FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Joah das mit den Abbrüchen häuft sich, hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Heute etwa 3 mal aber allesamt auf dem Transefermarkt also Glück gehabt.

@pathfinder

Jo ist egal. ICh glaube das kommt daher, dass z.B. 442 viel seltener ist und deshalb einen höheren Wert hat als z.B. 3-5-2 oder so. Habe die Werte jetzt einfach mal egraten aber ich denke, dass es daher kommt.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hmm, naja, ich hatte schon eine 3-5-2-Karte mit 90...Daher auch die Frage...Habe heute sogar eine 99er-Karte bekommen, aber ka, wofür man die genau braucht^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

gibt es eigentlich Ciani Diarra Wendel und gouffran vom FCGB als karten weil die hab ich noch garnicht gesehn :cry:

und hab vorhin mit meinem bronze team offline in profi 4 zu 0 gegen chelsea gewonnen das gab 600 münzen :D

also bei mir gibt es offline keine gelben oder roten karten sowie kein abseits :lol:

auch doof ist ich hab mit meinem bronze team gespielt und bei mein goldteam hat sich nicht die fitness erholt :(
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:gibt es eigentlich Ciani Diarra Wendel und gouffran vom FCGB als karten weil die hab ich noch garnicht gesehn :cry:
Ciani habe ich glaube ich gehabt oder habs noch...Ka, muss mal schauen (komm aber grad nicht online)...Auf jeden Fall sollte es von ihm definitiv eine Karte geben ;)
pacekillah hat geschrieben:und hab vorhin mit meinem bronze team offline in profi 4 zu 0 gegen chelsea gewonnen das gab 600 münzen :D
Ich werde jetzt auch etwas offline spielen, bis sich das mit den Disconnects gelöst hat...Eben hatte ich wieder ein Disconnect und bin jetzt im Keller mit einem 0.54 Multiplikator, sodass ich nur noch rumgurke...Da bräuchte ich ca. 25 Spiele ohne ein Disconnect, um wieder normal spielen zu können...
pacekillah hat geschrieben:also bei mir gibt es offline keine gelben oder roten karten sowie kein abseits :lol:
Früher konnte man bei FIFA das alles abschalten, ka, ob das jetzt auch noch möglich ist, aber Du solltest evtl. mal Deine Einstellungen checken :P
pacekillah hat geschrieben:auch doof ist ich hab mit meinem bronze team gespielt und bei mein goldteam hat sich nicht die fitness erholt :(

Da bin ich auch noch nicht dahinter, wann man wieviel Fitness bekommt...Ich verwende die ganze Zeit Fitness-Karten, weil sie sich nicht oder nur kaum regenerieren...

Ach ja, ich hab gesehen, dass es auch zur Chemie beiträgt, wenn die beiden Spieler in Wirklichkeit im selben Land spielen...Man kann also auch Chemie 100 bekommen, ohne dass sich die Spieler auf die Formation optimiert haben (habe ich heute z.B. erlebt..alles Franzosen, die in Frankreich spielen)...

P.S.: Kann man irgendwie diese Lupfer gescheit halten? Ich hab mal gelesen, dass 2x Dreieck (ist bei mir die Steilpass-Taste) den Torwart wieder zur Linie bewegt, doch bei mir tut sich da nichts...Reichen 2x antippen oder muss ich beim zweiten Mal die Taste gedrückt halten oder so?
Irgendwie ist es nervig, dass die Leute alle auf Auto-Heber spielen und aus jeder Ecke Hebertore erzielen :(
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Fitness erholt sich nur bei den Spielern die auf und neben der Bank sitzen, aber nur in der aktuell verwendeten Mannschaft. Fitness erholt sich übrigens nach einem Spiel wieder vollständig.

