Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

achso hier beim Old Monk hab ich mal ne Frage.
Wen du Online spielst, besteht die Möglichkeit das ein Player BP (also ein andere Spieler) beschworen wird, ist keins verfügbar, oder offline, beschwört Old Monk einen KI Gegener der aber immer gleich ist soweit ich weiß.

Und so wirklich "aufstellen lassen" für diesen Bossfight kannst du dich nicht, das ist dem Zufall überlassen, mit ein wenig Glück wirst du zu Old Monk als Player BP beschworen.
Kann man theoretisch jede Waffe mit jedem Pure Stone upgraden oder wie ist das?
Nope, kommt auf die Waffe an, ist nicht jede Waffe mit jeder Art von Stein aufrüstbar. Und wenn du eine Waffe bspw. mit Bladestones aufrüstest, brauchst du auch einen Pure Bladestone um sie zu maxen. Bei Spiderstones rauchst du einen Pure Spiderstone usw.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ja, das mit den Pure Stones habe ich schon verstanden, wusste nur nicht ob die halt mit allem "kompatibel" sind.

Gibt es für jede Trophäe eine Waffe, mit der das Aufrüsten möglichst "schnell" geht?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie gesagt...Die schwachen Waffen. Dagger und Shortsword.
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

erledigt
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

habt ihr auch probleme online zu kommen Fehlermeldung 8001050F

Ich dreh gleich durch Deamons Souls ist nicht mehr Spielbar, ist aus meiner Trophieliste verschwunden , verdammt ,war noch nie auf trophäen aus nur bei DS wollte ich platin , hätte nur noch Stoneanfang von den BP und dem Rollmops säubern müssen u platin wäre mein gewesen. verdammte Kackke.

wenn jetzt alle meine 3 geliebten builds ausgelöscht worden sind.......

Also wenn sony das nicht wieder in griff bekommt....

ich muss irgendwas zertrümmern.....

:cry:
Cyberjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberjoe »

habe das selbe Problem. Gestern Abend bis 23 Uhr lief es noch. Heute morgen wollte ich kurz mal anmachen und dann kam die besagte Fehlermeldung. Internet am Desktop PC und am Laptop (WLAN) funzt komischerweise.

Was mich allerdings stutzig macht ist, dass ich dieselbe Fehlermeldung auf meinem Iphone bekomme, wenn ich mich in mein WLAN Netz einwählen will. Sehr merkwürdig...

Naja viel. hat sich das Thema heute nach Feierabend schon erledigt :)

Viele Grüße
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

bruchstein hat geschrieben:habt ihr auch probleme online zu kommen Fehlermeldung 8001050F

Ich dreh gleich durch Deamons Souls ist nicht mehr Spielbar, ist aus meiner Trophieliste verschwunden , verdammt ,war noch nie auf trophäen aus nur bei DS wollte ich platin , hätte nur noch Stoneanfang von den BP und dem Rollmops säubern müssen u platin wäre mein gewesen. verdammte Kackke.

wenn jetzt alle meine 3 geliebten builds ausgelöscht worden sind.......

Also wenn sony das nicht wieder in griff bekommt....

ich muss irgendwas zertrümmern.....

:cry:
http://www.play3.de/2010/03/01/wer-hat- ... t-gemacht/ :wink:
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

Hat hier jemand schon Demon's Souls Platin?

Habe heute die MW2-Platin geschafft. Und jetzt bin ich schwer am Überlegen die Platin von DS zu machen. Vorausgesetzt meine Daddel-Skills reichen dafür aus.

Aber wie lange wird das ungefähr in Anspruch nehmen? Ich spiele immer nur ein Spiel zu einem Zeitpunkt, und wenn DS irre viel Zeit benötigt, dann sollte ich es wohl lieber noch vor mir herschieben, und ein paar kürzere Spiele vorziehen :wink:

Hmpf, aber irgendwie reizt es mich zu sehr. *grmbl* Naja, morgen noch schnell die GoWI-Platin versuchen fertig zu machen, und dann wird entschieden welches Game für die nächste Zeit in die Playsi wandert.

Aber die DS Deluxe Edition lächelt mich schon sehr an gerade :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

*wink*

Ich hab schon ewig Platin ;)

Die meisten schweren Trophys kriegt man während dem durchspielen sowieso ( Bosse ) und für die anderen brauchst du im Grunde nur Geduld ;)
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

*wink zurück*

Gut, dann werde ich mir mal morgen Deinen Beitrag zur Charakterwahl nochmal in Ruhe zu Gemüte führen ;-)

Dann wird wohl DS morgen Abend eingelegt. Bin ja mal gespannt, ob ich das gebacken bekomme. Verdammt würde ich mich über diese Platin-Trophäe freuen. Und dabei habe ich noch nichtmal das Spiel angespielt ;-)

Egal, es gibt kein "Wenn und/oder Aber", DS ist jetzt fällig *bammel*

:^^:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:*wink*

Ich hab schon ewig Platin ;)

Die meisten schweren Trophys kriegt man während dem durchspielen sowieso ( Bosse ) und für die anderen brauchst du im Grunde nur Geduld ;)
Wie viel Zeit braucht man in etwa, wenn man nach ersten dem Durchspielen konsequent auf die Trophäen aus ist? Auf anderen Seiten steht etwas von 100+ Stunden
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

also 4mal musst das Spiel min. durchschaffen, wobei man im ersten durchgang mit 35-50stunden rechnen sollte.
Die restlichen 3durchgänge sollten zusammen 20-30stunden in anspruch nehmen.

Ich würde mich jetzt grob auf 90-100stunden festlegen.

Es Lohnt sich aber auf alle Fälle, mir persönlich macht das Spiel immer mehr spass, es ist auch das erste game das ich mehr als 2mal durchgespielt habe.

Bin jetzt fast mit dem 3ten. durchgang Fertig und ich hab aktuell 82stunden ca.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich nach der Platin trophäe weiter spielen werde, mit einem neuen charakter...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich hab mit meinem Main auch nach der Platin weitergespielt...Bin mittlerweile auf NG+++++++++++ xD
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

oha, welches level bist du inzwischen?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Über 200, ich habe nicht mehr weitergelevelt weil man ab 200 kaum noch Spieler findet...Laufe mit 6 Millionen Seelen oder so rum.