Portal: Mysteriöser Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

tacc hat geschrieben:Mysteriös. Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
LOOOL .... ich lach mir echt den arsch ab. der geilste kommentar dazu!!! ^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Eine Fortsetzung zu Portal? Das wäre genial. Dieser Spiel hat mir wirklich viel Freude bereitet. Der einmalige Humor, das tolle Spielprinzip... richtig klasse.

Ich bin gespannt. Dieser Weg einer Ankündigung ist auch echt interessant. Mal sehen was dabei rauskommt. Valve hat es auf jedenfall drauf. :Daumenrechts:
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

Coffin87 hat geschrieben:
hab ich mir auch gedacht :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Rosette 3000 hat geschrieben:muss mich da anschließen. sollte DAS wirklich eine ankündigung sein, muss ich die entwickler loben, eine geniale idee.

btw: wer portal nicht gezockt hat, gehört geschlagen. eines der geilsten spiele der letzten jahre.
/signed

muss ich mir unbedingt mal selbst ansehen das ganze
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:muss mich da anschließen. sollte DAS wirklich eine ankündigung sein, muss ich die entwickler loben, eine geniale idee.

btw: wer portal nicht gezockt hat, gehört geschlagen. eines der geilsten spiele der letzten jahre.
/signed

muss ich mir unbedingt mal selbst ansehen das ganze
also aus dem morsen werde ich zwar nicht schlau, aber ist auf jeden fall nen großer gag^^
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Valve sind einfach das letzte große Studio bei dem Spaß und Kreativität mehr Wert ist als das große Geld und das merkt man ihren Spielen an.

Die Games sind immer durchdacht bis zum Schluß, werden toll supportet und sie haben die Community einfach nie vergessen.

TF2 ist das beste Beispiel dafür. Sinnvolle Erweiterungen die die Community erdacht hat werden offiziell ins Spiel integriert und die Modder dafür mit einzigartigen Items, wie besonderen Hüten belohnt.
Selbst rund 2 Jahre nach Release erscheinen praktisch wöchentlich Updates, von Bugfixes über Features die integriert werden bis hin zu neuen Waffen & Achievements.
Für lächerliche 15 Euro bekommt man einen hervorragend designten Multiplayershooter mit tollem Support und dem unverwechselbaren Valve-Humor.

Spiele von den Damen und Herren kann man blind kaufen und bekommt immer Spitzenqualität.

Inzwischen leider ziemlich einzigartig.

Sollten sich die Vermutungen bewahrheiten und Portal 2 kommt, muss ich mir keinen Screenshot oder Trailer anschauen um zu wissen: Das Spiel wird gekauft.
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:Valve sind einfach das letzte große Studio bei dem Spaß und Kreativität mehr Wert ist als das große Geld und das merkt man ihren Spielen an.

Die Games sind immer durchdacht bis zum Schluß, werden toll supportet und sie haben die Community einfach nie vergessen.

TF2 ist das beste Beispiel dafür. Sinnvolle Erweiterungen die die Community erdacht hat werden offiziell ins Spiel integriert und die Modder dafür mit einzigartigen Items, wie besonderen Hüten belohnt.
Selbst rund 2 Jahre nach Release erscheinen praktisch wöchentlich Updates, von Bugfixes über Features die integriert werden bis hin zu neuen Waffen & Achievements.
Für lächerliche 15 Euro bekommt man einen hervorragend designten Multiplayershooter mit tollem Support und dem unverwechselbaren Valve-Humor.

Spiele von den Damen und Herren kann man blind kaufen und bekommt immer Spitzenqualität.

Inzwischen leider ziemlich einzigartig.

Sollten sich die Vermutungen bewahrheiten und Portal 2 kommt, muss ich mir keinen Screenshot oder Trailer anschauen um zu wissen: Das Spiel wird gekauft.
nochmal ein /sign, kann dem wirklich nur zustimmen, kein spiel ist wirklich gut von denen, die sind alle besser 8)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

The_Worldwideweb hat geschrieben:
Coffin87 hat geschrieben:
hab ich mir auch gedacht :D
o cmon, das war in etwa so kreativ wie n 0815 "first!"-post