BenB92 hat geschrieben:der ursprüngliche post von wegen 2 monate etc war einfach dumm, sony hätte sowas nicht gesagt und fox empfängt man hierzulande nicht
ich wollte, dass der typ einsieht, was für einen scheiß er labert und du kommst an von wegen "kann man ja empfangen" - sag mir bitte wie, ich kanns nämlich nicht
das ist der deutsche fox-sender (empfangbar per Sky)
Platonas hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben:
Platonas hat geschrieben:
Jaaa genau GOOGLE. Das würde ich dir auch mal empfehlen. Da gibt es zahlreiche Foren in denen man nachlesen kann wie man es bekommt unteranderem unter ASTRA. Genau wie CNN.
Und werde nicht gleich so beleidigend. Werde lieber erwachsen.
du bist im moment in der beweispflicht.
also, zeig mir den link, wo steht, dass das geht.
astra ist nämlich europäisch und hat KEIN fox...
zu CNN kann ich nur wikipedia zitieren:
"Als bekanntester Ableger gilt der ebenfalls englischsprachige Sender CNN International, den weltweit mehr als eine Milliarde Menschen in 212 Ländern empfangen können. Dieser hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Atlanta, sendet aber große Teile seines Programms aus den Büros in London und Hongkong."
zum erwachsen werden sag ich lieber mal nichts (wurd schon von anderer stelle getan)
RetroGamer80 hat geschrieben:Mich würde gerne mal interessieren was Astra mit dem momentanen Problem an der PS3 auf sich hat. Oder muss ich meine PS3 an so einen Satelliten ausrichten das die wieder läuft ? Back to Topic
da hast du verdammt recht....das problem mit FOX müsste jetzt eigentlich geklärt sein. hoffe ich.....ich werde eh nicht mehr antworten auf andere posts die damit zu tun haben. keine lust mehr drauf.
aber wenn du die 80Gb version hast dürftest du eigentlich keine probleme haben. bei mir und auch bei zahlreichen anderen leuten hier im forum funktioniert sie auch einwandfrei. bis jetzt keinerlei probleme gehabt.
RetroGamer80 hat geschrieben:Mich würde gerne mal interessieren was Astra mit dem momentanen Problem an der PS3 auf sich hat. Oder muss ich meine PS3 an so einen Satelliten ausrichten das die wieder läuft ? Back to Topic
Das seh ich genau so wenn es foxy brown wäre mit ihrem neusten hit crash your PS3 you foxy lover?, come to me and let us play.
Echt ne dumme Sache, dabei will ich so gern HR weiter spielen. Jetzt hab ich meine PS3 aber seit gestern 20 Uhr komplett vom Strom getrennt (mache ich abends vorm pennen gehen sowieso immer) und werde das auch nicht mehr ändern bis ich was neues höre.
da hast du verdammt recht....das problem mit FOX müsste jetzt eigentlich geklärt sein. hoffe ich.....ich werde eh nicht mehr antworten auf andere posts die damit zu tun haben. keine lust mehr drauf.
aber wenn du die 80Gb version hast dürftest du eigentlich keine probleme haben. bei mir und auch bei zahlreichen anderen leuten hier im forum funktioniert sie auch einwandfrei. bis jetzt keinerlei probleme gehabt.
mfg
platonas
nicht ausweichen, ist nämlich nicht geklärt...
und die, die was besseres zu tun haben, tun das anscheinend - würd auch ne ecke lieber zocken als hier im forum zu sein...
hm...noch etwa 3 stunden... (obwohl ich glaube, dass das nicht bei der umstellung auf 0:00 passiert ist (?)