PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
@ stormrider )
anscheinend it das Problem auf die geraden nicht-schaltjahre beschränkt (2008/9 hatt ich mit meiner launch-PS3 keine Probleme damit - 09 hab ich die trotzdem gegen ein neueres Modell getauscht, mit Gewinn
) , also 2014 das nächste mal, aber bis dahin werden die das sicher behoben haben.. vielleicht ^^
anscheinend it das Problem auf die geraden nicht-schaltjahre beschränkt (2008/9 hatt ich mit meiner launch-PS3 keine Probleme damit - 09 hab ich die trotzdem gegen ein neueres Modell getauscht, mit Gewinn
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Juhu und meine Fortschritte (Trophies) aus Dark Void und Dragon Age sind unwiederruflich gelöscht worden... Himmel, Arsch und Zwirn...
Und das nur, weil ich längere Zeit nicht mehr mit der Konsole online gewesen bin. Schon ärgerlich, wie gut, dass ich Dragon Age erst ma am Pc durchgespielt habe und auf der PS3 erst 20 std. hatte...
Was ist eigentlich nächstes Jahr zum selben Datum und das Jahr darauf? Der Kalenderfehler wiederholt sich bestimmt noch mal.
Und das nur, weil ich längere Zeit nicht mehr mit der Konsole online gewesen bin. Schon ärgerlich, wie gut, dass ich Dragon Age erst ma am Pc durchgespielt habe und auf der PS3 erst 20 std. hatte...
Was ist eigentlich nächstes Jahr zum selben Datum und das Jahr darauf? Der Kalenderfehler wiederholt sich bestimmt noch mal.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Also selbst wenn es net gefixt werden sollte und wenn ich richtig verstanden habe hängt der Fehler mit dem Schaltjahrzusammen, dann tritt der Fehler in 4 Jahren wieder aufthunderofhate hat geschrieben:Juhu und meine Fortschritte (Trophies) aus Dark Void und Dragon Age sind unwiederruflich gelöscht worden... Himmel, Arsch und Zwirn...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Schaltjahr war 2008. 2012 ist das nächste.Gryfid1 hat geschrieben: Also selbst wenn es net gefixt werden sollte und wenn ich richtig verstanden habe hängt der Fehler mit dem Schaltjahrzusammen, dann tritt der Fehler in 4 Jahren wieder auf
Das Problem muss also mit etwas anderem zu tun haben. Wenn jetzt Trophäen verschwunden sind... muss man die etwa mit dem PSN synchronisieren, damit die auch "aktiv" werden? Das ist ja dämlich...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
ST4RS-69-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe, oder besser hatte beide Konsolen Xbox 360 und Ps3 von der Xbox habe ich mich getrennt , weil sie mir zweimal weggeraucht ist (RROD) und auserdem war sie mir immer viel zu Laut.Die Ps3 habe ich von anfang an und hatte mit ihr noch nie Problehme, also was willst du mir erzählenDoctoroDoom hat geschrieben:@St4RS
was erzählst du denn da? daran sieht man mal wieder, dass die ps3-fanboys über eine konsole schimpfen, die sie gar nicht kennen.
-
ST4RS-69-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal das Sony dagegen ein Updat rausbringt.Pyoro-2 hat geschrieben:Das Problem war doch, dass diese Konsolen dachten, dieses Jahr sei ein SchaltjahrDas Problem könnte also wenn dann wohl 2014 wieder auftauchen, mal sehen - ob bis dahin eine der Konsolen noch lebt
Vielleicht war der Rechenfehler oder was auch immer ja aber auch einmalig
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Is schon echt scheiße. Ich hab auch gerade von einem gehört der sich jetzt nen neues Profil machen muss weil er einfach seine email adresse und sein PW vergessen hat und sich nun nichmehr anmelden kann. Is schon scheiße sowas, ich glaub das passiert vielen, da man sich ja oft nur einmal anmeldet und dann immer automatisch einloggt