Beim snes isses doch klar. Das Super Nintendo Entertainment System.TazzDingo hat geschrieben:es heißt wirklich das nutella und das snes °_°Cosii hat geschrieben: Und der Semmel, das Tazz...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
hab ich bei iTunes gekauft, so kann ich die wenigstens auf meinen mp3 player laden. Den Soundtrack von der Ps3 kannste nämlich nur auf der Playsie verwenden.Cosii hat geschrieben:Bei uns gabs nix anderes mehr und der Soundtrack klang so toll.furley. hat geschrieben:SE rentiert sich imo nicht :/
Zuletzt geändert von furley. am 01.03.2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Soll ja auch nur so nebenbei laufen... ^^furley. hat geschrieben:hab ich bei iTunes geakuft, so kann ich die wenigstens auf meinem mp3 player laden. Den Soundtrack von der Ps3 kannste nämlich nur auf der Playsie verwenden.Cosii hat geschrieben:Bei uns gabs nix anderes mehr und der Soundtrack klang so toll.furley. hat geschrieben:SE rentiert sich imo nicht :/
Außerdem war die erste Episode dabei, die wahrscheinlich so ~6 Euro kosten wird.
as gehört ernsthaft zu den beliebtesten Bands in der Türkei. O__o
http://www.youtube.com/watch?v=fXhBRQEqp-A
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Den DLC gabs bei Amazon als Vorbesteller "gratis" dazu, hätte für das Spiel dann ohne DLC also 54 Euro (Preis 58.97 Euro) gezahlt.^^Cosii hat geschrieben:Soll ja auch nur so nebenbei laufen... ^^furley. hat geschrieben:hab ich bei iTunes geakuft, so kann ich die wenigstens auf meinem mp3 player laden. Den Soundtrack von der Ps3 kannste nämlich nur auf der Playsie verwenden.Cosii hat geschrieben: Bei uns gabs nix anderes mehr und der Soundtrack klang so toll.
Außerdem war die erste Episode dabei, die wahrscheinlich so ~6 Euro kosten wird.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich halt zu viel Geld ausgegeben, ich gebs ja zu.furley. hat geschrieben:Den DLC gabs bei Amazon als Vorbesteller "gratis" dazu, hätte für das Spiel dann ohne DLC also 54 Euro (Preis 58.97 Euro) gezahlt.^^Cosii hat geschrieben:Soll ja auch nur so nebenbei laufen... ^^furley. hat geschrieben: hab ich bei iTunes geakuft, so kann ich die wenigstens auf meinem mp3 player laden. Den Soundtrack von der Ps3 kannste nämlich nur auf der Playsie verwenden.
Ich dachte mit Flash Forward kommt endlich mal ne antändige Serie ins Fernsehen aber das is ja übler Rotz.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Nur 15 min?Mota hat geschrieben:Naja nachher is man immer schlauer^^ ,die 15 minütige der Zusatzepisode machen das Ganze natürlich auch nich besserfurley. hat geschrieben:SE rentiert sich imo nicht :/
Was für ne Verarsche.
Habs noch nicht, Amazon hat die Codes noch nicht verschickt.
Hab ja nur die normale bestellt, da
1. das Theme bescheiden aussah.
2. der Soundtrack ps3only ist.
3. es den dlc auch bei amazon gab, und ich sowieso dort bestellt hätte.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Hm ja hätts wohl wie du machen sollen. Hm das Theme is wirklich nich der Bringer.Auch wenn die Dauer der Zusatzepisode wirklich lächerlich is ,spielt sie stimmungsmäßig ganz vorne mit.furley. hat geschrieben: Nur 15 min?
Was für ne Verarsche.![]()
Kannst du mir Gran Torino empfehlen?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Gran Torino kann ich mit 100% empfehlen.Mota hat geschrieben:Hm ja hätts wohl wie du machen sollen. Hm das Theme is wirklich nich der Bringer.Auch wenn die Dauer der Zusatzepisode wirklich lächerlich is ,spielt sie stimmungsmäßig ganz vorne mit.furley. hat geschrieben: Nur 15 min?
Was für ne Verarsche.![]()
Kannst du mir Gran Torino empfehlen?
Der Film ist ganz großes Kino. Gibts ja im Moment relativ günstig.
Hab ihn auf BluRay für 10 Euro bei Saturn bekommen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: