immer wieder lol^^Infernales hat geschrieben:Ist zwar alt aber immer wieder lustig wie schnell diese Videos auftauchen!
http://www.youtube.com/watch?v=hoENVnD3J8w
PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
redfox
- Persönliche Nachricht:
Ist während des Spiels gefreezt konnte nichtmal ins Menü zurück. Wahrscheinlich weil ich ne Trophäe geholt habe und dann wollte der zum PSN connecten oder so ka.2. okay... ich weiß nur, dass auf einmal nix mehr ging... (iwo hab ich auch gelesen, dass, wenn man im spiel war, man noch weiterspielen konnte)
Naja ich denke mal man kann Sony 1 Tag zugestehen, da ich persönlich sonst nix zu beklagen habe. Denkt daran die sind es auch die uns so geile Games wie Uncharted, GOW3 und HR ermöglichen.
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
80er Version und nichts geht...HanFred hat geschrieben:GaNtZstyla hat geschrieben:Ha scheint so als ob die 80ger genauso wenig das Problem haben wie die slim's.Runaway-Fan hat geschrieben: Auch hier keine Probleme mit einer alten 80er Version (LBP-Bundle). Wobei ich weder heute Nacht direkt beim Datumswechsel online war noch Heavy Rain ausprobiert habe. Datum ist korrekt und OnlineStore funktioniert auch wie gewohnt.
Alle die aus meiner flist ne 80ger haben sind auch fleissig am zocken =/:wink:
Sony sollte mir einfach ne PS3 Slim schicken, so als Wiedergutmachung...
Zuletzt geändert von Tr0uble am 01.03.2010 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe915930
- Persönliche Nachricht:
-
derdurd
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich eben Feierabend gemacht und wollte das geniale Heavy Rain weiterspielen und es geht nicht. Weil die PS3 keine Trophäen synchronisieren könne, kann das Spiel nicht gestartet werden. Vor allem interessieren mich diese Trophäen nicht die Bohne! Mir war nicht klar, dass ich für dieses Spiel eine ständige Internetverbindung brauche.
Was soll das? Warum kann ich dieses Singleplayerspiel nicht ohne Internet spielen? Da sieht man, auf was man sich zukünftig bei Ubisoft und Co. einstellen darf. Serverprobleme = unspielbar - und das bei Singleplayer-Titeln.
Ich kann nur raten, solche Spiele konsequent im Regal liegen zu lassen.
Dass Sony ein Serverproblem hat, werfe ich ihnen nicht vor, dass ich ein für teures Geld gekauftes Spiel in diesem Fall nicht spielen kann, hingegen schon.
Edit:
Es steht Hinweis zur notwendige, ständige Internetverbindung auf der Verpackung. Es ist ein FLIEßTEXT-Block in etwa 3 pt Schriftgröße!!! Der USK-Sticker muss hingegen so groß sein, dass es ein Blinder aus 100 Meter Entfernung noch sieht. Irgendwie wird man man heute an allen Ecken verarscht.
Was soll das? Warum kann ich dieses Singleplayerspiel nicht ohne Internet spielen? Da sieht man, auf was man sich zukünftig bei Ubisoft und Co. einstellen darf. Serverprobleme = unspielbar - und das bei Singleplayer-Titeln.
Dass Sony ein Serverproblem hat, werfe ich ihnen nicht vor, dass ich ein für teures Geld gekauftes Spiel in diesem Fall nicht spielen kann, hingegen schon.
Edit:
Es steht Hinweis zur notwendige, ständige Internetverbindung auf der Verpackung. Es ist ein FLIEßTEXT-Block in etwa 3 pt Schriftgröße!!! Der USK-Sticker muss hingegen so groß sein, dass es ein Blinder aus 100 Meter Entfernung noch sieht. Irgendwie wird man man heute an allen Ecken verarscht.
Zuletzt geändert von derdurd am 01.03.2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Altair8891
- Persönliche Nachricht:
dann gib mir schon ma deine adresse ^^.Odins son Thor hat geschrieben:wenn auch nur eine trophy weg ist, darf man bei mir zuhause vorbeikommen und ne Ps3 aus dem gelben sack fischen
adresse wird folgen
hab leider diesen beitrag erst gelesen als ich schon paar mal probiert hatte heavy rain neu zu starten. alle trophies futsch. und mir fehlten nur noch zwei bis platin. sehr ärgerlich.
was solls. ich hab ja nochn ds.
lol. kenn ich schon mit anderen subs. schön zu sehen das auch in "schweren" zeiten der humor nich abhanden kommt. ^^Infernales hat geschrieben:Ist zwar alt aber immer wieder lustig wie schnell diese Videos auftauchen!
http://www.youtube.com/watch?v=hoENVnD3J8w
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
jedes PS3-spiel ist offline spielbar. es ist kein serverproblem sondern ein problem deiner konsole, ungeachtet der fehlermeldung, die du bekommen hast.der_durden hat geschrieben:Da habe ich eben Feierabend gemacht und wollte das geniale Heavy Rain weiterspielen und es geht nicht. Weil die PS3 keine Trophäen synchronisieren könne, kann das Spiel nicht gestartet werden. Vor allem interessieren mich diese Trophäen nicht die Bohne! Mir war nicht klar, dass ich für dieses Spiel eine ständige Internetverbindung brauche.
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
ich hab darksiders so um die 20 stunden gespielt (fast durch) und nicht synchronisiert. hoffe trotzdem das die trophies später wieder angezeigt werdenAltair8891 hat geschrieben:hab leider diesen beitrag erst gelesen als ich schon paar mal probiert hatte heavy rain neu zu starten. alle trophies futsch. und mir fehlten nur noch zwei bis platin. sehr ärgerlich.
- bibmo222
- Persönliche Nachricht:
So ein Mist
Oh man, jetzt komm ich nach nem stressigen Tag von der Arbeit heim, will meine Konsole anschmeissen und muss feststellen dass ich nicht ins PSN komme und besagten Fehlercode. Jetzt schau ich hier vorbei und muss feststellen dass ihr schon den ganzen Tag drüber diskutiert....aber wär mir wohl eh nicht erspart geblieben.
Ich kann euch sagen ich bin auch davon betroffen. Ich nenn die erste Playstation mein eigen (60 Gb), gekauft gleich am Release-Tag, immer top gepflegt. Ich hab ne grosse Sammlung an PS1 und PS2 Games, habe inzwischen nur noch die PS3 gehabt, weil darauf alle Spiele liefen und war sehr glücklich damit, da nur 1 Gerät für drei Generationen an Spielen.
Hoffentlich kriegt Sony dass hin, manche PS2 Games- gehen jetzt auch nicht mehr, die vorher einwandfrei liefen. Dass versteh ich am wenigsten...kann das am zurückgestellten Datum liegen und den PS2-Savegames die ein anderes Datum haben ?
Würde echt sauer werden, denn dass alte Modell würde ich wohl nicht mehr so schnell herbekommen....und ich will bloß keine SLIM als Ersatz!!
Naja ich hoffe mal und bis dahin zock ich auf der 360 weiter
Gruß und viel Glück an alle das bei euch der Scheiss nicht passiert!!
Ich kann euch sagen ich bin auch davon betroffen. Ich nenn die erste Playstation mein eigen (60 Gb), gekauft gleich am Release-Tag, immer top gepflegt. Ich hab ne grosse Sammlung an PS1 und PS2 Games, habe inzwischen nur noch die PS3 gehabt, weil darauf alle Spiele liefen und war sehr glücklich damit, da nur 1 Gerät für drei Generationen an Spielen.
Hoffentlich kriegt Sony dass hin, manche PS2 Games- gehen jetzt auch nicht mehr, die vorher einwandfrei liefen. Dass versteh ich am wenigsten...kann das am zurückgestellten Datum liegen und den PS2-Savegames die ein anderes Datum haben ?
Würde echt sauer werden, denn dass alte Modell würde ich wohl nicht mehr so schnell herbekommen....und ich will bloß keine SLIM als Ersatz!!
Naja ich hoffe mal und bis dahin zock ich auf der 360 weiter
Gruß und viel Glück an alle das bei euch der Scheiss nicht passiert!!
Zuletzt geändert von bibmo222 am 01.03.2010 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
derdurd
- Persönliche Nachricht:
Ja? Dann lies mal auf der Verpackung. Das steht ganz klar, dass eine Internetverbindung bei Heavy Rain nötig ist.HanFred hat geschrieben: jedes PS3-spiel ist offline spielbar. es ist kein serverproblem sondern ein problem deiner konsole, ungeachtet der fehlermeldung, die du bekommen hast.
Zudem gibt die Fehlermeldung nach Spielstart bekannt, dass sich für die Trophys nicht verbunden werden kann...
Aber however, es geht eben nicht
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
für den DLC.der_durden hat geschrieben:Ja? Dann lies mal auf der Verpackung. Das steht ganz klar, dass eine Internetverbindung bei Heavy Rain nötig ist.(HanFred hat geschrieben: jedes PS3-spiel ist offline spielbar. es ist kein serverproblem sondern ein problem deiner konsole, ungeachtet der fehlermeldung, die du bekommen hast.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:

:wink: