Achtung! Weltweit schwere Fehler bei älteren PS3-Modellen!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
omg freu mich so komme am 17ten spätestens 18. märz heim und dann erstmal god of war 3 und heavy rain

gruß
Das glaub ich dir gern ;-)
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Beklekle hat geschrieben:
Was soll ich im xbox Bereich wenn ich nicht mal eine xbox habe, dafür aber eine PS3??

Allerdings steh ich dazu, was gamin etc. angeht ist die PS3 ein DISASTER.

Ich hab mein Heavy Rain 250 GB bundle geholt und BEVOR ich überhaupt anfangen konnte zu spielen, musste ich mich über 1 Stunde mit firmware updates, Installationen und patches, patches und nochmals patches rumquälen.
AUf der 360 haben SPiele fast nie patches und WENN überhaupt, dann nicht größer wie 5 MB, da dank Arcade Usern Microsoft die ENtwickler verpflichtet die patches wenn schon nötig in einem kleinen Umfang zu halten, außerdem braucht man diese dann nicht zu installieren.

Ich weis net, die PS3 ist eigentlich ein gutes STück Hardware aber Sony scheint die Entwickler wohl anzuregen die Spiele nach dem release durch patches, patches und nochmals patches zu vervollständigen.

Und komm mir net mit bashen, ich hab selber nur eine PS3 aber das sind meine Eindrücke nach bereits 2 Tagen.
Ich könnt die Liste hier auf 2 Seiten groß machen, vom ultralahmen Betriebssystem der PS3 bis hin zum online SPielen in Borderlands wo ich innerhalb 3 stunden 3 mal aus dem PSN rausgeworfen wurde. (Umsonst halt -_-)

Ich bin kein Fanboy aber was ich schreibe sind eben tatsachen die manche nicht hören/lesen/ einsehen wollen.

Blu Ray, 50 GB und das daurende Installieren und patchen der Spiele ist das letzte was eine Konsole braucht... sowas gehört dem PC.

Hab mir die PS3 auch nur geholt wegen God of War 3.
Also für jemanden der keine xBox hat, kannst du ziemlich gut nur die Vorteile dieser Konsole und nur die "Nachteile" deiner "Nur für GOW3 Konsole" wiedergeben... Schelm wer jetzt dabei was böses denkt :roll:

Zu dem Thema:
Naja, ein Tag ohne Zocken kann ja nicht Schaden, oder? 8)
Mal im Ernst, ich hab wirklich noch nie erlebt das ein Durcheinander bringen der Schaltjahre so ein GAU ausgelöst hat... Da hat der Zulieferer von Sony ziemlich geschlampt...