Aber super

Ist gekauft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin ich der einzige der nicht versteht, dass du dich extra deswegen hier registriert hast??Executioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
zum test: Dedizierte Server als Pluspunkt? WTF???
Komisch, dass du offensichtlich nicht weißt, dass Bad Company sich eben dadurch auszeichnet.HaZzZrD hat geschrieben:Komisch, dass wenn bei Battlefield überhaupt ein Singleplayer dabei ist, es die Wertung im Prinzip nur runterzieht. BF ist und bleibt ein Mulitplayer Game, ich wette ohne Singleplayer hätts Platin bekommen...
[...]
Ja da hast du schon recht Der MW 2 multiplayer is wirklich unter aller Kanone!!!Ryuzaki hat geschrieben:Bin ich der einzige der nicht versteht, dass du dich extra deswegen hier registriert hast??Executioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
zum test: Dedizierte Server als Pluspunkt? WTF???Und ja MW2 find ich auch zum Kotzen
Trollalarm? Warum findest Du es denn zum kotzen?Executioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
Ähem, in Zeiten von Matchmaking und dem vebundenen Verbindungsabrüchen, schlechten Ping, leavenden Hosts usw. sind Dedis ein Kaufgrund.Executioner458 hat geschrieben:zum test: Dedizierte Server als Pluspunkt? WTF???
das ist ganz einfach... mir gefällt einfach das gameplay nichtAnalogkäse hat geschrieben:Trollalarm? Warum findest Du es denn zum kotzen?Executioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
Ähem, in Zeiten von Matchmaking und dem vebundenen Verbindungsabrüchen, schlechten Ping, leavenden Hosts usw. sind Dedis ein Kaufgrund.Executioner458 hat geschrieben:zum test: Dedizierte Server als Pluspunkt? WTF???
Dürfte ich fragen, welche Sorte Gameplay dir gefällt?Executioner458 hat geschrieben:das ist ganz einfach... mir gefällt einfach das gameplay nichtAnalogkäse hat geschrieben:Trollalarm? Warum findest Du es denn zum kotzen?Executioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
zur sache mit den dedizierten servern: meine schuld.... hab mich verlesen SORRY 4P!!!