Splinter Cell: Rückkehr auf PS3 möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Rückkehr auf PS3 möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell: Rückkehr auf PS3 möglich
bw90g
Persönliche Nachricht:

splinter cell

Beitrag von bw90g »

Ich denke das hängt in erster Linie vom wirtschaftlichen Erfolg auf der Xbox360 ab, ob der Nachfolger oder ein Spin Off von Splinter Cell: Conviction auf der PS3 erscheint...

Sollte dieser nämlich nicht Ubisofts Erwartungen erfüllen ist eine Multiplattformproduktion beim nächsten Teil durchaus sinnvoll bzw. zu erwarten.
F4r0
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von F4r0 »

das wäre doch mal was,wenn Sam Fisher wieder auf der PS3 zu sehen wäre.
Nur schade,dass es nicht mit Convinction nicht dazu kommt.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Deja vù

Beitrag von Ponte »

...und der Wind flüstert leise "Episodes from Liberty City"...
Mazze91
Persönliche Nachricht:

JEAH

Beitrag von Mazze91 »

YUHU also ist kommt conviction nun entgültig nicht für ps3. jetzt guckt ihr mal in die röhre wie wir bei uncharted, obwohl ich splinter cell sogar cooler finde als diesen drake...

zu dme eigentlichen text: Ja da wird erst wieder verhandelt, blabla hier blabla dort ubisoft will nur den preis treiben. auserdem wenn das game ne bombe wird (was es wird) dann wird MS sicher gerne wieder exclusive bezahlen (egal wie teuer) da die anderen entwicklerstudios ja anscheinend nix mehr rausbringen oder für MS arbeiten (auser 10run und remedy)

ein hoch auf Conviction das GOTY 2010, und nie für die ps3 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: JEAH

Beitrag von Ponte »

Mazze91 hat geschrieben:YUHU also ist kommt conviction nun entgültig nicht für ps3. jetzt guckt ihr mal in die röhre wie wir bei uncharted, obwohl ich splinter cell sogar cooler finde als diesen drake...

zu dme eigentlichen text: Ja da wird erst wieder verhandelt, blabla hier blabla dort ubisoft will nur den preis treiben. auserdem wenn das game ne bombe wird (was es wird) dann wird MS sicher gerne wieder exclusive bezahlen (egal wie teuer) da die anderen entwicklerstudios ja anscheinend nix mehr rausbringen oder für MS arbeiten (auser 10run und remedy)

ein hoch auf Conviction das GOTY 2010, und nie für die ps3 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gibt es in dem Heim, in das dich deine Erzeuger offensichtlich abgeschoben haben, Fenster? Dann schließe doch eines davon von aussen! Dankeschön!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Aha

Beitrag von Messenjah »

Holen sich die PS3-Leute halt die "360-Exklusive" PC-Version von dem game :roll:

Kein Spiel ist exklusiv wenn es mehr als für 1 System rauskommt.
360 und Windows is ne Sache für sich, aber ich wette, dass, wo eine PS3 steht, auch ein PC (oder Mac <_<) zu finden ist.
Luke3000
Persönliche Nachricht:

PS3 exlusiv

Beitrag von Luke3000 »

Wenn das nächste Splinter Cell PS3 exklusiv wird, bring ich mich um.
Skey
Persönliche Nachricht:

Re: Aha

Beitrag von Skey »

Messenjah hat geschrieben:Holen sich die PS3-Leute halt die "360-Exklusive" PC-Version von dem game :roll:

360 und Windows is ne Sache für sich, aber ich wette, dass, wo eine PS3 steht, auch ein PC (oder Mac <_<) zu finden ist.
Völlig richtig.
Left4Dead 1+2 sowie Mass Effect 1+2 gehören auch in die selbe Kategorie.
Nur blöd, dass die PC Version von Conviction diesen neuen unvorteilhaften Kopierschutz hat.
Dann würde ich eher die Xbox Version vorziehen.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

SC war schon immer ein Multiplattform-Titel... die sollen doch mal bitte mit diesem Exklusiv scheiß aufhören.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Ubisoft 2.0

Beitrag von johndoe820056 »

Falls Splinter Cell wieder auf die PS3 kommen sollte dann doch nur mit einer Trainingsmission für etwa 60€ die andere 15 Missionen kann man sich dann per DLC für jeweils 7,99€ downloaden.
Natürlich sind dann noch keine Waffen enthalten diese kosten nochmal 2,50€ pro Stück.
Wer dann aber nur VERSCHIEDEN Gegnerskins haben möchte zahlt nochmal 9,99€ für das KI-Skinpack.
Das Spiel wird zudem nur auf Französich angeboten weitere Sprachdatein schlagen mit günstigen 4,50€ zu Buche.
Und selbstverständlich hat das neue Splinter Cell auch den neusten Kopierschutz. Dieser ist sooooo genial das wenn das Spiel 3 mal von seiner DAUERONLINEFUNKTION getrennt wird sich automatisch sperrt und man die Hotline anrufen muss um eine Reaktivierungskeys zu bekommen.
Der Key ist natürlich kostenlos leider kostet die Hotline 2,90€ die Minute.

