Ich muss sagen, dass ich über die letzte Niederlage gg Köln fast bisschen froh bin im Nachhinein. Weil gerade, als ich zum Schluss hin mit den Hilfen gut mithalten konnte, hab ich mich geärgert, weil die Saison dann evtl. doch anders verlaufen wäre (bis Spieltag 26 quasi "ohne" Steilpass :lol: )... Aber anscheinend ja doch nicht ;)

Also ich fands wirklich lustig, hat Spaß gemacht und war echt 1A durchorganisiert. Hätte nie gedacht, dass es so reibungslos klappt, kann man echt nur imer wieder betonen :Daumenlinks: :Daumenrechts:

Wie es weiter geht? Hmm, gut es wird Sommer, meine Freundin kommt bald wieder vom Auslandssemester, Uni wird auch nicht weniger... andererseits waren es ja pro Woche immer nur ca. ne halbe Stunde?
Ich sags mal so:
Man kann ja ungezwungen immer wieder mal paar Freundschaftsspiele machen/ evtl. mal ein kleines Turnier ansetzen. Da wär ich schon an Bord. Ner neuen Saison beiteten... müsste ich mir überlegen, aber ich denke wenn man jemanden braucht, würde ich mich überreden lassen ;)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Von meiner Seite auch erstmal ein großes Lob an Critical_Acclaim für die tolle Organisation.

Ich Schätze das es schwer wird nach der Saison 18 Leute zu bekommen die zuverlässig sind. Wäre aber bei einer weiteren Saison wieder dabei. Ich find den Vorschlag von T00l00l gut eine andere Liga nachzuspielen. Falls wir eine neue Liga machen finde ich das die Leute die von Anfang bis Ende dabei gewesen sind ein Vorwahlrecht auf die Mannschaften haben.

Eine alternative wäre es auch mehrere Turniere zu spielen anstatt eine neue Liga zu starten. Dabei könnte immer wieder jemand neues die Leitung übernehmen.

Was mich ein wenig gestört hat sind die ständigen Trainerwechsel. Dabei möcht ich den Leuten die keine Zeit mehr haben (Uni, Arbeit, Urlaub) keinen Vorwurf machen. Aber das ständige, Fifa is so scheiße habs verkauft, hat tierisch genervt.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

stuttgart 2 gladbach 1

seit dem update sind meine spieler so langsam selbst die vermeintlich schnellen :cry:

bei ihm traf 2 mal glücklich Hleb 14/45
und bei mir einmal Bobadilla

naja vllt sagt ja hans-detlef noch was zu dem spiel glaube ich konnte sich das lachen nicht verkneiffen zu hause weil er machen konnte was er wollte
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

@ cancerofthesoul und hans-detlef dann leih ich mir später Fifa aus und wär gut wenn ich dann heute Abend meine 2 letzten Spiele fertig machen könnte ;)
Bin dann ab 10 online und bereit auch wegzuhauen ;D