Super Mario Galaxy: Wii-Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Mario Galaxy: Wii-Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ebenfalls auf der heutigen Pressekonferenz kündigte Nintendo das Mario-Abenteuer der nächsten Generation an. In diesem einmal wechselt der hilfsbereite Klempner den Schauplatz, denn statt nur Mario Land vom Bösen zu befreien, rettet ihr Prinzessin Peach im Weltall aus den Klauen fieser Wesen. Dabei springt ihr per kabellosem Controller über unterschiedliche Planeten und zieht mit diesem auch Objek...

Hier geht es zur News Super Mario Galaxy: Wii-Ankündigung
Merandis
Persönliche Nachricht:

Sah gut aus

Beitrag von Merandis »

Wer die Live-Übertragung mitverfolgt hat, konnte sich ein paar Eindrücke davonmachen. Zwar freu ich mich drauf, sah nämlich sehr interessant aus, aber wie sich das anfühlt mit dem Wii-Controller, naja, mal abwarten...
Alagos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

Der Rev ist immer noch mein Favorit, ich gebe aber zu, dass ich mir das Feeling schon irgendwie merkwürdig vorstelle. Ich werde das "Ding" defentiv erstmal im Laden testen bevor ich es mir zulege. Sonst wird es doch eine PS3
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

Alagos hat geschrieben:Ich werde das "Ding" defentiv erstmal im Laden testen bevor ich es mir zulege.
Tja, die Frage ist nur, ob die Geschäfte eine "Testversion" des Wii anbieten. Ich meine, so wie man damit rumfuchteln "kann", ist es nicht unwarscheinlich, dass man andere Zuschauer oder Einrichtungsgegenstände trifft ^^ Da müssten die schon viel Platz haben, um son Gerät aufzubauen :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nicht nur das,man wäre auch sicher eingeschränkt aufgrund einer Diebstahlsicherung...

Was Mario Galaxy angeht: Ich fand es schon allein dashalb gut,weil man endlich nicht mehr die doofe Wasserpumpe auf dem Rücken trägt. ;)
Und auch so sieht es interessant aus,auf die Steuerung bin ich gespannt.
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Die Wasserpumpe war doch cool :( und wenn man sie ned haben will, einfach nich benutzen oder die Levels machen bei denen die Wasserpumpe weggenommen wird >_<
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ah okay,das ist ungefähr genauso zielführend wie eine Anweisung,die dem Spieler eines Beat'em'Ups das Attackieren des Gegners untersagt...

Pah,bei der vermaledeiten Wasserpumpe bekomme ich jetzt noch alle Zustände ò_Ó
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Hmm... ich finde, dass sie perfekt ins Spiel integriert worden ist.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Die Wasserpumpe war grausam, nach der ersten Stunde hab ichs gehasst :twisted:

Mario 64 war um Welten besser.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Sunshine war ja an sich nicht übel,aber ins Schwärmen lässt es mich nicht grade verfallen,im Gegensatz zu Mario 64.
Das ausschlaggebende Element bei Galaxy wird die Steuerung sein...letztendlich kristallisiert sich die Qualität des Titels auch erst dann heraus,wenn wir endlich selbst Hand an den Controller legen können. :)