UBISOFT?! behaltet eure Scheiße selber

Bild
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Skey hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Holen sich die PS3-Leute halt die "360-Exklusive" PC-Version von dem game :roll:

Völlig richtig.
Left4Dead 1+2 sowie Mass Effect 1+2 gehören auch in die selbe Kategorie.
Nur blöd, dass die PC Version von Conviction diesen neuen unvorteilhaften Kopierschutz hat.
Dann würde ich eher die Xbox Version vorziehen.
Oder einfach warten bis eine Cracked-Offline-Version dieses und jener anderen Games rauskommt die diesen Kopierschutz beinhalten :?
Ubisoft drängt die Käufer ja regelrecht dazu auf die angenehmere Variante einer Raubkopie zurückzugreifen :roll:
Zuletzt geändert von Messenjah am 02.03.2010 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft 2.0

Beitrag von Ponte »

cervanets hat geschrieben:Falls Splinter Cell wieder auf die PS3 kommen sollte dann doch nur mit einer Trainingsmission für etwa 60€ die andere 15 Missionen kann man sich dann per DLC für jeweils 7,99€ downloaden.
Natürlich sind dann noch keine Waffen enthalten diese kosten nochmal 2,50€ pro Stück.
Wer dann aber nur VERSCHIEDEN Gegnerskins haben möchte zahlt nochmal 9,99€ für das KI-Skinpack.
Das Spiel wird zudem nur auf Französich angeboten weitere Sprachdatein schlagen mit günstigen 4,50€ zu Buche.
Und selbstverständlich hat das neue Splinter Cell auch den neusten Kopierschutz. Dieser ist sooooo genial das wenn das Spiel 3 mal von seiner DAUERONLINEFUNKTION getrennt wird sich automatisch sperrt und man die Hotline anrufen muss um eine Reaktivierungskeys zu bekommen.
Der Key ist natürlich kostenlos leider kostet die Hotline 2,90€ die Minute.

UBISOFT?! behaltet eure Scheiße selber

Bild
Du bist aber echt böse! Dabei bringt Ubisoft doch nur gute Spiele raus. Das abwechslungsreiche Assassins Creed, das fordernde Prince of Persia, das spannende Far Cry2 und dann noch das überragend gute Avatar.

Wenn es nur noch Ubisoft als Publisher geben würde, hätte ich absolut kein Problem mit dem Zocken aufzuhören!
Xephirr
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Xephirr »

das ist so was von armselig von Microsoft. Die sollte lieber selbst mehr gute exklusiv Spiele entwickeln als mit Geld Entwickler zu kaufen!
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Messenjah hat geschrieben:Oder einfach warten bis eine Cracked-Offline-Version dieses und jener anderen Games rauskommt die diesen Kopierschutz beinhalten :?
Ubisoft drängt die Käufer ja regelrecht dazu auf die angenehmere Variante einer Kopie zurückzugreifen
Oh mein Gott! Wie kommst du nur auf diese unverschämte und groteske Idee! So eine Idee kann doch nur von niederen, gesetzesmissachtenden Kleinbürgern kommen!
Haha das war jetzt lustig, aber ja, ich bin völlig deiner Meinung. Aber was machen die Leute, die sich für den Co-op Modus interessieren?

Ein anderes Problem ist der Teufelskreis der Raubmordkopiererei.
Die Entwickler werden niemals zur Besinnung kommen, da sie sich als große Firmen nicht kleinen Hackern geschlagen geben wollen.
Das Ergebnis ist ein katastrophaler Kopierschutz, der trotzdem 2 Tage nach Erscheinen geknackt wurde (eben eine neue Herausforderung, die es zu meistern gilt).
Aber das wiederum treibt die Entwickler dazu, noch ausgefeiltere Kopierschutzmaßnahmen zu erstellen.
Das wird so lange weitergehen, bis niemand mehr zu PC Spielen greifen wird, da die Kopierschutzmaßnahmen einfach nicht mehr annehmbar sind, oder bis die Firmen sich einfach weigern, PC Versionen von Spielen herzustellen.