PS3: PSN-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

SwiZZ-Q hat geschrieben:
Platonas hat geschrieben: Ich hatte es ja schon vorhin geschrieben, dass ich nicht davon betroffen bin und ich habe die alte PS3....
welches model hast du denn?
hast du die 60er?
Also ich habe die 80er Version und bei mir klappt alles super wie bei manch anderen Personen auch. Scheint wohl, dass die ab der 80er Serie wohl keine probleme auftauchen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

4lpak4 hat geschrieben:es gibt jetzt nicht wirklich leute, die so dumm sind und einem kiddie glauben, dass die 2 monate für nen fix brauchen?
Man wäre zumindest ziemlich leichtgläubig.
Zwei Monate? Dann würde die PS3 in der Versenkung verschwinden und Sony könnte diese Sparte dichtmachen.

Also bitte, wer glaubt denn bitte daran?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Infernales hat geschrieben:Das scheint ja wirklich der Super Gau für Sony zu sein. Die Konsole ist atm für nichts zu gebrauchen, offline spielen geht ja nicht einmal.

So ist es kein wunder wieso Steam, Ubisoft DRM-Kram usw abgelehnt werden.
Es hat nichts mit dem PSN zu tun, nur mit der Batterie auf dem Mainboard. Werde ich aber nicht rausnehmen, musste ja das komplette Teil auseinander nehmen :ugly:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

HanFred hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:es gibt jetzt nicht wirklich leute, die so dumm sind und einem kiddie glauben, dass die 2 monate für nen fix brauchen?
du würdest dich wundern, was menschen alles glauben, nur weil sie es irgendwo (im internet!) gelesen haben. :lol:
ich meine, im ernst!! 2 monate? jeder mensch mit gesundem menschenverstand würde da sofort sehen, dass das nicht sein KANN!! das wäre der gau für sony, wenn die techniker nichtmal nen bug in 2 monaten hinkriegen. desweiteren würde sony sicher niht sagen "ja, in 2 monaten werdet iohr wieder zocken können", die würden ihre klappe halten, das wäre das einzig intelligente. denn wenn sie es sagen würden, dann wäre das geschrei noch größer.
TerraArk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerraArk »

So, meine 80 gb CECHL04 läuft auch einwandfrei (aus dem LBP-Bundle).
Runaway-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runaway-Fan »

Platonas hat geschrieben:
Platonas hat geschrieben: Ich hatte es ja schon vorhin geschrieben, dass ich nicht davon betroffen bin und ich habe die alte PS3....
Also ich habe die 80er Version und bei mir klappt alles super wie bei manch anderen Personen auch. Scheint wohl, dass die ab der 80er Serie wohl keine probleme auftauchen.
Auch hier keine Probleme mit einer alten 80er Version (LBP-Bundle). Wobei ich weder heute Nacht direkt beim Datumswechsel online war noch Heavy Rain ausprobiert habe. Datum ist korrekt und OnlineStore funktioniert auch wie gewohnt.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

BenB92 hat geschrieben:
Lucky2211 hat geschrieben:es würde gerade im tv von sony bekannte gegeben das es ein kalenderbug ist und ein server problem ist weil die alten ps3 den kalender sprung nicht schaffen deswegen haben wir alle das problem angeblich soll es 2 monate dauer bis der fehler behoben ist ps im tv habe ich es auf fox gesehen kann usa tv entfangen also es stimmt auch oder guckt einfach mal bei spiegel online nach da stehst auch drin wegen den schaltjahr feb zu märz
genau...

1. meinte sony, sie warten 24 stunden ab
2. wie willst du FOX empfangen... WIE? wenn du mir das verrätst, glaub ich dir

--

und behoben ist noch nüscht
Man braucht nur die richtige Satelitenschüssel und den richtigen Reciever dazu noch die richtige Richtung der Schüssel und ein vernünftiges Auge. DANN kann man auch FOX empfangen. Also ich glaube ihm^^

Das kann doch nicht sein, dass nichts behoben wurde. Es sollen doch ALLE PS3s davon betroffen sein oder?
Ich hatte es ja schon vorhin geschrieben, dass ich nicht davon betroffen bin und ich habe die alte PS3....
bist du iwie noch dümmer als das kiddie, das die nachricht von wegen 2 monaten gepostet hat..?!

einmal google würde schon reichen -.-

hab mich nämlich selbst mal erkundigt, da ich schon gerne FOX hätte -> ergebnis: die satelliten sind quasi "hinter dem horizont", sodass man amerikanische sender in europa nicht empfangen kann
(der rest der nachricht ist sowieso schwachsinn)
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

sourcOr hat geschrieben:
Infernales hat geschrieben:Das scheint ja wirklich der Super Gau für Sony zu sein. Die Konsole ist atm für nichts zu gebrauchen, offline spielen geht ja nicht einmal.

So ist es kein wunder wieso Steam, Ubisoft DRM-Kram usw abgelehnt werden.
Es hat nichts mit dem PSN zu tun, nur mit der Batterie auf dem Mainboard. Werde ich aber nicht rausnehmen, musste ja das komplette Teil auseinander nehmen :ugly:
das auf spiegel online ist nur eine vermutung einiger, die das angeblich probiert haben sollen.
es wird aber nix darüber gesagt, ob das problem danach behoben war.

und wie du schon sagst...das risiko eingehen??
NEVER! :?
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Jeder der das Problem mit der PS3 Konsole hat sollte ein Gratisspiel von Sony erhalten . Zwei Spiele zur Auswahl "2010 im Jahr als wir zu PSN Kontakt aufnahmen oder Sonntag der 28. oder 29.?"
gweep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gweep »

ICH WILL HEAVY RAIN SPIELEN !!! :hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

Runaway-Fan hat geschrieben:
Auch hier keine Probleme mit einer alten 80er Version (LBP-Bundle). Wobei ich weder heute Nacht direkt beim Datumswechsel online war noch Heavy Rain ausprobiert habe. Datum ist korrekt und OnlineStore funktioniert auch wie gewohnt.
Ha scheint so als ob die 80ger genauso wenig das Problem haben wie die slim's.
Alle die aus meiner flist ne 80ger haben sind auch fleissig am zocken =/
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

GaNtZstyla hat geschrieben:
Runaway-Fan hat geschrieben:
Platonas hat geschrieben: Also ich habe die 80er Version und bei mir klappt alles super wie bei manch anderen Personen auch. Scheint wohl, dass die ab der 80er Serie wohl keine probleme auftauchen.
Ha scheint so als ob die 80ger genauso wenig das Problem haben wie die slim's.
Alle die aus meiner flist ne 80ger haben sind auch fleissig am zocken =/
Bild :wink:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

schön das man das auch alles liest...,jetzt wird einem auch alles klar :P
ne da kann man sich echt nur aufregen,da sieht man mal wieder was man bekommt,wenn man der alte hase unter den ps3 zockern is...ein haufen müll :P
ich werde künftig reichlich überlegen,ob ich mir mal wieder neue hardeware von sony kaufe,was neu auf dem markt erscheint.
wenn man mal z.b bedenkt wieviel speicher in einer alten ps3 steckt und was jetzt in einer slim ist,kommt man sich ganz schön verarscht vor.
vielen dank sony :P
Zuletzt geändert von Wer weiß am 01.03.2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
zvonson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zvonson »

mist, meine pes10 trophies sind weg. wollte zocken, da kam der fehler und zack alles weg
hydroboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydroboy »

hallo
ich hab auch eine 80 ziger und die läuft auch ohne probleme
gott sei dank
gruss