PS3: PSN-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

also ich hab auch die 80er und bei mir läuft bisher auch alles gut hatte kein einziges problem heute.
Platonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

BenB92 hat geschrieben:
Platonas hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben: genau...

1. meinte sony, sie warten 24 stunden ab
2. wie willst du FOX empfangen... WIE? wenn du mir das verrätst, glaub ich dir

--

und behoben ist noch nüscht
Man braucht nur die richtige Satelitenschüssel und den richtigen Reciever dazu noch die richtige Richtung der Schüssel und ein vernünftiges Auge. DANN kann man auch FOX empfangen. Also ich glaube ihm^^

Das kann doch nicht sein, dass nichts behoben wurde. Es sollen doch ALLE PS3s davon betroffen sein oder?
Ich hatte es ja schon vorhin geschrieben, dass ich nicht davon betroffen bin und ich habe die alte PS3....
bist du iwie noch dümmer als das kiddie, das die nachricht von wegen 2 monaten gepostet hat..?!

einmal google würde schon reichen -.-

hab mich nämlich selbst mal erkundigt, da ich schon gerne FOX hätte -> ergebnis: die satelliten sind quasi "hinter dem horizont", sodass man amerikanische sender in europa nicht empfangen kann
(der rest der nachricht ist sowieso schwachsinn)
Jaaa genau GOOGLE. Das würde ich dir auch mal empfehlen. Da gibt es zahlreiche Foren in denen man nachlesen kann wie man es bekommt unteranderem unter ASTRA. Genau wie CNN.
Und werde nicht gleich so beleidigend. Werde lieber erwachsen.
St4RS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von St4RS »

Komisch finde ich es das wenn mann sich einen neue Benutzer erstellt und dan in den Store geht und sein Geburtsdatum eingiebt das mann dann in den Store kommt.Nur wenn mann dan etwas Runterladen will kommt wieder dieser Cod (8001050 F)
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Dieses Semi-Reife Getue ist wohl der Nachfolger vom Semi-Individuellen Trend?

Ich wette dass 99% der "Werd erwachsen" Redner selbst unter 18 sind.

Also hört auf mit dem Scheiss :roll:

Wollt' ich nur mal einwerfen
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Age of Mythology und Age of Empires 2 zocken. Meine Gegenmaßnahme! Und Geduld haben^^
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

gweep hat geschrieben:ICH WILL HEAVY RAIN SPIELEN !!! :hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0
Sehe ich jetzt kein Problem drin, der Media Markt hat noch bis 22 Uhr auf und jeder Xbox-Besitzer kann Dir sagen, der Trend geht zur Zweitkonsole ! :)
Platonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

crappy123 hat geschrieben:Dieses Semi-Reife Getue ist wohl der Nachfolger vom Semi-Individuellen Trend?

Ich kann dir versichern, dass ich zu den 1% gehöre^^.
Aber sei doch mal ehrlich. Fremde Leute einfach so dermaßen zu beleidigen, die nur versuchen anderen Leuten zu helfen ist echt unter aller sau.
Was sagst du dazu? Immerhin hast du so viel Gripps gehabt um zu erkennen, dass 99% der Leute nur so auf erwachsen tun. (Und das meine ich positiv. Nicht dass du jetzt was anderes denkst )
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

BenB92 hat geschrieben:
Platonas hat geschrieben: Man braucht nur die richtige Satelitenschüssel und den richtigen Reciever dazu noch die richtige Richtung der Schüssel und ein vernünftiges Auge. DANN kann man auch FOX empfangen. Also ich glaube ihm^^

Das kann doch nicht sein, dass nichts behoben wurde. Es sollen doch ALLE PS3s davon betroffen sein oder?
Ich hatte es ja schon vorhin geschrieben, dass ich nicht davon betroffen bin und ich habe die alte PS3....
bist du iwie noch dümmer als das kiddie, das die nachricht von wegen 2 monaten gepostet hat..?!

hab mich nämlich selbst mal erkundigt, da ich schon gerne FOX hätte -> ergebnis: die satelliten sind quasi "hinter dem horizont", sodass man amerikanische sender in europa nicht empfangen kann
Jaaa genau GOOGLE. Das würde ich dir auch mal empfehlen. Da gibt es zahlreiche Foren in denen man nachlesen kann wie man es bekommt unteranderem unter ASTRA. Genau wie CNN.
du bist im moment in der beweispflicht.
also, zeig mir den link, wo steht, dass das geht.
astra ist nämlich europäisch und hat KEIN fox...

zu CNN kann ich nur wikipedia zitieren:
"Als bekanntester Ableger gilt der ebenfalls englischsprachige Sender CNN International, den weltweit mehr als eine Milliarde Menschen in 212 Ländern empfangen können. Dieser hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Atlanta, sendet aber große Teile seines Programms aus den Büros in London und Hongkong."

zum erwachsen werden sag ich lieber mal nichts (wurd schon von anderer stelle getan)
St4RS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von St4RS »

Habt ihr mit der 60gb Version das auch wenn man Manuel die Zeit wieder einstellt das die Uhr nach einer gewissen Zeit dan immer ein parr Minuten nach geht??
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

crappy123 hat geschrieben:Dieses Semi-Reife Getue ist wohl der Nachfolger vom Semi-Individuellen Trend?

Ich kann dir versichern, dass ich zu den 1% gehöre^^.
Aber sei doch mal ehrlich. Fremde Leute einfach so dermaßen zu beleidigen, die nur versuchen anderen Leuten zu helfen ist echt unter aller sau.
Was sagst du dazu? Immerhin hast du so viel Gripps gehabt um zu erkennen, dass 99% der Leute nur so auf erwachsen tun. (Und das meine ich positiv. Nicht dass du jetzt was anderes denkst )
der ursprüngliche post von wegen 2 monate etc war einfach dumm, sony hätte sowas nicht gesagt und fox empfängt man hierzulande nicht
ich wollte, dass der typ einsieht, was für einen scheiß er labert und du kommst an von wegen "kann man ja empfangen" - sag mir bitte wie, ich kanns nämlich nicht
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

St4RS hat geschrieben:Habt ihr mit der 60gb Version das auch wenn man Manuel die Zeit wieder einstellt das die Uhr nach einer gewissen Zeit dan immer ein parr Minuten nach geht??
sobald du die ausmachst, bleibt die uhr stehen - mehr weiß ich nicht ;)
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

BenB92 hat geschrieben:der ursprüngliche post von wegen 2 monate etc war einfach dumm, sony hätte sowas nicht gesagt und fox empfängt man hierzulande nicht
ich wollte, dass der typ einsieht, was für einen scheiß er labert und du kommst an von wegen "kann man ja empfangen" - sag mir bitte wie, ich kanns nämlich nicht
Wie wäre es damit ? http://www.mabb.de/radio-tv/tv/fox-channel.html
Platonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

BenB92 hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben: bist du iwie noch dümmer als das kiddie, das die nachricht von wegen 2 monaten gepostet hat..?!

du bist im moment in der beweispflicht.
also, zeig mir den link, wo steht, dass das geht.
astra ist nämlich europäisch und hat KEIN fox...

zu CNN kann ich nur wikipedia zitieren:
"Als bekanntester Ableger gilt der ebenfalls englischsprachige Sender CNN International, den weltweit mehr als eine Milliarde Menschen in 212 Ländern empfangen können. Dieser hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Atlanta, sendet aber große Teile seines Programms aus den Büros in London und Hongkong."

zum erwachsen werden sag ich lieber mal nichts (wurd schon von anderer stelle getan)
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... pfang.html

guck mal da. da habe ich es nachgelesen

oder den link den jemand vor mir gepostet hat...saubere arbeit mein freund^^
RetroGamer80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RetroGamer80 »

Mich würde gerne mal interessieren was Astra mit dem momentanen Problem an der PS3 auf sich hat. Oder muss ich meine PS3 an so einen Satelliten ausrichten das die wieder läuft ? :D Back to Topic
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich kann nur sagen, das die trophäe an nintendo für mich geht,wenns da probleme gibt,betriffts alle und nich nur die alten hasen der konsole,die für ihre "treue" (mal übertrieben gesagt) noch bestraft werden.
obs den speicher oder sonst was betrifft.
lässt man mal den schnick schnack weg der sony und ms bietet.