Ubisoft, die mit z.B. Splinter Cell: Double Agent sowie Enchanted Arms schon ein viel versprechendes Paket für die E3 geschnürt haben, präsentierten das neue Projekt der Prince of Persia- und Splinter Cell-Macher. Meine Erwartung auf einen Mix bekannter Elemente wurde dabei enttäuscht. Zum Glück, denn ich habe frische Ideen und ein neues Spielgefühl erlebt!...
das klingt doch alles sehr vielversprechend,jedoch sieht es, nach dem gelesenen zu urteilen,ein bisschen abwechlungslos aus.
aber wenn sich das nicht bestädigt,sehe ich einen kauf entgegen.
Naja, die Szene bei 0:45 sah schon nach Ingame aus... dürfte kein Problem für die 360 und die PS3 sein... auch wenn die Animationen sehr, SEHR geil sind.
Ich denke auch das die Szene in der er über die Brüstung klettert Ingame ist. Der E3 Trailer sieht schon echt geil aus und es gehört zu den ersten Games die released werden
sehr schön hab es gewusst die ps3 hat sofort gute spiele
Dieses Spiel erscheint zwar nicht gleich aber wird sehr gut es ist von guten entwicklern.Kann aber niemals das beste werden.
Ja, na und?
Dann kommt es eben für beide raus. Und ich glaube schon, dass es eines der Topspiele der ersten Welle sein wird. So ein Spiel hat es für die PlayStation noch nie gegeben.