Ich habe die Demo auf der 360 ne Zeit lang gespielt und die Map war überhaupt nicht gut und es wurde eigentlich viel zu schnell langweilig und wenn alle Maps so aufgebaut sein sollen.... Frostbyte 2.0 ist für mich sowieso kein Ultra-Feature. Eher ne nette Dreingabe. Snipers sind eindeutig overpowered gewesen, da viel zu einfach. Killcam muss man wörtlich nehmen und wenn man mit nem Granatenwerfer nicht direkt den Gegner trifft passiert nichts, wohingegen Wände zerstört werden. Fraglich

Kurzum, es hört sich leider wieder viel zu sehr nach Instant an. Wenn ich an Americas Army denke...das ist ein extrem geiler Online-Shooter und ohne Skill sieht man keine Sonne.
Nun zum Positiven: Der Sound ist der Oberknaller! Sehr geil. Grafik ist absolut in Ordnung und die Steuerung geht auch locker von der Hand. Der Multiplayer verspricht schonmal umfangreich zu werden, da viele Waffen und Extras. Hardcore Modus!
Auf den ersten fünfzig Metern absolute Sucht. Die restlichen Meter würde es bei mir schon im Regal stehen, wie MW2 auch. Fast Food wieder mal und wir sprechen uns in einem Monat nochmal.

Denn so lange wie Halo 3 oder auch Killzone 2, von diversen guten PC-Shootern mal abgesehen, hält es einen ganz bestimmt nicht bei der Stange.
Ich werde es mir aber trotzdem noch irgendwann kaufen, weil es ein geiler Shooter ist. Aber auf den Multiplayer würde ich an eurer Stelle mal nicht wetten. Wird kein Dauerbrenner.