Command & Conquer 4 Tiberium Twilight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Christalfly
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 4 Tiberium Twilight
moin
Wollte mal fragen ob jemand schon Testberichte gesehen hat über CnC4 oder ob es vllt. eine Demo geben wird?Ein paar vernünftige Screenshots hat.
MFG Christalfly
Wollte mal fragen ob jemand schon Testberichte gesehen hat über CnC4 oder ob es vllt. eine Demo geben wird?Ein paar vernünftige Screenshots hat.
MFG Christalfly
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Christalfly
- Persönliche Nachricht:
- Christalfly
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
nunja bei dawn of war 2 hat das fand ich auch gut ohne den basenbau geklappt. ich mag solche spiele auch wo man mit ner kleinen truppe loszieht (z.b. worldshift, doch da war es eher nervig wegen dem ganzen schleichen)
könnte also auch bei cnc 4 klappen, wobei ich die serie eh nicht mehr verfolge. die besten teile waren immernoch tiberian sun und red alert 2
könnte also auch bei cnc 4 klappen, wobei ich die serie eh nicht mehr verfolge. die besten teile waren immernoch tiberian sun und red alert 2
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Christalfly
- Persönliche Nachricht:
hast du dir den thread überhaupt durchgelesen?cM0 hat geschrieben:Naja, antesten werd ichs wohl entweder per Demo, falls es eine gibt, oder sonst aus der Videothek leihen. Bezweifle aber, dass das Game gut wird. Gibt diesma wirklich zuviel, was mir daran nich gefällt.
Außerdem kommt (hoffentlich wirklich im 1. Halbjahr) Starcraft II
es gibt soweit ich weiß eine beta:
@AXO http://www.4players.de/4players.php/spi ... 7973/19982 18/Command_&_Conquer_4_Tiberian_Twilight.html
das is ne Beta aber da kannste schonn bei denn kommentaren dir deinen teil denken aber ich (großer CnC Fan) habs trotzdem mal angezockt und nach ca 5 minuten hätte ich fast meinen rechner aus dem fenster geworfen(wobei ich dann ja doch erkannt habe das mein rechner garnicht schuld ist es doch gelassen habe)weil ich so sauer auf ea war das die CnC so in denn dreck ziehen konnten aber naja is irrgent wo geschmackssache.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
DoW hat dafür aber andere pluspunkte wie die absolut krank gute grafik sowie zusätzlich helden.Valkesh hat geschrieben:nunja bei dawn of war 2 hat das fand ich auch gut ohne den basenbau geklappt. ich mag solche spiele auch wo man mit ner kleinen truppe loszieht (z.b. worldshift, doch da war es eher nervig wegen dem ganzen schleichen)
- Christalfly
- Persönliche Nachricht:
da haste aber auch recht jetzt den 7ten wars glaube ich soll twilight ja rauskommen vllt gibt es dan auch ne demo dazucM0 hat geschrieben:Ich habe den Thread gelesen und wußte das auch schon vorher. Allerdings braucht man dafür auch nen Key, soweit ich weiß. Aber selbst wenn nich: Bis zur Vollversion tut sich da ja vlt eh noch was.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Christalfly
- Persönliche Nachricht: