Online-Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
Online-Erfolge
So Leute hab diesen Thread aufgemacht, weils mich interessiert was ihr denkt.^^
Was haltet ihr von Online Erfolgen oder findet ihr es besser, wenn Spiele keine Online Erfolge haben (zb. Modern Warfare 2) ?
Was haltet ihr von Online Erfolgen oder findet ihr es besser, wenn Spiele keine Online Erfolge haben (zb. Modern Warfare 2) ?
-
- Persönliche Nachricht:
Onlineerfolge und Erfolge für DLC gehören meiner Meinung nach abgeschafft.
Onlineerfolge deswegen, weil man bei älteren Titel keine Chance mehr hat diese zu holen, da es niemand mehr online spielt. DLC Erfolge finde ich genauso bekloppt. Ein Beispiel ist Banjo Kazooie. Die 1000GS des Spiels hab ich aber warum zum Geier sollte ich mir den komischen Multplayer DLC holen? Der Renner ist das Spiel online nicht auch wenn es mich nervt das da 1000/1250 steht. ^^
Oder man sollte zumindest erst die Erfolge für den DLC sehen sofern man sich ihn holt. Das die Erfolge bei jedem mit nem update eingefügt werden finde ich mist.
Onlineerfolge deswegen, weil man bei älteren Titel keine Chance mehr hat diese zu holen, da es niemand mehr online spielt. DLC Erfolge finde ich genauso bekloppt. Ein Beispiel ist Banjo Kazooie. Die 1000GS des Spiels hab ich aber warum zum Geier sollte ich mir den komischen Multplayer DLC holen? Der Renner ist das Spiel online nicht auch wenn es mich nervt das da 1000/1250 steht. ^^
Oder man sollte zumindest erst die Erfolge für den DLC sehen sofern man sich ihn holt. Das die Erfolge bei jedem mit nem update eingefügt werden finde ich mist.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich hasse online erfolge o_O in meinen augen sind erfolge dafür da um zu sehen, was man geschafft hat und nicht wie lange man ein spiel online gespielt hat. mich interessierts nich welches level jemand is. mich interessiert eher, ob jemand z.b. den härtesten schwierigkeits grad gemeistert hat, oder wofür auch immer vernünftig gesezte erfolge, er hat. diesen online kram gibts doch nur damit die leute auch jaaaa sehr lang das spiel spielen. omfg
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
Du sprichst mir aus der Seele.^^Rapidity01 hat geschrieben:Onlineerfolge und Erfolge für DLC gehören meiner Meinung nach abgeschafft.
Zudem gibt es auch Leute, welche nicht die Möglichkeit besitzen, ein Spiel online zu spielen. Diesen bleiben dann die vollen 1000 bei vielen Spielen verwehrt.
Ich meine, wenn man sich ein Spiel kauft muss doch auch gewährleistet sein, dass man es allein abschließen kann, man bezahlt ja schließlich genug dafür.
Um ehrlich zu sein habe ich mich auch erst dazu entschieden online zu spielen um mir ein paar Onlineerfolge zu holen da es in meinem Bekanntenkreis nicht EINEN weiteren Xboxler gibt (jaja ich weiß, eine Tüte Mitleid für den Richie

Habe dann zum Glück einige Spielkumpanen gefunden, trotzdem ist es mir immer unangenehm einen Freund zu fragen ob er mir bei Onlineachievements behilflich sein kann da sie oftmals gerade andere Spiele spielen.
"Habe mir vor Kurzem auch "The Darkness" bestellt und gesehen dass es da ziehmlich krasse Onlineerfolge gibt...
Keine Ahnung wie ich da rankommen soll...xD
Kurzum: Weg mit Onlineerfolgen!

