God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nein, ich mache meine meinung über die Demos, anhand der Demos festItsPayne hat geschrieben:@Silverarrow:
Du scheinst deine meinung bezüglich DI und GoW ja nur an den jeweiligen demos festzumachen.
- Piekäj
- Persönliche Nachricht:
So...ich habe mir jetzt mal den bereits oben erwähnten Testbericht in der aktuellen Play³-Ausgabe durchgelesen und meine darauf folgenden Gedanken waren in etwa diese:
"Ich verfluche den Kalender...warum kommt der 19.3. erst genau am 19.3.??? Das ist viiieel zu weit weg!!"
Die eine Aussage hat mich besonders gefreut. Im Gegensatz zur Demo soll wirklich nochmal eine ordentliche Schippe in punkto Grafik zugelegt worden sein. Damit dürfte GoW 3 zusammen mit Uncharted 2 wirklich das grafisch beeindruckendste Spiel auf der PS3 (oder sogar konsolenübergreifend?) sein.
Das Lesen des Tests war übrigens ein echter Hürdenlauf. Ständig musste man seine Augen offen halten und bestimmte Teile überspringen, weil in diesen die einzelnen Stufen eines Bosskampfes erläutert wurden oder die Lösungen für drei verschiedene Rätsel genannt wurden. Bei erstem hätte eine Andeutung vollkommen gereicht und bei letzterem hätte ein Beispiel gereicht. Ständig diese ganzen Spoiler.
Außerdem war auch ein Direktvergleich verschiedener Aspekte von GoW 3 mit Dantes Inferno angefügt, aber ihr könnt euch ja denken, wie das Ergebnis dieses Vergleichs aussah...und zwar eindeutig
"Ich verfluche den Kalender...warum kommt der 19.3. erst genau am 19.3.??? Das ist viiieel zu weit weg!!"
Die eine Aussage hat mich besonders gefreut. Im Gegensatz zur Demo soll wirklich nochmal eine ordentliche Schippe in punkto Grafik zugelegt worden sein. Damit dürfte GoW 3 zusammen mit Uncharted 2 wirklich das grafisch beeindruckendste Spiel auf der PS3 (oder sogar konsolenübergreifend?) sein.
Das Lesen des Tests war übrigens ein echter Hürdenlauf. Ständig musste man seine Augen offen halten und bestimmte Teile überspringen, weil in diesen die einzelnen Stufen eines Bosskampfes erläutert wurden oder die Lösungen für drei verschiedene Rätsel genannt wurden. Bei erstem hätte eine Andeutung vollkommen gereicht und bei letzterem hätte ein Beispiel gereicht. Ständig diese ganzen Spoiler.
Außerdem war auch ein Direktvergleich verschiedener Aspekte von GoW 3 mit Dantes Inferno angefügt, aber ihr könnt euch ja denken, wie das Ergebnis dieses Vergleichs aussah...und zwar eindeutig
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
schon gesehen, ist ja ein test video, aber eins muss ich sagen: da sind wirklich starke spoiler drin, z.b. der kampf gegen den 1. gott!Don. Legend hat geschrieben:http://n4g.com/ps3/NewsCom-484738.aspx?CT=1#Comments
Anschauen auf eigene Gefahr
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne wissen, wieso dann in der Beschreibung der Collectors Edition steht, das 2 Exklusiv Skins dabei sind, Dominus und Phantom of Chaos, aber ja anscheinend nur einer der beiden Skins in der jeweiligen Collectors Edition sind, und da ich bei trade-a-game bestelle, die mir aber keine Auskunft geben können, und bei Axelmusic die Collectors Edition nicht erhältlich ist, würde ich schon gerne wissen was das ganze jetzt soll.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ui, ich seh grad, es gibt noch einen zusätzlichen Apollo Skin in der Ultimate Trilogy Edition.
Mein Kenntnisstand ist jetzt so:
Ultimate Edition: Dominus Skin
Ultimate Trilogy Edition: Dominus und Apollo Skin
Amazon: + Forgotten Warrior
Gamestop: + Phantom of Chaos
Ich glaube aber, dass zumindet die Vorbestellerskins irgendwann ins PSN kommen werden.
Das ist echt nervig gemacht.
Mein Kenntnisstand ist jetzt so:
Ultimate Edition: Dominus Skin
Ultimate Trilogy Edition: Dominus und Apollo Skin
Amazon: + Forgotten Warrior
Gamestop: + Phantom of Chaos
Ich glaube aber, dass zumindet die Vorbestellerskins irgendwann ins PSN kommen werden.
Das ist echt nervig gemacht.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
http://playstation3.gaming-universe.de/ ... preis.html
In der Ultimate Edition sind alle 4 Skins drin, und da eben angeblich die beiden oben genannten. Und es geht mir nicht darum das sie in die PSN kommen, sondern weil ich mir die Collectors Edition bestelle, weil mir dieses ganze aufs Versionen achten, auf USA Account wechseln, für 20 Euro ne ausländische Karte holen, dann runterladen zu blöd ist, und dann doch gerne wissen würde WAS ich bestelle...
Umständlicher hätten sie es echt nicht machen können...Vor allem gibt es ja wohl ein "paar" mehr Anbieter als Amazon und Gamestop, was ist dann bei den anderen drin? Garnix oder was? oO Meine Güte ey...
In der Ultimate Edition sind alle 4 Skins drin, und da eben angeblich die beiden oben genannten. Und es geht mir nicht darum das sie in die PSN kommen, sondern weil ich mir die Collectors Edition bestelle, weil mir dieses ganze aufs Versionen achten, auf USA Account wechseln, für 20 Euro ne ausländische Karte holen, dann runterladen zu blöd ist, und dann doch gerne wissen würde WAS ich bestelle...
Umständlicher hätten sie es echt nicht machen können...Vor allem gibt es ja wohl ein "paar" mehr Anbieter als Amazon und Gamestop, was ist dann bei den anderen drin? Garnix oder was? oO Meine Güte ey...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Amazon und Gamestop zahlen verdammt viel Geld dafür, um so Kunden zu locken. 
Dass es noch eine Collectors gibt, war mir neu. So langsam gibt es ja mehr GoW Versionen als von Windows.
http://blog.de.playstation.com/2010/02/ ... -enthullt/
Stimmt, die Ultimate Trilogy hat wohl alle vier. Das ist ja offiziell von Sony, also muss es stimmen.
Aber wenn du dir eh die Collectors Edition kaufst, bekommst du ja nur 2 Skins und nicht alle vier. Ist es dann nicht egal?
Dass es noch eine Collectors gibt, war mir neu. So langsam gibt es ja mehr GoW Versionen als von Windows.
http://blog.de.playstation.com/2010/02/ ... -enthullt/
Stimmt, die Ultimate Trilogy hat wohl alle vier. Das ist ja offiziell von Sony, also muss es stimmen.
Aber wenn du dir eh die Collectors Edition kaufst, bekommst du ja nur 2 Skins und nicht alle vier. Ist es dann nicht egal?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: