Cloud90 hat geschrieben:Die versionen sollen eigentlich gleich sein......die PS3 Fassung ist aber wie immer ein wenig heller als die Xbox Fassung.....kennen wir ja schon ansonsten alles gleich XD
Das ist ja sowas von nicht mehr aktuell.
Komprimierter Sound und keine 1080p Sequenzen Fallen schon auf, wenn man den direkten Vergleich hat. Wer nur eine Version hat, wird zufrieden sein.
8492nd hat geschrieben:Ich find die Grafik, gemessen an der Entwicklungszeit, jetzt eher unspektakulär.
Bitte was?
Dito.
Ich finde die Grafik von FFXIII schon ziemlich gut.Was besseres habe ich soweit ich weiß noch nicht gesehen.(GoW 3 Grafik fand ich jetzt in der Demo, die ich gesehen habe, zwar ziemlich gut, aber nicht spektakulär)
Entwicklungszeit sind knappe 3 1/2 Jahre, soviel sind das mal auch wieder nicht. 1 1/2 Jahre sind ja den Bach runter.
Die Entwicklung lief schon zu Zeiten, wo es noch als PS2 Titel hätte konzipiert werden können, so um 2006 rum. Und für 4 Jahre Entwicklungszeit finde ich weder Grafik noch Umfang (wie er von den meisten Userreviews beschrieben wird) überragend.
Ich finde, eben WEIL die Entwicklungszeit so lange war, ist die Grafik dafür ziemlich gut.
Man muss bedenken, dass die Entwickler die Engine ja nicht jedes halbe Jahr neu programmieren. Und für eine 3 Jahre alte Engine sieht das sehr sehr gut aus!
8492nd hat geschrieben:Die Entwicklung lief schon zu Zeiten, wo es noch als PS2 Titel hätte konzipiert werden können, so um 2006 rum. Und für 4 Jahre Entwicklungszeit finde ich weder Grafik noch Umfang (wie er von den meisten Userreviews beschrieben wird) überragend.
Dann weist du sicher auch, dass die Arbeit, die sie 2006 noch machten, verworfen wurde eben weil FFXIII ein PS2 Titel war?
Aber sorry, ich weiß immer noch nicht was man an der Grafik bemängelt.
Bei mir kommt dann irgendwann das Gefühl "ok,die Grafik reicht mir so.Mehr will ich eigentlich nicht".
Über den Umfang kann ich nichts sagen.Das Spiel soll über 100 Stunden mit allen Nebenaufgaben gehen.Darüber sollte man sich nicht beschweren.
Ohne wie ein Fanboy zu wirken aber. Wer eine Ps3 hat, sollte sich die PS3 version holen. Nicht wegen naja vorteilen oder so. Aber ich hab dann ein nostalgisches gefühl.
Cloud90 hat geschrieben:Die versionen sollen eigentlich gleich sein......die PS3 Fassung ist aber wie immer ein wenig heller als die Xbox Fassung.....kennen wir ja schon ansonsten alles gleich XD
Komprimierter Sound und keine 1080p Sequenzen Fallen schon auf, wenn man den direkten Vergleich hat. Wer nur eine Version hat, wird zufrieden sein.
DU hast Recht, die 39 minuten video sequenzen im ganzen Spiel machen soviel aus, dass ich mir die 360 version nicht mehr kaufen würde!
Ich mein 50 Stunden SPiel und dnan 39 minuten in NUR 720p anstatt Full HD?
Wer keinen 42-50 Zoll Bildschirm heutzutage hat muss ne arme sau sein. unter 40/42 Zoll erkennt das menshcliche Auge nämlich den Unterschied zwischen HD Ready und Full HD nicht (Quelle: Areadvd.de)
Zum komprimierten sound muss ich dir auch Recht geben!
Jeder PS3ler besitzt ja einen 7.1 True HD sound Receiver mit einer 7.1 soundanlage (Kostenpunkt: einige Tausend euro)
P.S. Überleg dir nochmal den Sinn deiner Meinung, lol.
ich hab doch eh nur ne 720 p glotze
hols mir aber trotzdem für die ps3,da die 1.leiser ist und ich 2. keine discs wechseln muss (ok,kein so wichtiger grund )
nur 39 minuten o.O
da hatte ja tov schon mehr.
kann aber irgendwie nicht sein...
beklekle quellen?
DU hast Recht, die 39 minuten video sequenzen im ganzen Spiel machen soviel aus, dass ich mir die 360 version nicht mehr kaufen würde!
Ich mein 50 Stunden SPiel und dnan 39 minuten in NUR 720p anstatt Full HD?
Wer keinen 42-50 Zoll Bildschirm heutzutage hat muss ne arme sau sein. unter 40/42 Zoll erkennt das menshcliche Auge nämlich den Unterschied zwischen HD Ready und Full HD nicht (Quelle: Areadvd.de)
Zum komprimierten sound muss ich dir auch Recht geben!
Jeder PS3ler besitzt ja einen 7.1 True HD sound Receiver mit einer 7.1 soundanlage (Kostenpunkt: einige Tausend euro)
P.S. Überleg dir nochmal den Sinn deiner Meinung, lol.
Entschuldige mal, du bist doch der Clown, der zu jedem Multiplattformspiel ein Thread aufmacht, sobald es nur ein wenig besser auf der Box aussieht. Du bist quasi das Erocker-Pendant für die Xbox 360 Fraktion. Du bist doch derjenige gewesen, der meinte, man könne die Unterschiede bei der unterschliedlichen Auflösung in Street Fighter 4 sehen. Äh, was willst du hier?
8492nd hat geschrieben:Die Entwicklung lief schon zu Zeiten, wo es noch als PS2 Titel hätte konzipiert werden können, so um 2006 rum. Und für 4 Jahre Entwicklungszeit finde ich weder Grafik noch Umfang (wie er von den meisten Userreviews beschrieben wird) überragend.
Spielzeit soll bei 50 Stunden liegen und unter Garantie wurden schon DLCs entwickelt. Und soll die Grafik zu Ps2 Zeiten schon bombastisch für heutige Verhältnisse gewesen sein oder wie darf man das verstehen?