Also ich habe die 80 gb Version aus dem Jahre 2008 und heut morgen schon auf der Arbeit die News gelesen. Dachte so bei mir die Ps3 dann einfach mal nicht einschalten und dann passt das schon. Um halb neun komme ich heim und sitze neben meiner Freundin auf der Couch und wir quatschen über den Tag als mir plötzlich das blaue Lämpchen an der Playstation auffällt... Ich frage meine Freundin warum denn die Playstation an wäre und sie sagt: "Ich wollte die Wii anmachen, hab aber auf den falschen schwarzen Aparat gedrückt...!" Hab dann mal den TV umgestellt und nachgeschaut. Meine Ps3 hat nun den 1.1.2000 3.51 Uhr... Naja was solls... Gucken jetzt erstmal ne BluRay, davon wird die Playstation wohl nicht explodieren! Und wenn doch war´s der Devil himself!
Endlich feierabend nach einer Extrem nervigen Schicht.
Komme heim läuft die PS3 immer noch nicht.
Gibts neues zu dem Thema ?
Wie weit ist Sony mit der Behebung ?
Sebastian-FFX hat geschrieben:Endlich feierabend nach einer Extrem nervigen Schicht.
Sebastian-FFX hat geschrieben:Endlich feierabend nach einer Extrem nervigen Schicht.
ich hab heute ganz entspannt offline ne Runde FIFA gezockt und hatte außer dem Einlogg-Problem und der falschen Systemzeit eigentlich keine Probleme. gut - ich hab gar nicht erst versucht meine Trophys zu synchronisieren aber ansonsten lief alles normal o.O
Ich konnte auch Call of Juarez spielen...
Aber als ich dann eigentlich eine Trophäe bekommen sollte, hab ich im PS 3 Menü nachgeschaut und musste feststellen, dass das gesamte Spiel aus der Trophyliste verschwunden ist... (Ist ja witzig, dass sie in meiner Trophy Card noch drin stehen)
Da hab ich mal lieber aufgehört, bevor ich wieder alles drei mal machen muss, bis ich endlich ne Trophäe bekomme...
Also meine Ps3 is auch betroffen gleicher fehler, hab erstmal was heavenly sword gespielt. games und filme kein prob, nur alles was etwas mit dem netzwerk zu tun hat ( trophys, themes filme etc.) Habe ein Uralt Release modell Hoffe doch stark das um 1:00 wieder alles läuft sonst hat sony mal nen dickes problem. Frage mich wie man so nen bios bug einfach mal fixen will..... naja und sie müssen ja auch alle kunden ohne online anbindung mit dem fix erreichen ^^ das wird ein spass. Das beste ist ja das die ganzen entwckler konsolen wohl auch betroffen sind und für heute erstmal die entwicklungsarbeiten eingestellt wurden Hoffe doch echt das sich was tut......