Activision Blizzard: Infinity Ward-Bosse gefeuert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
@PabloCHILE:
daran sind die user selbst schuld! jeder einzelne betroffene verdient diese gängelungen. wenn man so etwas unterstützt (kauft) dann soll man sich nicht beklagen, wenn da immer mehr solcher gängelungen kommen.
lächerlich rumzuheulen und doch immer wieder diese firmen mit dem kauf ihrer produkte auch noch dabei zu unterstützen.
daran sind die user selbst schuld! jeder einzelne betroffene verdient diese gängelungen. wenn man so etwas unterstützt (kauft) dann soll man sich nicht beklagen, wenn da immer mehr solcher gängelungen kommen.
lächerlich rumzuheulen und doch immer wieder diese firmen mit dem kauf ihrer produkte auch noch dabei zu unterstützen.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung entspricht genau dem Gegenteil deiner. Komisch, was.^^gh0 hat geschrieben:In 2 Jahren? Das kommt doch Dez 2010 oder irre ich mich? Jedes Jahr ein neues. Vielleicht nicht von IW, aber sicher von Treyarch.
Zum Thema:
Cool! Jetzt wird CoD so richtig ausgeschlachtet. MW2 war schon mehr schlecht als recht - ich fand es RICHTIG langweilig - es gab nix neues, nix aufregendes und die Story war so vorhersehbar wie ein Spiel der Hertha.
Aber selbst wenn die Story schlecht wäre, wer kauft sich denn CoD wegen des Singleplayers?
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem gibt es zum Glück immer noch Leute die so handeln! Am Ende des Lebens müssen sich dann halt die anderen Fragen, was sie in ihrem Leben so verschissen haben und welche eigenen Ideale verraten haben.Vittras hat geschrieben:So, würdest Du das? Wenn Du x-tausend $ im Monat verdienen würdest? Idealismus hat leider einen Preis, den heute so gut wie niemand mehr bezahlen wollen würde!Embrance hat geschrieben:Wenn Blizzard den Befehl geben würde: Macht CoD zu einem MMO mit monatlichen Gebühren, würde ich diesen Befehl auch verweigern als Entwickler.
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
natürlich. wenn sich etwas nicht verkauft, dann wird es nicht mehr gemacht. denn nur darum geht es hier.PabloCHILE hat geschrieben:blablabla ja ne is klar,durch das nicht kaufen wird sich natürlich alles ändern
edit2: im übrigen bestes beispiel wie wirksam das ist: EA's drm politik. sie haben große verluste gefahren und sind von dem kurs gewaltig zurück gewichen. dein satz hier klingt nach der ignoranz eines suchtis. dir gefällt die lösung nicht weil du süchtig bist, also ignorierst du sie einfach.
wenn aber etwas weiterhin gekauft wird, warum sollten sie dir dann entgegekommen? du bist doch so blöd und kaufst es weiter. na dann können wir ja mal schaun was du so sonst noch alles mitmachst.
kein kauf -> kein geld -> keine weiteren restriktionen. ganz eifnach.
aber natürlich wird es nichts änedrn, wenn NUR DU und ICH den kauf solchen schrotts verweigern. es muss sich allgemeni schlecht verkaufen.
in jedem fall, solange du es mit deinem kauf unterstützt hast du kein recht dich darüber aufzuregen. selber schuld!
edit: @M_Coaster:
also das ideal aus MWM kein mmo zu machen zu verraten, damit könnt ich ohne probleme leben, und sterben. dieses ideal verrat ich für ne hand voll doller jederzeit gerne. meine integrität häb ich mir für sinnvolles auf..... wie lächerlich. worüber du dir so sorgen machst.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
ich finde es eine Frechheit, ich würde net gern von der Security einfach vor die Tür gesetzt werden, wenn man sowas liest muss man sich fragen in welchem Jahrhundert wir überhaupt leben
Ich gestehe, ich hab mir MW 2 gekauft, war aber sehr enttäuscht. Hab mehr erwartet und falls IW das liest was ich net glaube, die MP5 in MW2 sieht richtig beschissen aus! In MW war das meine Lieblingswaffe und was habt ihr aus der gemacht, Müll! Wie das Spiel !
Ich gestehe, ich hab mir MW 2 gekauft, war aber sehr enttäuscht. Hab mehr erwartet und falls IW das liest was ich net glaube, die MP5 in MW2 sieht richtig beschissen aus! In MW war das meine Lieblingswaffe und was habt ihr aus der gemacht, Müll! Wie das Spiel !
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Auch in Deutschland ist es teilweise üblich, dass wenn jemand fristlos entlassen wird, er hinaus eskortiert wird. Nicht unbedingt mit der Security, aber zumindest mit einem Personaler. Das mag menschlich seltsam anmuten, hat aber den Hintergrund, dass man in gewissen Firmen beträchlichen Schaden anrichten kann, wenn man einfach mal noch nen paar Daten mitnimmt; nen USB-Stick der Firma hier, nen paar interne Unterlagen da - oder schnell mal Schaden anrichtet in dem man die eigenen Arbeitsdaten auf dem PC löscht. Vor allem wenn jemand fristlos nach Streit gefeuert wird und er zu solchen Kurzschlussreaktionen neigen könnte.
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
ich kaufe ein Spiel wegen beidem. Der Singleplayer soll der Appetithappen fürs Multiplayergaming sein. und ganz ehrlich, ich bin bei Cod4 geblieben, weils besser ist. dedi server ftw.GoreFutzy hat geschrieben:Meine Meinung entspricht genau dem Gegenteil deiner. Komisch, was.^^gh0 hat geschrieben:In 2 Jahren? Das kommt doch Dez 2010 oder irre ich mich? Jedes Jahr ein neues. Vielleicht nicht von IW, aber sicher von Treyarch.
Zum Thema:
Cool! Jetzt wird CoD so richtig ausgeschlachtet. MW2 war schon mehr schlecht als recht - ich fand es RICHTIG langweilig - es gab nix neues, nix aufregendes und die Story war so vorhersehbar wie ein Spiel der Hertha.
Aber selbst wenn die Story schlecht wäre, wer kauft sich denn CoD wegen des Singleplayers?
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
- bingen
- Persönliche Nachricht:
scheinbar hast du noch nie in der it-branche gearbeitet, denn das ist bei fristlosen kuendigungen so ueblich. bedenke was der kerl an seinem rechner NACH dem rauswurf noch anrichten koennte. deswegen passiert auch eine loeschung saemtlicher accounts in den minuten danach.Alking hat geschrieben:In welcher Zeit leben wir denn, dass ein Mitarbeiter gefeuert wird und im Zuge dessen von der Security nach draußen geführt wird. Absolut mittelalterlich.
nur, damit so etwas wie eine fristlose entlassung passiert muss das vertrauensverhaeltnis im vorfeld schon ernsthaft beschaedigt worden sein.
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
das ist durchaus Gang und Gäbe in den Chefetagen ( und nicht nur da). Stell dir mal vor was ein gefeuerter Mitarbeiter, der zudem noch Zugang zu allen wichtigen Bereichen der Projektentwicklungen besitzt, für einen Schaden anrichten könnte, wenn er stinksauer über seine Kündigung sämtliche Daten seiner Arbeit löscht, oder ganz einfach noch schnell streng vertrauliches Material kopiert.Alking hat geschrieben:Das sind ja Zustände wie bei einer Gangsterbande nur ohne das Erschiessen. In welcher Zeit leben wir denn, dass ein Mitarbeiter gefeuert wird und im Zuge dessen von der Security nach draußen geführt wird. Absolut mittelalterlich. Ich würde Activision verklagen bis sich die Balken biegen.