Heavy Rain: Gefühle & Spielzukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain: Gefühle & Spielzukunft
Gotcha. Quantic Dream hat mich voll erwischt. Egal, was die Jungs aus <B>Heavy Rain<B> Heavy Rain: Gefühle & Spielzukunft
-
johndoe-freename-87864
- Beiträge: 8
- Registriert: 27.10.2005 02:34
- Persönliche Nachricht:
Angebliche Grafikpracht
Wenn jemand nicht sieht, wie schlecht die Mimik umgesetzt wurde, dem ist vielleicht nicht mehr zu helfen, außer vielleicht bei Fielmann!
Oder hast du schon einen Menschen die Stirn runzeln sehen, ohne das dabei die Augenbrauen nach oben gezogen werden!?
Auf dieser E3 ist Sony für mich der LOOSER#1
, daher wird sich bestimmt ein Nintendo Wii zu meiner bereits bestehenden XBOX 360 gesellen! 
Oder hast du schon einen Menschen die Stirn runzeln sehen, ohne das dabei die Augenbrauen nach oben gezogen werden!?
Auf dieser E3 ist Sony für mich der LOOSER#1
