Wenn ich schon am meckern über die PS3 bin, die erzwungenen Firmwareupdates der Xbox360 - zuletzt auf dem (ORIGINAL natürlich) von Batman Arkham Asylum - sind auch eine gewaltige Frechheit, denn ich habe eine Xbox 360 Arcade mit 256 MB Memory Unit, das Update nahm von den ~200 verfügbaren MB direkt mal 120 einJa sicher bekommt die Xbox auch in regelmäßigen Abständen Firmwareupdates. Allerdings geschieht diese lange nicht in der Häufigkeit wie bei der PS3.ich bin mit meiner xbox ja nicht online...Ohne Spass leute ich bin zwar ein PS3 besitzer aber dass geht mir langsam aufm sack.... ständig versuche ich mein bestes, mit meiner PS3 klar zu kommen und sie schön zu reden ... erst dachte ich dass die meisten games jetzt nur für die X-Box 360 rauskamen wäre schon richtig hart ... aber jetzt auch noch das...
Ich meine wieso passiert dass nicht der X-Box 360 ...
Ach keine ahnung wieso das alles Sony passiert, aber dass wird immer lässtiger.Hoffe einige sehen das genauso
aber bekommt die firmware von der xbox auch updates?![]()
denn wenn ich probleme im bezug auf die ps3 in foren warnehme, so beziehn die sich immr auf iwelche firmware-updates.
PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
-
Inflamer666
- Persönliche Nachricht:
-
Vente
- Persönliche Nachricht:
Naja, was soll man dazu sagen? Da ist halt irgendwas gewaltig schief gegangen ^-^
Aber deshalb so ein Kasperle Theater zu veranstalten ist auch nicht in Ordnung. Auserdem arbeitet Sony schon an dem Problem und in spätestens 1 Woche ist´s wohl eh behoben.
Jungs, ich hab meine Festplatte formatiert und gedacht das Problem würde sich so von selbst erledigen ^-^. Pustekuchen. Egal gewesen,- die Tropähen haben mich eh nie interessiert, und von den Spielständen durchgezockter Spiele halte ich eh nichts. Wenn, dann würde ich eh wieder von vorne anfangen.
Hab noch nichtmal Star Ocean angefangen zu zocken. Und ob ichs morgen spiele oder in einer Woche ist mir ehrlich gesagt eh egal. Jetzt kommen eh die coolsten Rollenspiele heraus und so.
Aber deshalb so ein Kasperle Theater zu veranstalten ist auch nicht in Ordnung. Auserdem arbeitet Sony schon an dem Problem und in spätestens 1 Woche ist´s wohl eh behoben.
Jungs, ich hab meine Festplatte formatiert und gedacht das Problem würde sich so von selbst erledigen ^-^. Pustekuchen. Egal gewesen,- die Tropähen haben mich eh nie interessiert, und von den Spielständen durchgezockter Spiele halte ich eh nichts. Wenn, dann würde ich eh wieder von vorne anfangen.
Hab noch nichtmal Star Ocean angefangen zu zocken. Und ob ichs morgen spiele oder in einer Woche ist mir ehrlich gesagt eh egal. Jetzt kommen eh die coolsten Rollenspiele heraus und so.
Zuletzt geändert von Vente am 01.03.2010 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
KevKoo
- Persönliche Nachricht:
OGI-1991 hat geschrieben:Ohne Spass leute ich bin zwar ein PS3 besitzer aber dass geht mir langsam aufm sack.... ständig versuche ich mein bestes, mit meiner PS3 klar zu kommen und sie schön zu reden ... erst dachte ich dass die meisten games jetzt nur für die X-Box 360 rauskamen wäre schon richtig hart ... aber jetzt auch noch das...
Ich meine wieso passiert dass nicht der X-Box 360 ... ( nicht das ich ein X-Box hasser bin, sondern es sollte mal auch was dieser Konsole negatives Passieren AUSSER " The Ring Of Death ")
Ach keine ahnung wieso das alles Sony passiert, aber dass wird immer lässtiger.Hoffe einige sehen das genauso
Finde es bisschen übertrieben ... ich habe mit meiner PS3 nie Probleme und jetzt das erste mal ... mensch das kann doch mal passieren .. aber sobald ein fehler kommt ist gleich die ganze konsole scheiße ... versteh das nicht . und ja ich sage auch "NEIN" zur xbox xD
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
bereits gesynchte trophies sollen angeblich sicher sein.Inflamer666 hat geschrieben:mal ne frage hat jemand ne ahnung wie es mit der 160 gb version aussieht, denn ich möchte die jetzt nicht unbedingt anmachen un probieren, weil möchte ni das meine trophies flöten gehn!
edit: ich hatte auch noch nie probleme mit der PS3. aber das ist schon ein relativ krasses problem, hinzu kommt dass fehlermeldungen missverständlich sind etc.
aber was einem "langsam auf den sack" gehen sollte, weiss ich auch gerade nicht. ich habe immer noch die erste 60er und wie gesagt nie probleme gehabt. es mag öfter updates geben, aber selbst ohne diese updates hatte ich keine probleme, oft bringen die ja auch nur neue features.
-
KevKoo
- Persönliche Nachricht:
versteh nicht was man an den trophäen so toll finden kann?? bringen die was? NÖ xD also mir ist das wayne wenn die wech sind ^^HanFred hat geschrieben:bereits gesynchte trophies sollen angeblich sicher sein.Inflamer666 hat geschrieben:mal ne frage hat jemand ne ahnung wie es mit der 160 gb version aussieht, denn ich möchte die jetzt nicht unbedingt anmachen un probieren, weil möchte ni das meine trophies flöten gehn!
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
ob die dich interessieren oder nicht, ist für andere nicht wirklich relevant.makabvb hat geschrieben:versteh nicht was man an den trophäen so toll finden kann?? bringen die was? NÖ xD also mir ist das wayne wenn die wech sind ^^HanFred hat geschrieben:bereits gesynchte trophies sollen angeblich sicher sein.Inflamer666 hat geschrieben:mal ne frage hat jemand ne ahnung wie es mit der 160 gb version aussieht, denn ich möchte die jetzt nicht unbedingt anmachen un probieren, weil möchte ni das meine trophies flöten gehn!
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
Trophäen=Sammelfieber (wie in Rollenspielen)!
Trophäen=Man tut Dinge die man sonst nie tun würde!
Trophäen=Alles aus einem Spiel rausnehmen was nur geht!
Trophäen=zeigen das man sehr viel geleistet hat!
Trophäen=Zeigen den Rang des Spielers und wie gut er zocken kann........nicht bei jeder Trophäe aber schon bei einigen wie z.b Ninja Gaiden Sigma 2 alle Team Missionen schaffen)
Trophäen=Man tut Dinge die man sonst nie tun würde!
Trophäen=Alles aus einem Spiel rausnehmen was nur geht!
Trophäen=zeigen das man sehr viel geleistet hat!
Trophäen=Zeigen den Rang des Spielers und wie gut er zocken kann........nicht bei jeder Trophäe aber schon bei einigen wie z.b Ninja Gaiden Sigma 2 alle Team Missionen schaffen)
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
@ST4RS-69-:
Das Problem liegt nicht direkt an der Onlinefunktion.
So wie ich das mitbekommen hatte liegt es an einem der Uhrensysteme in den älteren PS3-Varianten.
Mein Demons Souls kann ich für Heute auch vergessen, hab ich ein Glück dass ich doch erst meinen PC eingeschalten hatte und die News gelesen hab.
Um meine koreanischen Trophys und um meine Speicherstände wäre es mir zu Schade gewesen "learning by doing" zu betreiben^^°
Soul Calibur IV müsste eigentlich funktionieren... hm... nee xD
Das Problem liegt nicht direkt an der Onlinefunktion.
So wie ich das mitbekommen hatte liegt es an einem der Uhrensysteme in den älteren PS3-Varianten.
Mein Demons Souls kann ich für Heute auch vergessen, hab ich ein Glück dass ich doch erst meinen PC eingeschalten hatte und die News gelesen hab.
Um meine koreanischen Trophys und um meine Speicherstände wäre es mir zu Schade gewesen "learning by doing" zu betreiben^^°
Soul Calibur IV müsste eigentlich funktionieren... hm... nee xD
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht: