Hmm ich hab bc2 erstmal abbestellt war mir zu unsicher, da ich zu wenig von den maps usw sehen konnte und von den restlichen modi. Aber werde es mir evtl noch kaufen.
Momentan hab ich aber erstmal die alten Splinter cell Teile ausgegraben und spiele die nochmal durch.
Und ich muss sagen man ist teil 1 an manchen stellen verkackt nervig .
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm ich hab bc2 erstmal abbestellt war mir zu unsicher, da ich zu wenig von den maps usw sehen konnte und von den restlichen modi. Aber werde es mir evtl noch kaufen.
Momentan hab ich aber erstmal die alten Splinter cell Teile ausgegraben und spiele die nochmal durch.
das game is im singelplayer besser als mw 2 . und der mp is nochmal besser
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm ich hab bc2 erstmal abbestellt war mir zu unsicher, da ich zu wenig von den maps usw sehen konnte und von den restlichen modi. Aber werde es mir evtl noch kaufen.
das game is im singelplayer besser als mw 2 . und der mp is nochmal besser
da muss ich dich korrigieren:
das Game ist "grafisch" im singleplayer besser als mw2.
Story und rundum ist der SP von MW2 DEUTLICH besser!
es geht um nen terroristen! doppelagenten und jede menge action.. abgesehen davon geht nix über die gescripteten scenen von mw2 oder man kann auch sagen die gescripteten scenen vom gesammten cod.
die sind einfach unschlagbar... ich hatte noch kein so ein wow WTTTFFFFF gefühl wie in mw2 am der ISS hängend.. oder cod1 am am ufer von stalingrad mit heulenden stukas...
das war und ist schon immer top gewesen.
da kommt bfbc2 nicht ran sorry...
Naja die story von mw2 fand ich relativ schlecht^^.
Teil 1 war ja von der story noch gut und die missionen waren schön stimmig usw aber teil 2 hat da echt weitaus weniger zu bieten gehabt.
Vor allem diese ich weiß wo du bist auch wenn du hinter ner verkackten mauer stehst bots die dich immer getroffen haben auch wenn die nur ihre verkackte waffe aus dem fenster gehalten haben-.-.
sry aber ich fand die story nicht gerade gut es war schön zu spielen.aber die verginia missionen war derart miss das ich es ausmachen wollte. aber am ende is das spiel nochmal gut aber die story naja jeder hatt anderen geschmack
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja die story von mw2 fand ich relativ schlecht^^.
Teil 1 war ja von der story noch gut und die missionen waren schön stimmig usw aber teil 2 hat da echt weitaus weniger zu bieten gehabt.
Vor allem diese ich weiß wo du bist auch wenn du hinter ner verkackten mauer stehst bots die dich immer getroffen haben auch wenn die nur ihre verkackte waffe aus dem fenster gehalten haben-.-.
ja die bots bzw die ki hat ja null mit der story zutun. ich fand sie schon ganz gut gemacht.. und grad das ende war jawohl phäääätestnes gemacht...
aber die Ki ist auch so nen traditionsding bei COD
die wra noch nie gut.. die waren auch nur schwer wenn sie in massen auftauchen.. das könnt eig. ne von serious sam geklaute ki sein ^^
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja die story von mw2 fand ich relativ schlecht^^.
ja die bots bzw die ki hat ja null mit der story zutun. ich fand sie schon ganz gut gemacht.. und grad das ende war jawohl phäääätestnes gemacht...
aber die Ki ist auch so nen traditionsding bei COD
die wra noch nie gut.. die waren auch nur schwer wenn sie in massen auftauchen.. das könnt eig. ne von serious sam geklaute ki sein ^^
Joar genau wie die story aus teil 2 von World in Conflict geklaut sein könnte^^.
Russen die in Amerika einfallen? hmmmmmm das kenne ich doch schon . Aber wie gesagt Teil 1 war storytechnisch her sehr gut^^.