4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ja ich hab da ein paar mehrUranisotop 235 U hat geschrieben:Jammere nicht rum,Dark Scorpion 666 hat geschrieben: SF4 trials auf normal hab ich auch schon (seit august ungefähr) die auf normal sind einfach
auf schwer geht aber garnit xD
hab ein paar geschafft, aber alle bei jedem O.o neeeeeLass uns das zusammen durchziehen, ich wuerde mich freuen, wenn Du mit mir zusammen diesen Kraftakt angehst. Wuerde mich sehr motivieren. Vielleicht holt einer von uns die Platintrophaee, zum Beispiel ich..
![]()
Was hast du auf Hard bis jetzt errreicht? Ich habe 5 oder 6 Combos auf Level 1 geholt von eben 5 oder 6 verschienenen Charakteren geschafft, gestern war ich viel im Onlinekampf, die Titel und Icons brauch man schliesslich auch. Im Endeffekt bin ich jetzt bei 79% bei den Trophaeen angekommen. Da fehlen noch einige Billigsachen, aber warum die holen, wen das schwierige im Weg steht? Zuerst also die Hardcoresachen, auf gehts Scorpion! :wink:
ich glaub die ersten von Ryu, Ken, Dhalsim, Blanka, Cammy, usw
von ein paar hab ich auch 2
von M.Bison hab ich 4 O.o
ja also im Endeffekt würde ich erst Platin angehen, wenn ich die trials schwer geschafft hab
nur zocke ich viiiiieeeeel lieber Tekken 6, also krass durchziehen werd ich das nit, da geht zu viel Zeit verloren x)
btw: ich hab ja schon ne PsychoPlatin xD (WipEoutHD)
aber versuchen werd ichs, nur schön gelassen werd ichs angehen ^^
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Naja ich machs trotzdemPlaYa237 hat geschrieben:Holst du doch kein Platin? ^^Odins son Thor hat geschrieben:heavy rain platin ist in arbeit
70% hab ich schon
nur alle enden könnte lange dauern

-
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Is sicher der am Friedhof im Black Tears-Gebiet, wo man mit dem Auto nicht reinfahren kann. Da muß man durch den Zaun laufen. Den übersieht man leicht.myn3 hat geschrieben:oh man hab jetz rumgesucht bei Brütal Legend und find den letzten drachen nicht... hab das gefühl ich muss systematisch nochmal alle 120 absuchen -.- bei meinem glück is es der letzte den ich abfahr -.- ZE FIX dann wär der storymode 100%...
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.achievementhunter.com/games/ ... ktears.php5p|Hurgan hat geschrieben:Is sicher der am Friedhof im Black Tears-Gebiet, wo man mit dem Auto nicht reinfahren kann. Da muß man durch den Zaun laufen. Den übersieht man leicht.myn3 hat geschrieben:oh man hab jetz rumgesucht bei Brütal Legend und find den letzten drachen nicht... hab das gefühl ich muss systematisch nochmal alle 120 absuchen -.- bei meinem glück is es der letzte den ich abfahr -.- ZE FIX dann wär der storymode 100%...
du meinst vom großen schädel aus die leicht rechts oben am wasser?
hab ich schon :/
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ja den meinte ich. Schade. Die meisten sonstigen, die ich übersehen habe waren in Northwest zwischen Straße und Wasser. Aber ansonsten wirst du vermutlich nicht drumrumkommen alles nochmal abzusuchenmyn3 hat geschrieben:http://www.achievementhunter.com/games/ ... ktears.php5p|Hurgan hat geschrieben:Is sicher der am Friedhof im Black Tears-Gebiet, wo man mit dem Auto nicht reinfahren kann. Da muß man durch den Zaun laufen. Den übersieht man leicht.myn3 hat geschrieben:oh man hab jetz rumgesucht bei Brütal Legend und find den letzten drachen nicht... hab das gefühl ich muss systematisch nochmal alle 120 absuchen -.- bei meinem glück is es der letzte den ich abfahr -.- ZE FIX dann wär der storymode 100%...
du meinst vom großen schädel aus die leicht rechts oben am wasser?
hab ich schon :/

-
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor