Vorneweg, spar dir dein " Ich habe beide gespielt". Interessiert kein Schwein. Gears of War hat jetzt nicht zwingend weltbewegende Shootersequenzen . Was hat Uncharted den bei GeoW abgeschaut? Third Person Ansicht? Oder gar die "Ich geh in Deckung und baller mal blind durch die Gegend" 0815 Spielmechanik? Sorry aber all das ist nur ein Abklatsch von killswitch.Ezioo hat geschrieben:Und? Wenigstens müssen wir uns nicht mit nem GeoW Abklatsch zufrieden geben. Die Shootersequenzen sind in GeoW einfach Welten besser( Ich habe beides gespielt)4P|moshman hat geschrieben:Und was ist dann Crysis auf dem Pc? Cod in hübsch? Ist doch auch nur ein Grafikblender und auch das einzige Spiel das U2 zumindest halbwegs toppen kann.AXO hat geschrieben:U2 ist ein(für eine PS3 verhältnissmässiger) grafikblender . . .
Auf der 360 gibts ja nichtmal Spiele die versuchen Drake optisch in den Hintern zu treten.
Die Inszenierung von GeoW ist so arm, so traurig, so schwach. Ein Spiel muss keine gute Story haben, echt nicht. Aber wenn man versucht etwas emotionales gut in Szene zu setzen, sollte es nicht so gemacht werden wie bei Gears. Als Maria gefunden wurde musste man wirklich weinen, weil es einfach so peinlich war. Auch der Suizid vom gebrochenen Tai , der vermutlich durch die rigorose Darstellung besonders kalt treffen sollte, war billig gemacht. Das die Zwischensequenzen in GeoW nicht gerade von einem Meister gemacht wurden, muss ich nicht erwähnen.
Uncharted ist Facettenreicher als Gears und hey, es sieht auch Meilen besser aus.