Bioshock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bioshock

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da war doch dieses Projekt, an dem die Macher von System Shock 2 gerade werkeln: Man findet in einer fremdartigen Welt Leichen und deckt nach und nach auf, welches Unheil den armen Tölpeln widerfahren ist. Dazu eine Prise biologische Experimente und fertig ist der Lack. Schon wegen des Titels habe ich mir das immer als Abklatsch meines geliebten System Shock vorgestellt. Heute wurde ich eines Bess...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bioshock
Ashkalel
Persönliche Nachricht:

Ein Hit...

Beitrag von Ashkalel »

Das wird ein Knüller, ohne Witz. Ein Spiel mit Idee, wann hats das das letzte Mal gegeben Das hier wird ganz gross...
johndoe-freename-95854
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95854 »

@Redakteur: Es sind die 50iger Jahre, nicht die 30iger ;)

Zum Spiel selbst: Ich freu mich riesig drauf, aber 2 Sachen geben mir zu denken:

1) Die Konsolenumsetzung scheint erst ein Thema zu sein seit Irrational von Take 2 gekauft wurde. Hoffen wir mal das das PC Interface und andere Dinge nicht wegen der Konsole zu leiden haben wie wir das ja auch schon aus anderen Spielen kennen (DX IW hust, hust)

2) Ich habe gelesen dass es wohl ab und zu die Möglichkeit geben wird die genetischen Mutationen und Verbesserungen an speziellen Maschinen komplett umzukrämpeln. Also im Klartext, als ob ihr in einem RPG eure gesamten Charakterskills einfach mal von Grund auf neu verteilt.
Ziemlich inkonsequent, gefällt mir gar nicht die Idee.

Ansonsten wirklich daumen Hoch für Irrational und Bioshock, wenn das Spiel in die Hose geht geb ich meine Hoffnung für zukünftige Spiele völlig auf.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

babarian34 hat geschrieben:@Redakteur: Es sind die 50iger Jahre, nicht die 30iger ;)
Da hast du allerdings Recht. :) Jetzt stimmt es aber.

Grüße,
Ben
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Publisher sollte dann nicht alles zerstören

Beitrag von staatsknecht »

" Sollten sich die Entwickler jedenfalls keine groben Schnitzer leisten, könnte Bioshock ein Meisterwerk werden."

Und hoffentlich auch Take2 bei der Wahl des Kopierschutzes und der Vermarktung für Deutschland!!! :idea: :idea: :idea:
mats360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mats360 »

Ich denk auch es wird gut.... aber ich kann mir denken, es wird indiziert.ich weiss nich ob bioshock die aTmosphäre eines condemned erreicht...
esahrets0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von esahrets0 »

Der Ingame-Filmzusammenschnitt gefällt mir sogut wie gar nicht. Sieht irgendwie langweilig aus. Sind wir nicht langsam in einer Zeit, in der nicht immer wieder die gleichen Klongegner auftreten? Die KI scheint auch nicht grad Nobelpreisverdächtig. Kann nur hoffen, dass trotzdem eine SS2-würdige Atmosphäre aufkommt.
"Tediz,..., I hate these guys!"
„Gott ist tot!.“
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

1) Die Konsolenumsetzung scheint erst ein Thema zu sein seit Irrational von Take 2 gekauft wurde. Hoffen wir mal das das PC Interface und andere Dinge nicht wegen der Konsole zu leiden haben wie wir das ja auch schon aus anderen Spielen kennen (DX IW hust, hust)
In der gamestar stand ein ausführlicher bericht zu bioshock: es stand auch da das das pc interface ganz anders gemacht wird und nicht von der konsole abgekupfert werden soll.

und wo ich mich besonders drauf freu ist das es möglich sein wird holz oder andere brennbare materialien anzuzünden oder wasser unter strom zusetzen oder wasser einzufrieren...oder...oder. Alle materialien sollen physikalisch korrekt reagieren! :roll:
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)
Bild
Bild
Antworten