Achtung! Weltweit schwere Fehler bei älteren PS3-Modellen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Neeeeeeeein alle Darksiders Trophys sind weg
Hoffentlich ändert das sich bald auf der Karte sind sie noch nur in meiner Liste sind sie verschwunden.
Edit: hat sich erledigt hab synchronisiert .
Puh nochmal Glück gehabt ^^

Hoffentlich ändert das sich bald auf der Karte sind sie noch nur in meiner Liste sind sie verschwunden.
Edit: hat sich erledigt hab synchronisiert .
Puh nochmal Glück gehabt ^^
Zuletzt geändert von Prinny Lord am 02.03.2010 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- HSTruman
- Persönliche Nachricht:
hallo erstmal,
ich weiß nicht ob sie es schon wußten, aber bei mir ging am montag auch nix mehr online. hab natürlich den fehlercode sofort gegooooogelt. ärgerlich, aber was will man machen.ps3 is auch nur ein computer. ich möchte jetzt nur nicht in der haut des programierers sein, der das verursacht hat...autsch...das kostet.......ein kleiner fehler, aber eine große auswirkung.
tia auch ich habe eine alte 60 gig version mit 160er festplatte únd ein haufen material drauf. und das laufwerk war auch schon im a.....
4wochen wartezeit. das is entzug
Kopf hoch, in ein paar tagen läuft sie wieder oder gleich
ich weiß nicht ob sie es schon wußten, aber bei mir ging am montag auch nix mehr online. hab natürlich den fehlercode sofort gegooooogelt. ärgerlich, aber was will man machen.ps3 is auch nur ein computer. ich möchte jetzt nur nicht in der haut des programierers sein, der das verursacht hat...autsch...das kostet.......ein kleiner fehler, aber eine große auswirkung.
tia auch ich habe eine alte 60 gig version mit 160er festplatte únd ein haufen material drauf. und das laufwerk war auch schon im a.....
4wochen wartezeit. das is entzug
Kopf hoch, in ein paar tagen läuft sie wieder oder gleich
Zuletzt geändert von HSTruman am 02.03.2010 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Gabba91
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern auch paar Spiele getestet und die Trophies waren natürlich weg. Aber kein Grund zur Sorge, denn die sind alle online gespeichert.
Nach dem Starten des Spieles wird es in die Trophyliste (0%) eingetragen. Dann noch synchronisieren und alle sind wieder da.
/edit: Wie ich sehe, muss man nur dann synchronisieren, wenn die Spiele den Trophäenfortschritt nicht auf der HDD speichern (Savegame). Das sind übrigens die Spiele, die auch gestern funktioniert haben.
Nach dem Starten des Spieles wird es in die Trophyliste (0%) eingetragen. Dann noch synchronisieren und alle sind wieder da.

/edit: Wie ich sehe, muss man nur dann synchronisieren, wenn die Spiele den Trophäenfortschritt nicht auf der HDD speichern (Savegame). Das sind übrigens die Spiele, die auch gestern funktioniert haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht: