PS3: PSN-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

mz412 hat geschrieben:überlebt ja... aber sony ist schuld, dass ich mich gestern abend mit meiner freundin unterhalten musste anstatt HR zu zocken...
sinsur hat geschrieben:Ich erinnere mich noch wie alle Angst vor dem 1.1.2000 hatten und nun wissen wir es ist der 28.2.2010!
:lol: :D

Hehe, man kann sich gut amüsieren hier im Forum.

Habe meine PS3 seit ner Woche nicht mehr an. Denke (hoffe) mal, dass da jetzt auch alles OK ist.
Akademiks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akademiks »

Besitze die erste Generation der Ps3 und sie läuft wieder.

Ich denke aus Sicht von Sony wäre eine Wiedergutmachung undenkbar. Da es kein materialer Schaden war, wie sollte man diesen "Schaden" beziffern? X verlorene Spielstunden = X Rückerstattungssumme

Egal wie das Ergebnis aussehen würde, es wäre nur ein reines Wunschtraumdenken. Weiterhin viel Spass beim Zocken
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

naja, man könnte ja ein psn titel für lau anbieten.

vor 2 oder 3 wochen gabs ja auch flOw umsonst im us-psn store allerdings gabs da vorher keine technischen probleme ^^
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

EPIC FAIL

Beitrag von ObitheWan82 »

Danke für viele amüsante Stunden Sony :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hahahahaha sind viele so lustig hier. Man ihr hättet Comedians werden sollen.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Re: EPIC FAIL

Beitrag von Gryfid1 »

ObitheWan82 hat geschrieben:Danke für viele amüsante Stunden Sony :lol:
Nein der Dank geht wohl an viele User hier mit ihren amüsanten Post. Sony hat nur einen "Grund" gegeben das diese Post zustande gekommen sind :P
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Erschreckend wie die Leute ausflippen, nur weil sie einen Tag lang ihre Konsole nicht benutzen können. Natürlich ist es ärgerlich wenn man nicht zocken kann, aber wenn ihr schon nichts mehr mit euch anzufangen wisst, wenn ihr einen Tag nicht spielen könnt, dann solltet ihr euch ernsthaft darüber Gedanken machen, ob ihr euch nicht auch ein Hobby im RL anschaffen solltet!
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Maaan, alle God of war Trophies von mir sind weg..-.-
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: EPIC FAIL

Beitrag von Ponte »

Gryfid1 hat geschrieben:
ObitheWan82 hat geschrieben:Danke für viele amüsante Stunden Sony :lol:
Nein der Dank geht wohl an viele User hier mit ihren amüsanten Post. Sony hat nur einen "Grund" gegeben das diese Post zustande gekommen sind :P
Nein, das war eindeutig 4Players! Die haben extra die PS3 gehackt damit mehr klicks auf 4Players zustande kommen. Gut ausgedacht, Herr Luibl, aber ich habe dich durchschaut - Muhahahaha!

Los, ihr Verschwörungsfanatiker! Rettet mir den Tag! :lol:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Klon1234 hat geschrieben:Erschreckend wie die Leute ausflippen, nur weil sie einen Tag lang ihre Konsole nicht benutzen können. Natürlich ist es ärgerlich wenn man nicht zocken kann, aber wenn ihr schon nichts mehr mit euch anzufangen wisst, wenn ihr einen Tag nicht spielen könnt, dann solltet ihr euch ernsthaft darüber Gedanken machen, ob ihr euch nicht auch ein Hobby im RL anschaffen solltet!
Stimmt schon, trotzdem ist so etwas ärgerlich. Die Sache ist ja wie man das ganze Ernst nimmt. Wenn z.b. das Auto nicht an diesem Tag starten geht, nimmt man halt den Bus.

Ps3 zeigt eben nur das Fehler passieren können, kein System kann Perfekt sein. Wie Sony sich dabei verhaltet ist eher ein Indiakt dafür wie wichtig es ist für einen guten Kundenumgang zu sorgen bzw. was überhaupt möglich ist so schnell zu reagieren.

Eben auch der Rod von MS zeigt das ihnen der Kunde "wichtig" ist sonst würde ein großer Kundenabgang stattfinden.

Für wie wichtig das Hobby für jedermann ist sollte für sich jeder selbst entscheiden, aber der Hinweis kann auch net schaden das es andere Hobbys auch gibt :P
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

MiroLus hat geschrieben:Naja solange die Trophäen nicht weg sind ist das ja kein Problem. Der support ging ja relativ flott. Würde mich schon ärgern wenn ganzen Onlinestats wegwären wie damals bei Halo Wars für 360^^
welcher Support genau?
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Den fehlerhaften Tag gib es per DLC nachgereicht.
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ObitheWan82 »

Hmm, in den diversen Blogs und Foren fühlen sich manche PS3 Benutzer schon sehr veräppelt, da es pikanterweise ja gerade die besonders treuen Fans getroffen hat (die PHAT LADIES). Sony sollte da schon was zur Image Aufbesserung machen.

Bild
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

stabel hat geschrieben:
MiroLus hat geschrieben:Naja solange die Trophäen nicht weg sind ist das ja kein Problem. Der support ging ja relativ flott. Würde mich schon ärgern wenn ganzen Onlinestats wegwären wie damals bei Halo Wars für 360^^
welcher Support genau?
Also dein Bild unten sagt mehr aus als der ganze Text was du schreibst. Böses Sony :P
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

meine 80GB "phat" war nicht betroffen - ich hab ganz normal FF13 (jpn) zocken können und war ziemlich allein im PSN (niemand auf meiner Friendlist online ;) )