- Predint
- Persönliche Nachricht:
onlineerfolge finde ich nur ok wenn zeugs beinhaltet à la töte 500 feinde, spiele 10h online, probiere jeden modus aus.
leichtes zeugs halt was auch ein wenig langzeitmotivation gibt.
natürlich muss es auch bei einem passenden spiel sein, das online deutlich spaßiger ist als offline.
bin schon auf die bc2 erfolge gespant, generell habe ich nichts dagegen
leichtes zeugs halt was auch ein wenig langzeitmotivation gibt.
natürlich muss es auch bei einem passenden spiel sein, das online deutlich spaßiger ist als offline.
bin schon auf die bc2 erfolge gespant, generell habe ich nichts dagegen
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Generel bin ich nicht dagegen, aber man sollte die Gewichtung mehr auf offline legen, und grade bi älteren Spiele ist es zum kotzten keien GS einfahren zu könne weil es keiner mehr Spielt, z.B. bei FEAR, ahbe ich geschenkt bekommen und fast die Hälfte der Erfolge, sind onlineerfolge, aber es spielt keiner mehr!!! 
Aber GS sind nicht alles, aber die Motivieren ein Spiel zum Ende zu Spielen oder evtl nochmal durchzuspielen.
Anderes als bei der PS2, da legte ich stellenweiße Spiele nach kurzer Zeit weg, da kein Spaß da war........

Aber GS sind nicht alles, aber die Motivieren ein Spiel zum Ende zu Spielen oder evtl nochmal durchzuspielen.
Anderes als bei der PS2, da legte ich stellenweiße Spiele nach kurzer Zeit weg, da kein Spaß da war........

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Versuch sowas mal bei einem Spiel dass schon 4 Jahre draußen ist^^ Wenn man zum Beispiel die Cut Version von Saints Row hat muss man wohl auf Online Erfolge trotz Gold Account verzichten. Außerdem verleiten Online Erfolge zum boosten. Schaut euch doch nur mal CoD an... da sind es zwar die Ingame Herauforderungen aber ich würde fast behaupten wenns für 10 Nukes 200G geben würde, gäbs noch mehr booster.Predint hat geschrieben:onlineerfolge finde ich nur ok wenn zeugs beinhaltet à la töte 500 feinde, spiele 10h online, probiere jeden modus aus.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es recht egal, doch wenn es Ausmaße eines Gears of War 2 annimmt "WoW Seriously 2.0 - Töte 100.000 Feinde", dann kann ich drauf verzichten.
Oder der "Zombie Genocid" aus Left 4 Dead wo man irgendwas mit 53.000 Zombies killen muss.
Erreicht man zwar alle irgendwann, jedoch finde ich solche Zeitfresserachievements nervig.
Oder der "Zombie Genocid" aus Left 4 Dead wo man irgendwas mit 53.000 Zombies killen muss.
Erreicht man zwar alle irgendwann, jedoch finde ich solche Zeitfresserachievements nervig.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
War damals nie der Gamescorejäger, aber mitlerweile hab ich gefallen daran gefunden, da es irgendie die Langzeitmotivation hebt.
Da ich allerdings wirklich selten online spiele, fehlen mir diese Erfolge so gut wie immer und es ärgert natürlich, wenn bei manchen Spielen die Hälfte aller Erfolge nur online erreicht werden kann..
Da ich allerdings wirklich selten online spiele, fehlen mir diese Erfolge so gut wie immer und es ärgert natürlich, wenn bei manchen Spielen die Hälfte aller Erfolge nur online erreicht werden kann..
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ich bin reiner Offline-Spieler, deswegen hasse ich die wie die Pest *g*
Nur so nebenbei, was ich ebenfalls nicht schön finde ist die Praxis, dass Erfolge von DLCs einfach so mit in die Liste übernommen wird - egal, ob man den DLC nun besitzt oder nicht. Passiert ist mir das aktuell mit Dragon Age und gerade mit Dante's Inferno; ärgerlich, wenn man dort bisher die volle Punktzahl hatte.
Nur so nebenbei, was ich ebenfalls nicht schön finde ist die Praxis, dass Erfolge von DLCs einfach so mit in die Liste übernommen wird - egal, ob man den DLC nun besitzt oder nicht. Passiert ist mir das aktuell mit Dragon Age und gerade mit Dante's Inferno; ärgerlich, wenn man dort bisher die volle Punktzahl hatte.