In anderen Squads/Teams erholt sich gar nichts. Auch keine Verletzungen.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hab jetzt ne coole mannschaft zusammen

TW: Carrasso ersatz Rame

LV: Tremoulinas/Juretti IV:Planus/Henrique RV:Chamle
de fehlen noch ein paar ersatz leute leider sind 2 wunschspieler nicht als karten auffindbar

LM: Plasil ZM: Cheyou(der schlechtere) Toulalan Pedretti Yebda Fernando Matuidi RM: Jussie
da fehlt eigentlich nur gourcuff

ST: Cavenaghi Luyindula Bellion zur not Bobadilla
da fehlt noch Chamakh

Manager: A.Wenger

das sind alles FCGB spieler oder franzosen auser bobadilla so komm ich auf eine Teamchemie von 100

und wer die spieler nicht kennt das sind alles goldkarten

bei Carrasso hatte ich super viel glück der ist stärke 82 und hab hin für 1200 münzen bekommen und der hatte noch 36 spiele vertrag drin :)

Ciani nicht mit Ziani verwechseln ;)
Diarra Wendel die 3 hab ich noch nicht gesehn als FCGB spieler

gouffran ist nur ne silberkarte frag mich echt warum so wie der spielt und was für leute goldkarten sind
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@Pacekillah: Wenn Du mir nen guten Spieler gibst, kann ich Dir Bodmer (ZDM 81) geben...
Ich hab jetzt Diego als ZOM, weshalb ich noch auf der Suche nach einem brasil. Stürmer oder einem Stürmer, der in Italien spielt, bin...Vorzugsweise Tempo > 80 und Gesamtstärke > 80...
Da Cambiasso bei mir ZDM ist, suche ich noch argentinische Verteidiger oder Verteidiger, die in der Serie A spielen ;)
Kannst ja mal schauen, ob Du welche hast :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

-pathfinder- hat geschrieben:@Pacekillah: Wenn Du mir nen guten Spieler gibst, kann ich Dir Bodmer (ZDM 81) geben...
Ich hab jetzt Diego als ZOM, weshalb ich noch auf der Suche nach einem brasil. Stürmer oder einem Stürmer, der in Italien spielt, bin...Vorzugsweise Tempo > 80 und Gesamtstärke > 80...
Da Cambiasso bei mir ZDM ist, suche ich noch argentinische Verteidiger oder Verteidiger, die in der Serie A spielen ;)
so gute spieler hab ich leider nicht
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

pacekillah hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:@Pacekillah: Wenn Du mir nen guten Spieler gibst, kann ich Dir Bodmer (ZDM 81) geben...
so gute spieler hab ich leider nicht
Leute postet doch eure Tauschgeschäft in das extra Forum dafür, ich bin nämlich auch auf der Suche nach Spielern und Diego wäre für mich interessant

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 63b2f630ed
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

cool du verweißt path in seinen eigenen thread :mrgreen:

und dann schaut euch mal das tor an hab es extra mal für euch aufgenommen

http://www.easportsfootball.de/media/pl ... o/17454542
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

juhuu ich hab chamakh bekommen sogar recht preiswert bei seinem marktwert und nicht als MS sondern als ST mit noch 62 spielen vertrag
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Alter... was hast du denn für den bezahlen müssen? 62 Spiele?! Ich würde nie einem Spieler so viele Verträge geben und dann vor allem nicht im AH anbieten. Auf die Verträge schaut man nicht so gezielt
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Cloonix hat geschrieben:Alter... was hast du denn für den bezahlen müssen? 62 Spiele?! Ich würde nie einem Spieler so viele Verträge geben und dann vor allem nicht im AH anbieten. Auf die Verträge schaut man nicht so gezielt
"nur" 5250 münzen wirkt viel aber bei seinem marktpreis ein übles schnäppchen :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Ich bin gerade dabei Geld für Rooney zu sparen...Der ging letztens für 70.000 weg^^
Und ich denke, der Preis ist schon ok, dafür dass er 89 (glaub ich) ist...
Ich hab schon ca. 20 Premium-Gold-Sets geöffnet und mein bester Spieler ist Diego mit 85 und Cambiasso mit 84...Alle anderen sind <81 und ich glaube, die Wahrscheinlichkeit einen Topspieler wie Rooney zu bekommen liegt bei <1% (sonst würde ihn bald "jeder" haben)...
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Mein erstes FIFA seit Jahren und damit auch mein erstes Ultimate Team. Von daher mal eine Frage. Kann man irgendwie das Verletzungsrisiko der Spieler minimieren? Durch Ruhepausen oder so zum Beispiel? Ich habe durchgehend drei verletze Spieler. Wenn ich weiß, nach dem kommenden Spiel ist einer wieder fit kann ich sicher sein, dass sich in gerade diesem Spiel der nächste verletzt. Auf Dauer ist das etwas nervig, wenn man ein Team mit einer Chemie von 100 hätte, aber halt nur in der Theorie weil diese Mannschaft nie komplett zusammenspielen kann.