Splinter Cell: Rückkehr auf PS3 möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: Aha

Beitrag von EsSchneit »

Messenjah hat geschrieben:
Skey hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Holen sich die PS3-Leute halt die "360-Exklusive" PC-Version von dem game :roll:

Kein Spiel ist exklusiv wenn es mehr als für 1 System rauskommt.
360 und Windows is ne Sache für sich, aber ich wette, dass, wo eine PS3 steht, auch ein PC (oder Mac <_<) zu finden ist.
Völlig richtig.
Left4Dead 1+2 sowie Mass Effect 1+2 gehören auch in die selbe Kategorie.
Nur blöd, dass die PC Version von Conviction diesen neuen unvorteilhaften Kopierschutz hat.
Dann würde ich eher die Xbox Version vorziehen.
Oder einfach warten bis eine Cracked-Offline-Version dieses und jener anderen Games rauskommt die diesen Kopierschutz beinhalten :?
Ubisoft drängt die Käufer ja regelrecht dazu auf die angenehmere Variante einer Raubkopie zurückzugreifen :roll:
Oh, ja... sie "drängen" einen praktisch dazu... verzichten kannst du scheinbar nicht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Solang das Spiel kein richtiges Splinter Cell ist, brauche ich es auch nicht auf meiner PS3. :D
Wenn das nächste auch so ein automatisches Geballer wird, dann kann ich auch darauf verzichten. Falls es trotzdem auf PS3 erscheint - schön für die, die es wollen.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Ubisoft, ihr könnt mich mal!
Predint
Persönliche Nachricht:

Re: Deja vù

Beitrag von Predint »

Ponte hat geschrieben:...und der Wind flüstert leise "Episodes from Liberty City"...
EfLC war nur zeitexklusiv, checkt das doch endlich mal bitte :roll:
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Re: JEAH

Beitrag von LawrenceXXX »

Mazze91 hat geschrieben:YUHU also ist kommt conviction nun entgültig nicht für ps3. jetzt guckt ihr mal in die röhre wie wir bei uncharted, obwohl ich splinter cell sogar cooler finde als diesen drake...

zu dme eigentlichen text: Ja da wird erst wieder verhandelt, blabla hier blabla dort ubisoft will nur den preis treiben. auserdem wenn das game ne bombe wird (was es wird) dann wird MS sicher gerne wieder exclusive bezahlen (egal wie teuer) da die anderen entwicklerstudios ja anscheinend nix mehr rausbringen oder für MS arbeiten (auser 10run und remedy)

ein hoch auf Conviction das GOTY 2010, und nie für die ps3 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gott, es gibt Leute, die haben einfach nicht alle Tassen im Schrank.

Ich hasse exklusive Verträge. Sei es Uncharted / Heavy Rain für die PS3 oder Forza 3 / Splinter Cell etc. auf der Xbox.

Genau wegen diesem Exklusiv-Mist habe ich mir letztlich dann doch auch noch eine PS3 neben meine Xbox gestellt.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

LawrenceXXX hat geschrieben:
Mazze91 hat geschrieben:YUHU also ist kommt conviction nun entgültig nicht für ps3. jetzt guckt ihr mal in die röhre wie wir bei uncharted, obwohl ich splinter cell sogar cooler finde als diesen drake...

zu dme eigentlichen text: Ja da wird erst wieder verhandelt, blabla hier blabla dort ubisoft will nur den preis treiben. auserdem wenn das game ne bombe wird (was es wird) dann wird MS sicher gerne wieder exclusive bezahlen (egal wie teuer) da die anderen entwicklerstudios ja anscheinend nix mehr rausbringen oder für MS arbeiten (auser 10run und remedy)

ein hoch auf Conviction das GOTY 2010, und nie für die ps3 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hasse exklusive Verträge. Sei es Uncharted / Heavy Rain für die PS3 oder Forza 3 / Splinter Cell etc. auf der Xbox.

