Hoffen wir das es die Zukunft auch wird.Wulgaru hat geschrieben: ...aber die Vergangenheit gibt mir Recht.
Metroid: Other M soll dieses Jahr erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube diese Befürchtung haben alle Fans einer Reihe (es sei denn du bist kein Metroid Fan und willst nur trollen :wink: ), wenn nach Jahren ein neuer Teil erscheint.Terradon92 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der glaubt, dass dieses Spiel ein riesen Flop wird ?
Alle die jetzt auf Other M schielen, lieben bestimmte Aspekte von Metroid bzw. die gesamte Reihe. Alles sieht diesmal sehr ungewöhnlich aus und daher kann niemand sagen, wie sich das anfühlen wird.
Es ist der natürliche Albtraum eines jeden Fans, dass seine Lieblingsreihe in den Sand gesetzt wird.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nen riesen flop?? ... ich glaube so viele sinds dann doch nicht die das erwarten. Ein schwaches Metroid ..... das wiederum erwarten scheinbar viele ...Terradon92 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der glaubt, dass dieses Spiel ein riesen Flop wird ?
irgendwie kommt mir die momentane Situation bekannt vor ..... als vor einigen Jahren ein kleiner grüngekleideter Junge zu sehen war, der einfach so garnicht nach dem aussah, was die Leute es erwartet haben (damals sogar noch angestachelt von ner GC-Tech-Demo)
... ich glaube, das fertige Metroid Other:M ähnlich polarisieren wird, wie Windwaker damals. (inzwischen haben sich ja scheinbar die meisten eh davon überzeugt, dass trotz Cell-Shading, Windwaker ein waschechtes Zelda ist
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
Natürlich bin ich ein "Fan" der MetroidsWulgaru hat geschrieben: Ich glaube diese Befürchtung haben alle Fans einer Reihe (es sei denn du bist kein Metroid Fan und willst nur trollen :wink: )
[...]
Aber was da kommt... das sieht nicht gut aus.
Naja, man kann ja nur hoffen ^^
Aber ist Other M im Cell shading look ? Für mich kommt das nicht so rüber. Das Ganze sieht einfach komisch aus.-Levi- hat geschrieben: [Windwalker ist] trotz [des] Cell-Shading ein waschechtes Zelda [...]
G
- Levi
- Persönliche Nachricht: