Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

inferno94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inferno94 »

so die wertung von 360-live lautet *trommelwirbel* :D

8.9 :) bin mal gespannt wie 4 players das spiel bewertet, denn 360-live bewertet die spiele meiner meinung nach etwas zu hoch :(
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

die wertung von gamepro ist mit 88 ähnlich gut aber ich glaube die haben ihr hauptaugenmerk auf den singelplayer gelegt, welcher mich eigentlich kaum interessiert :)
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Predint hat geschrieben:die wertung von gamepro ist mit 88 ähnlich gut aber ich glaube die haben ihr hauptaugenmerk auf den singelplayer gelegt, welcher mich eigentlich kaum interessiert :)
Ich weiß nicht mal ob ich den anspiele :) Also wenn ich das Game in die Konsole schiebe, heißt FRATZENGEBALLER im Multiplayer. Deswegen kaufe ich das Spiel! Und ich denke deswegen kaufen es auch die meisten!
arizona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arizona »

Hab es mir eben bei Amazon für meine 360 vorbestellt.
Ich hoffe das Game wird der Hammer, das mit der Beta habe ich erst zu spät mitbekommen.
Wäre dann mein erster "Shooter" (wenn man das so nennen kann) auf der 360. :D Wollte erst abwarten, bis der Test hier bei 4p erscheint, konnte aber dann doch nicht mehr so lang warten. (:
Han-Han
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Han-Han »

Meine Güte nun hab ich mir alle 24 Seiten gegeben. Wollte Anfangs ja nur was zum Spiel ( und mehr ist es nicht, es ist kein Heiliger Gral wie manch einer es hier gerne zelebriert ) sagen.

Aber jetzt muss ich doch den Lehrer raus hängen lassen.
90% des geschriebenen ist kaum lesbar. Erschreckend das das Deutschlands Zukunft sein soll! Den einen oder dem anderen würde ein Schulbesuch wirklich gut tun.

So und nun zum Spiel. Ich gebe es zu, ich bin ein reiner Single-Player Spieler. Möchte ich Multi-Player Spiele spielen, spiele ich ein Brettspiel mit meinen Kindern und oder Freunden. Aber jedem das seine.

Ich gehöre ja mit meinen 31 auch schon zur Groß elterlichen Generation der Computerspieler.

Von daher lasse ich mich auch nicht so dermaßen Hypen wie viele Kommentatoren vor mir, ich warte erst mal auf das fertige Produkt.

Was man bisher zu sehen bekam überzeugte mich jedenfalls!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Han-Han hat geschrieben:Möchte ich Multi-Player Spiele spielen, spiele ich ein Brettspiel mit meinen Kindern und oder Freunden. Aber jedem das seine.
Haha geil Sache xD :^^: :lach:
Uno ist der Hammer!!!
Highspeed@ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highspeed@ger »

das spiel wird geil keine Frage ... besser als COD 6 aber ... ist das im Einzelspieler wieder so das die gegner die man getötet hat auch tot bleiben wenn man gestorben ist ? weil das war echt eines der coolsten dinge bei BC .... :) :!:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Han-Han hat geschrieben:
Erschreckend das das Deutschlands Zukunft sein soll! Den einen oder dem anderen würde ein Schulbesuch wirklich gut tun.

Ich gehöre ja mit meinen 31 auch schon zur Groß elterlichen Generation der Computerspieler.

Von daher lasse ich mich auch nicht so dermaßen Hypen wie viele Kommentatoren vor mir, ich warte erst mal auf das fertige Produkt.

Na wenn dich das so erschreckt, solltest du dich morgens nicht in den Spiegel schauen, denn zu lesen wie du "Groß elterlichen" und andere Dinge schreibst treibt einem zum Weinen :lol:

Und mit 31 gehörst du keineswegs zu den eher älteren Spielern, so ein Schwachsinn.

Und viele hier haben das Spiel live gesehen und zwar in der Beta, so wie auch ich.

Und ich bin begeistert......
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Han-Han hat geschrieben:Meine Güte nun hab ich mir alle 24 Seiten gegeben. Wollte Anfangs ja nur was zum Spiel ( und mehr ist es nicht, es ist kein Heiliger Gral wie manch einer es hier gerne zelebriert ) sagen.

90% des geschriebenen ist kaum lesbar. Erschreckend das das Deutschlands Zukunft sein soll! Den einen oder dem anderen würde ein Schulbesuch wirklich gut tun.

So und nun zum Spiel. Ich gebe es zu, ich bin ein reiner Single-Player Spieler. Möchte ich Multi-Player Spiele spielen, spiele ich ein Brettspiel mit meinen Kindern und oder Freunden. Aber jedem das seine.

Dein post verwirrt mich einbischen, mir erscheint es so, als ob 3-4 unterschiedliche meinungen darin enthalten sind :Kratz: Das viel hype entsteht, ist wohl einfach nur die große vorfreude auf ein gutes spiel und dir gefällt es wohl doch auch, wo ist das problem? Ach und "Grammatik Nazis" sind nich sehr beliebt, vor allem wenn sie selba rechtschreibfehler machen :roll:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Armcommander hat geschrieben:
Han-Han hat geschrieben:
Erschreckend das das Deutschlands Zukunft sein soll! Den einen oder dem anderen würde ein Schulbesuch wirklich gut tun.

Na wenn dich das so erschreckt, solltest du dich morgens nicht in den Spiegel schauen, denn zu lesen wie du "Groß elterlichen" und andere Dinge schreibst treibt einem zum Weinen :lol:

Und mit 31 gehörst du keineswegs zu den eher älteren Spielern, so ein Schwachsinn.

Und viele hier haben das Spiel live gesehen und zwar in der Beta, so wie auch ich.

Und ich bin begeistert......
BAM :D
Also in den Konflikt möchte ich mich zwar nicht einmischen, aber dem letzten Satz kann ich mal sowas von zustimmen :Daumenlinks:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Han-Han hat geschrieben:Meine Güte nun hab ich mir alle 24 Seiten gegeben. Wollte Anfangs ja nur was zum Spiel ( und mehr ist es nicht, es ist kein Heiliger Gral wie manch einer es hier gerne zelebriert ) sagen.

Dein post verwirrt mich einbischen, mir erscheint es so, als ob 3-4 unterschiedliche meinungen darin enthalten sind :Kratz: Das viel hype entsteht, ist wohl einfach nur die große vorfreude auf ein gutes spiel und dir gefällt es wohl doch auch, wo ist das problem? Ach und "Grammatik Nazis" sind nich sehr beliebt, vor allem wenn sie selba rechtschreibfehler machen :roll:
Ich hab zwar nichts gegen solche ausdrucksweisen, jedoch möchte ich drauf hinweisen, dass "Rechtschreib Flamer" freundlicher geklungen hätte.
Aber deiner Meinung stimme ich zu. Ich achte auch nicht drauf ob ich jetzt jedes Nomen groß geschrieben habe, wobei ich das sowieso fast nie beim Chaten, Komentieren oder ähnlichen mache. Ich bin auch einer der "Rechtschreibfehlerspezis" und mir ist dass egal solange es noch lesbar ist ^^ Das gilt auch bei anderen. Wenn ich nen rechtschreibfehler bei anderen sehe denke ich nicht groß drüber nach oder Flame sofort sondern denke mir einfach, dass es ein Tippfehler ist (der beim schnellschreiben iwie immer paassieren kann).
Also im Großen und Gnzen ist es mir völlig egal ob jemand Rechtschreibfehler macht, solange ich noch lesen kann was er ausdrücken möchte :wink:

Und eigentlich gehört das hier alles überhaupt nicht zum Thema Battlefield Bad Company 2!!! Das ding ist der HAMMER. Ich habs vor mehreren Tagen für die X Box 360 UND den PC Vorbestellt. Ich kanns echt nicht mehr erwarten!!! :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
Nachtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtkind »

FreshG hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:

Ich hab zwar nichts gegen solche ausdrucksweisen, jedoch möchte ich drauf hinweisen, dass "Rechtschreib Flamer" freundlicher geklungen hätte.
Aber deiner Meinung stimme ich zu. Ich achte auch nicht drauf ob ich jetzt jedes Nomen groß geschrieben habe, wobei ich das sowieso fast nie beim Chaten, Komentieren oder ähnlichen mache. Ich bin auch einer der "Rechtschreibfehlerspezis" und mir ist dass egal solange es noch lesbar ist ^^ Das gilt auch bei anderen. Wenn ich nen rechtschreibfehler bei anderen sehe denke ich nicht groß drüber nach oder Flame sofort sondern denke mir einfach, dass es ein Tippfehler ist (der beim schnellschreiben iwie immer paassieren kann).
Also im Großen und Gnzen ist es mir völlig egal ob jemand Rechtschreibfehler macht, solange ich noch lesen kann was er ausdrücken möchte :wink:

Und eigentlich gehört das hier alles überhaupt nicht zum Thema Battlefield Bad Company 2!!! Das ding ist der HAMMER. Ich habs vor mehreren Tagen für die X Box 360 UND den PC Vorbestellt. Ich kanns echt nicht mehr erwarten!!! :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
Yo Recht haste!!!Nur noch 2Tage!Dann gehts loooos!
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

Wie es hier über mir schon deutlich sichtbar ist, wird Battlefield Bad Company 2 vor allem diejenigen in diesen Thread locken, die von MW2 enttäuscht wurden.
Dieses rumgebashe geht mir aber ehrlich gesagt auf den Geist, denn faktisch ist das was ich da in der Beta gesehen habe ja ein Witz...
Was ist das für eine Grafik?
Wir schreiben das Jahr 2010, da kommen Spiele wie Heavy Rain, God of War 3 und Alan Wake raus und dann kommt BFBC2 mit so einem Müll?
Das hat mich schon mal enttäuscht.
Die Umgebung sieht geil aus, geb ich zu abr anstatt mal hier auf riesengroße Karten und wunderschön zerstörbare Wände zu setzen, vielleicht mal bisschen mehr ins Detail gehen.

Desweiteren sind die Karten so groß, dass selbst der größte Noob-Sniper oder überhaupt Noob unbemerkt durch die Gegend schleichen kann und irgendwie alle trifft... (Auch wenn dann 3 Magazine leer sind)
Womit ich schon beim nächsten Punkt wäre: kontrolliertes Ausschalten wie bei MW2 ist ja gar nicht möglich. Nur stures draufballern eines ganzes Magazines...

Mir ist klar, dass auch MW2 ziemlich viel falsch gemacht hat, aber BFBC2 als vieeeeel besser einzustufen ist auch Schwachsinn, denn es ist grafisch viel zu schwach und Waffenmäßig her habe ich da auch so meine Bedenken, was die Realität angeht (genau wie bei MW2)

Das Spiel ist um Lägen besser als der 1. Teil und es ist in einigen Punkten der Modern Warfare Reihe überlegen aber es hat keine bessere Wertung verdient...

Dazu ist mir die Inszenierung des Krieges viel zu sehr ins lächerliche und unspektakuäre gezogen;-)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

die ersten tests sind da von IGN und gamestar
der singleplayer soll wohl recht enttäuschend sein
dafür reisst es der MP wohl raus.
bei IGN hats 5 punkte weniger als mw2
mal schauen was 4players sagt
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ha ich habe es xD Es ist so geil!!!! Oh mein Gott. Viel besser als der 1. Teil >.< Erstmal die erste Runde gleich voll abgegangen und bester gewesen :D
Oh man das ist so geil.
Mehr fällt mir auch nicht mehr dazu ein....ich bin so sprachlos.... :^^: