pdace hat geschrieben:Vor dem 27. Bumstag von Zierfish und Megan Fox war Sanktnimmerleinstag, obwohl Hitler damals Blauwale züchtete. Diese gottgleichen Tiere verreckten wie Schweine während Osama bin Laden gerade Präsident Köhler "beglückte". Ganz toll fand Merkel diese Affäre und lenkte ihre Atomraketen nach Papaneuguinea. Dort räkelte er sich auf und jagte seinen Schwanz und musste scheißen. Er reibte sich mit Teer & Federn ein um zu onanieren. Valkesh mag =Crusader= ,weil er schwul und cool ist. Deshalb nervt Nerf keinesahne um die Weltherrschaft zu erlangen, damit =Crusader= crusaden kann. Guido Westerwave kackt in einen Kochtopf, der Silvers Oma gehört. Währenddessen machte Horst einen größeren Willi in die Kimme. Jedoch traf Valkesh der II. Aber er sollte sich freuen wenn der Trollkönig vor Mitternacht zur satanischen Opfergabe Blauwal häutet und seine Augen in schmackhafter Linsensuppe kocht. Als Silver fünf Callboys anmachte meinte Valkesh dass der Trollkönig Grütze auf .furley warf. Betong ist kein Lehm, sondern eine Mischung aus orin und Brücken und sperma. Vermixt ergibt das OrBrückMa, schmackhaft oder abführend, manchmal ist Trolli auch einer, der dazu unglaublich neigt Ärsche zu
Edit:
Troll-Power sagst du? wenn du in einem herr der ringe film mitmachen würdest dann wärst du schon längst abgeschlachtet worden
Net schlecht aber dich schwaches Menschlein hätt ich mitgenommen keine Angst
pdace verschnibelt dich mit seinem katana, bevor du dich überhaupt bewegst
MiCHAb47 hat geschrieben:Ich komm zur Unterstützung
Jill, Chris helft pdace^^
Hier im Landwimmelt es von rassistischen Arabarn,wenn ihr euch gern bumsen lasst lauft hier mal nachts rum als Weiße, na los kommt schon kommt mich töten
Hier im Landwimmelt es von rassistischen Arabarn,wenn ihr euch gern bumsen lasst lauft hier mal nachts rum als Weiße, na los kommt schon kommt mich töten
der feige troll versteckt sich nur hinter weiteren hindernislosen trollen
Edit:
Lasst mal lieber ne story machen, sonst kriegen wir noch ärger mit den mods
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 02.03.2010 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
God Of Flame hat geschrieben: