PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zockerplayer
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
makabvb hat geschrieben:ich hoffe mal das es vllt zufällig is könnte ja sein was ich mal ganz stark hoffe xD das es nach 0uhr funzt
nach wie vor hoffe ich eher auf 1 Uhr. bedenkt die zeitzone.Cloud90 hat geschrieben:Genau in 20 Minuten wird sich unsere Welt auf einen Schlag ändern.............hoffe ich XD
-
Strange Ed
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
-
sarnokh
- Persönliche Nachricht:
Vente hat geschrieben:Naja, was soll man dazu sagen? Da ist halt irgendwas gewaltig schief gegangen ^-^
Aber deshalb so ein Kasperle Theater zu veranstalten ist auch nicht in Ordnung. Auserdem arbeitet Sony schon an dem Problem und in spätestens 1 Woche ist´s wohl eh behoben.
Jungs, ich hab meine Festplatte formatiert und gedacht das Problem würde sich so von selbst erledigen ^-^. Pustekuchen. Egal gewesen,- die Tropähen haben mich eh nie interessiert, und von den Spielständen durchgezockter Spiele halte ich eh nichts. Wenn, dann würde ich eh wieder von vorne anfangen.
Hab noch nichtmal Star Ocean angefangen zu zocken. Und ob ichs morgen spiele oder in einer Woche ist mir ehrlich gesagt eh egal. Jetzt kommen eh die coolsten Rollenspiele heraus und so.
EINE WOCHE!!! MANN wenn das ne Woche dauert krieg ich ne Krise! XD
Kanns immernoch nicht glauben, testen die denn ihre Software nicht? Das darf doch eigentlich nicht passieren, und das geht nun auch schon einige Tage. Und vor allem: ich kauf mir die DVD für ein SINGLE PLAYER Spiel, und dann HAT das ohne Internet-Scheiße zu funktionieren. Punkt. Aber nein, heute muss alles online sein... so ein Dreck.
Meine uralt PS1 und PS2 Sachen kann ich auch in 20 Jahren noch alle zocken, aber wenn Sony sein Netzwerk dicht macht oder ändert sitz ich auf den ganzen PS3 Spielen und keines Funzt mehr? DAS kanns ja wohl nicht sein! Und das ist auch der Grund warum ich gegen die ganze dämliche online-Verbindung von Spielen bin. Mich interessieren keine Trophäen, und warum werde ich dann zu so was gezwungen? Es beweist doch nur wie angeschmiert man mit diesem ganzen online Wahn ist.
-
Strange Ed
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht, wenn es an der hardware-uhr auf´m mainboard liegt, wie einige vermuten, ist das vielleicht garnicht softwaremäßig zu beheben...ich glaube wenn es daran liegt dann würden die bestimmt ein update rausbringen damit es nicht mehr passiert xD
auch in 4 jahren nicht
wobei es dann aber auch nicht dass ding wäre, alle 4 jahre mal ´nen tag nicht ps3 zu zocken :wink:
-
ST4RS-69-
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
echt, du solltest erst mal ein paar seiten des threads lesen, bevor du dich hier über dinge beschwerst, die überhaupt nicht zutreffen.sarnokh hat geschrieben: EINE WOCHE!!! MANN wenn das ne Woche dauert krieg ich ne Krise! XD
Kanns immernoch nicht glauben, testen die denn ihre Software nicht? Das darf doch eigentlich nicht passieren, und das geht nun auch schon einige Tage. Und vor allem: ich kauf mir die DVD für ein SINGLE PLAYER Spiel, und dann HAT das ohne Internet-Scheiße zu funktionieren. Punkt. Aber nein, heute muss alles online sein... so ein Dreck.
Meine uralt PS1 und PS2 Sachen kann ich auch in 20 Jahren noch alle zocken, aber wenn Sony sein Netzwerk dicht macht oder ändert sitz ich auf den ganzen PS3 Spielen und keines Funzt mehr? DAS kanns ja wohl nicht sein! Und das ist auch der Grund warum ich gegen die ganze dämliche online-Verbindung von Spielen bin. Mich interessieren keine Trophäen, und warum werde ich dann zu so was gezwungen? Es beweist doch nur wie angeschmiert man mit diesem ganzen online Wahn ist.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Hier urteilst du vorschnell, Online-Gaming ist nicht Schuld an der Situation, du kannst deine Games offline spielen, du musst NIE online gehen. Dieser Fehler ist einfach ein "Verdammt wir dachten es wäre ein Schaltjahr-Fehler"sarnokh hat geschrieben:Vente hat geschrieben:Naja, was soll man dazu sagen? Da ist halt irgendwas gewaltig schief gegangen ^-^
Aber deshalb so ein Kasperle Theater zu veranstalten ist auch nicht in Ordnung. Auserdem arbeitet Sony schon an dem Problem und in spätestens 1 Woche ist´s wohl eh behoben.
Jungs, ich hab meine Festplatte formatiert und gedacht das Problem würde sich so von selbst erledigen ^-^. Pustekuchen. Egal gewesen,- die Tropähen haben mich eh nie interessiert, und von den Spielständen durchgezockter Spiele halte ich eh nichts. Wenn, dann würde ich eh wieder von vorne anfangen.
Hab noch nichtmal Star Ocean angefangen zu zocken. Und ob ichs morgen spiele oder in einer Woche ist mir ehrlich gesagt eh egal. Jetzt kommen eh die coolsten Rollenspiele heraus und so.
EINE WOCHE!!! MANN wenn das ne Woche dauert krieg ich ne Krise! XD
- Ruhr-g-Beat
- Persönliche Nachricht:
Naja ist zwar echt n bisschen beschissen und auch peinlich, aber ich hoffe einfach das Ding läuft morgen oder in 2-3 Tagen wieder. Ok die Panik vor dem Total ausfall kann ich nicht verleugnen.
Man darf sich so etwas garnicht vorstellen... " Oh tut uns leid.... kauft euch ma alle ne neue PS3." Drückt alle die Daumen, Battlefield kommt, und wär schon cool wenn man das dann auch mal zocken könnte!!
Man darf sich so etwas garnicht vorstellen... " Oh tut uns leid.... kauft euch ma alle ne neue PS3." Drückt alle die Daumen, Battlefield kommt, und wär schon cool wenn man das dann auch mal zocken könnte!!