Nintendo: Pressepolitik von gestern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Pressepolitik von gestern
Kaum sitz ich hier und warte, kommen sie von nah und fern - Bilder, Trailer, Infos. Nur nicht von Nintendo. Nur nicht zu der Konsole, die mich am meisten interessiert. Eigentlich wollen wir unser Nintendo: Pressepolitik von gestern
-
Colomar
- Persönliche Nachricht:
Auf nintendos website gibt es mehr.
Wenn man sich von nintnedo.com aus auf die hauseigene Wii seite http://wii.nintendo.com/home.html durchklickt, bekommt man mehr zu sehen. Da gibt es zwei trailer, der zumindest ein paar sekunden aus mario, metroid und project hammer zeigen. Keine Ahnung warum die nicht an die Presse gehen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
...
auf gamespot gibts ein ca 10 minuten langes video wo 2 der redakteure (glaube ich) mario galaxy spielen. man sieht den endgegner und ein pressesprecher oder was auch immer steht daneben, kommentiert und zeigt den spielenden was sie machen und wie.
bisher habe ich das allerdings nur von mario gesehen, trotzem ists ja immerhin was...
bisher habe ich das allerdings nur von mario gesehen, trotzem ists ja immerhin was...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95969
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Haimon
- Persönliche Nachricht:
Nun auf Gametrailers.com gibt es tatsächlich massiv Nintendotrailer, Metroid 3, Mario Galaxy, einen normalen Zelda Trailer, einen Zelda Wii-Trailer, Wii Sports, Red Steel etc.
Sieht meiner Meinung fast schon nach nem Exklusivvertrag mit der Seite und der E3 was Trailer betrifft aus, zumindest konnte ich viele noch nicht ausserhalb der Seite finden und wärend Pressevorführungen hatten sie nicht einfach abgefilmtes Material sondern konnten direkt auf die Beamerdaten zugreifen.
Sieht meiner Meinung fast schon nach nem Exklusivvertrag mit der Seite und der E3 was Trailer betrifft aus, zumindest konnte ich viele noch nicht ausserhalb der Seite finden und wärend Pressevorführungen hatten sie nicht einfach abgefilmtes Material sondern konnten direkt auf die Beamerdaten zugreifen.
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
...war gestern auf dem nintendo-stand und habe mir dort einiges vor ort ansehen können. ich verstehe nicht, wieso hier so von 4p rumgejammert wird. geht halt in die vorstellung und spielt alles selbst, inklusive mario, welches übrigens hervorragend aussieht. auch viele andere spiele sind da spielbar, inklusive metroid und zelda.
ich habe mit etlichen branchenvertretern gesprochen, die allesamt von sony enttäuscht sind. mich eingeschlossen. ich finde, dass nintendo zwar die schwächste grafik präsentiert, aber die interessantesten spielkonzepte.
so, 4players, dann berichtet mal von nintendo, sobald ihr mal alles selbst gesehen habt, eure leser erwarten das sicher.
ich habe mit etlichen branchenvertretern gesprochen, die allesamt von sony enttäuscht sind. mich eingeschlossen. ich finde, dass nintendo zwar die schwächste grafik präsentiert, aber die interessantesten spielkonzepte.
so, 4players, dann berichtet mal von nintendo, sobald ihr mal alles selbst gesehen habt, eure leser erwarten das sicher.
-
r560
- Persönliche Nachricht:
also unter
http://www.e3insider.com/
hab ich sehr viel von Nintendo gesehen. Mehr als von anderen und ich bin wirklich auf den Wii gespannt.
Gruß
Richard
http://www.e3insider.com/
hab ich sehr viel von Nintendo gesehen. Mehr als von anderen und ich bin wirklich auf den Wii gespannt.
Gruß
Richard
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm.... die revolutionären Features von Mario Galaxy.....
Ich denke mal, die muss man fühlen! Wie wollen sie es in Bildern ausdrücken??? Ich bin mit dem gesehenen total zufrieden, die PK und einzelne Videos zeigten, was man sich so in etwa das Gameplay vorstellen muss! Was will ich jetzt mehr??! Mich interessieren jetzt nur noch die restlichen Infos, den Rest werd ich schon sehen, wenns soweit ist.....
Ich denke mal, die muss man fühlen! Wie wollen sie es in Bildern ausdrücken??? Ich bin mit dem gesehenen total zufrieden, die PK und einzelne Videos zeigten, was man sich so in etwa das Gameplay vorstellen muss! Was will ich jetzt mehr??! Mich interessieren jetzt nur noch die restlichen Infos, den Rest werd ich schon sehen, wenns soweit ist.....
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
nintendo zeigt nich gerne material von halbfertigen unausgegorenen titeln..das war schon immer so..bleibt wohl auch so wies aussieht so....nintendo hyped irgendwie extrem weniger was sie eigentlich sympatisch macht aber andererseits hinterlässt es ein gefühl von gamecube 2 was spiele angebot angehen wird...ich glaube grossartig mehr kann man auch nicht erwarten...
- Coorne
- Persönliche Nachricht:
Ihre neue Wii konsole reicht mich auch nicht vom hocker.
Mit ihren "neuen" Stick/joypad, zielt es fuer mich mehr fuer Personen die schon Eyetoy besitzen. Wer von uns spielt den seine alten Konsolen so intensiv? Man haelt ein Joypad in der hand und fertig. Ok, vieleicht bei rennspielen wo man unbemerkt mit den Joypad mit in die Kurve legen will, aber das ist auch schon alles was ich so ihn meinem freundenkreis sehe.
Stellt euch mal nen pruegler vor mit den neuen Wii joypad... Dann kann man sowiso in einen Kampfsport club gehen. Und Ok, der vergleich hingt. Aber dieser extrem beispiel ist halt meine weise, wie ich ueber die neue Wii konsole denke. Mehr fuer leute die aktiv an der Konsole spielen wollen. Ausserdem, bekommen sicher die "Neueinsteiger" erstmal muskelkater. Man muss den Kontroller ja in der luft halten, man kann sie nicht mehr auf den Knien oder sonstwo abstuetzen. Also ich setzte es zu den Eyetoys, Dancematten usw ecken...
Nichts fuer mich...
Mfg,
Coorne
Mit ihren "neuen" Stick/joypad, zielt es fuer mich mehr fuer Personen die schon Eyetoy besitzen. Wer von uns spielt den seine alten Konsolen so intensiv? Man haelt ein Joypad in der hand und fertig. Ok, vieleicht bei rennspielen wo man unbemerkt mit den Joypad mit in die Kurve legen will, aber das ist auch schon alles was ich so ihn meinem freundenkreis sehe.
Stellt euch mal nen pruegler vor mit den neuen Wii joypad... Dann kann man sowiso in einen Kampfsport club gehen. Und Ok, der vergleich hingt. Aber dieser extrem beispiel ist halt meine weise, wie ich ueber die neue Wii konsole denke. Mehr fuer leute die aktiv an der Konsole spielen wollen. Ausserdem, bekommen sicher die "Neueinsteiger" erstmal muskelkater. Man muss den Kontroller ja in der luft halten, man kann sie nicht mehr auf den Knien oder sonstwo abstuetzen. Also ich setzte es zu den Eyetoys, Dancematten usw ecken...
Nichts fuer mich...
Mfg,
Coorne