Genau wegen diesem Exklusiv-Mist habe ich mir letztlich dann doch auch noch eine PS3 neben meine Xbox gestellt.
Du weißt schon das Turn 10 welche Forza machen zu Microsoft gehören? Das ist kein Exklusivdeal. :wink:
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von -Keule- »

Xephirr hat geschrieben:das ist so was von armselig von Microsoft. Die sollte lieber selbst mehr gute exklusiv Spiele entwickeln als mit Geld Entwickler zu kaufen!
XDD
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Sowie Naughty Dog das zu Sony gehört.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Skey hat geschrieben:Haha das war jetzt lustig, aber ja, ich bin völlig deiner Meinung. Aber was machen die Leute, die sich für den Co-op Modus interessieren?
Man hat es geschafft, den Spec-Ops Modus von mw2 LAN tauglich zu machen. Was Splinter Cell angeht bin ich da auch recht optimistisch.
EsSchneit hat geschrieben:Oh, ja... sie "drängen" einen praktisch dazu... verzichten kannst du scheinbar nicht.
Jeder der sehr gerne zockt, sich jedoch für 1 einziges Spiel eine neue Konsole zulegen muss*, wird meiner Meinung nach schon dazu gedrängt.
Splinter Cell ist eine Super Spiele reihe, aber eine einzelne Fortsetzung ist mir keine 300€ wert.

Edit: Grammatik :roll:
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Troll?! Welche Hand? Links oder rechts? Links willste? Guck mal nen Lutscher! haste schon? Na gut, dann kriegste rechts, das Ed Hardy Shirt passt eh besser in deine geistige Schublade.
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

EsSchneit hat geschrieben:Oh, ja... sie "drängen" einen praktisch dazu... verzichten kannst du scheinbar nicht.
Jeder der sehr gerne zockt, sich jedoch für 1 einziges Spiel eine neue Konsole zulegen muss*, wird meiner Meinung nach schon dazu gedrängt.
Splinter Cell ist eine Super Spiele reihe, aber eine einzelne Fortsetzung ist mir keine 300€ wert.

Edit: Grammatik :roll:[/quote]

Arcade + Splinter Cell sind aber keine 300€.

Ja, Konami mit MGS 4 + PS3 ist doch das selbe, warum immer dieses scheinheilige gebashe ?
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Mazze91 hat geschrieben:[...]
Heavy Rain *hust*
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

bw90g hat geschrieben:

Edit: Grammatik :roll:

Arcade + Splinter Cell sind aber keine 300€.

Ja, Konami mit MGS 4 + PS3 ist doch das selbe, warum immer dieses scheinheilige gebashe ?
Edit: Dein fehlgeschlagenes Zitat verwirrt mich xD

Das ist ganz einfach (in meinem Fall jedenfalls):
Spiele wie Halo, Mass Effect oder Gears of War interessieren mich nicht.
Ich bin fest davon überzeugt mir in naher Zukunft eine PS3 anzuschaffen, da es auf diesem System viel mehr Spiele gibt die mich persönlich interessieren, die es jedoch nicht auf der Xbox360 gibt.
Manche mögen vllt die futuristischen Exklusiv-Titel der 360, ich jedoch nicht, und für Splinter Cell alleine schaff ich mir keine Xbox an, da muss schon mehr kommen was mich beeindruckt und nicht auch auf der PS3 zu finden gibt.
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

LawrenceXXX hat geschrieben:

Sorry, aber ich musste einfach mich mal übertrieben freuen. :D
Klar regt mich der dreck auch auf. war nur angepisst weil sich 4players in letzter zeit wein wenig sonyfanboymässig verhalten hatt. und an alle anderen ich habe in der wg hier nen zocker pc zur verfügung meine xbox 360 und die ps3 meiner freundin, ich kann nicht klagen. ich musste einfach mal nen übertriebenen schrei loslassen. :D
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

BenB92 hat geschrieben:
Mazze91 hat geschrieben:[...]
Heavy Rain *hust*
Heay Rain hab ich auch gezockt aber finde es ist mehr ein sehr guter film in dem jahr, spiel nene ich das dann doch nicht mehr, aber auch hier will ich nicht streiten, ist ja immerhin geschmacksache.