Deal der Woche

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Die Ente hat geschrieben:ich will auch was als deal of the week und wenn möglich eins von den beiden genannten.

Ich glaube mir reichts langsam mit Castlevania ich kaufs mir einfach hab ohnehin noch 1000 punkte übrig
Die 800Points sind gut investiert, denn das Spiel kann einen sehr lange beschäftigen, wenn es dir Spaß macht.
Wenn du dann noch alle Achievements willst, dann dauerts auch noch ganz schön.^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich weiss das das Geld gut angelegt ist, zumal ich auch noch keinen Castlevania Teil gespielt habe, aber die Demo gefällt mir hab sie mehrmals gespielt. Außerdem hab ich einen gewissen Fable für schwere Spiele.

Ich glaube fast jeder in dem Forum hier weiss, dass ich ein Achievement Hunter bin und spiele jedes Spiel bis zum letzten Tropfen aus, oder bis zu einer Erfolgsgrenze, wo die Erfolge wie bei GH unmöglich zu sein scheinen.

Ausnahme Sega Rally.

Das Spiel habe ich ziemlich lange beiseite gelassen, aber ich werde das evtl nächste Woche in den Ferien zocken.

Kann mir jemand so ne genaue Spielzeit sagen? und werden die unbekannten Räume sichtbar gemacht wie in Shadow Complex?

Tut mir auch echt leid für den Threadersteller da es nicht zum Thema passt :(
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Supermopp90 hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Soweit ich weiß sind diese Woche nur Gears of War Avatarsachen günstiger und die gibts bei uns nicht. :)
yey :roll: wer braucht schon alternativ-content? wir deutsche zocker zahlen ja nur jeden monat gebühren...
Naja, letzte Woche gabs auch einen alternativen DotW mit "Flottenmanöver" (restliche Welt hatte "Duke Nukem 3D"), eventuell kommt ja doch noch was.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Diese Woche gibt ein Kartenpaket für CoD WaW -_-

finds allgemein doof dass sie Kartenpakete als Deal of the Week anbieten