PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
-
xXNoUserFoundXx
- Persönliche Nachricht:
Ich komme heute von der Arbeit, erledige die Hausarbeit extra weil ich heute Abend Fast Forward und Supernatural gucken möchte und freue mich endlich Heavy Rain zocken zu können und was ist???
Also normalerweise mache ich sowas nicht, normalerweise habe ich verständnis für firmen und komme mit Bugs zurecht, aber wenn ich mein erstes Spiel seit Wochen zocken mölchte, auf das ich schon das ganze WE gewartet habe, welches auch noch derdammt gut zu sein scheint krieg ich echt nen Hals!!! Den ganzen Tsg habe ich mich darauf gefreut und stattdessen sitze ich doof vorm TV und gucke King of Queens, Two and a half men oder die Simpsons und nix passiert!!!
Vielen herzlichen Dank Sony für diesen schönen Tag!
leckt mich doch am A****!!!
P.S: Wie gesagt entschuldige ich mich schon jetzt für diesen sinnfreien Beitrag, normalerweise tue ich sowas nicht, aber Heavy Rain ist es mir wert
Also normalerweise mache ich sowas nicht, normalerweise habe ich verständnis für firmen und komme mit Bugs zurecht, aber wenn ich mein erstes Spiel seit Wochen zocken mölchte, auf das ich schon das ganze WE gewartet habe, welches auch noch derdammt gut zu sein scheint krieg ich echt nen Hals!!! Den ganzen Tsg habe ich mich darauf gefreut und stattdessen sitze ich doof vorm TV und gucke King of Queens, Two and a half men oder die Simpsons und nix passiert!!!
Vielen herzlichen Dank Sony für diesen schönen Tag!
leckt mich doch am A****!!!
P.S: Wie gesagt entschuldige ich mich schon jetzt für diesen sinnfreien Beitrag, normalerweise tue ich sowas nicht, aber Heavy Rain ist es mir wert
-
Lucky2211
- Persönliche Nachricht:
es würde gerade im tv von sony bekannte gegeben das es ein kalenderbug ist und ein server problem ist weil die alten ps3 den kalender sprung nicht schaffen deswegen haben wir alle das problem angeblich soll es 2 monate dauer bis der fehler behoben ist ps im tv habe ich es auf fox gesehen kann usa tv entfangen also es stimmt auch oder guckt einfach mal bei spiegel online nach da stehst auch drin wegen den schaltjahr feb zu märz
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute das PSN funktioniert wieder!
Also zumindest komme ich ohne Probleme in das PSN und bis jetzt ist keiner der genannten Fehler bei mir aufgetreten und ich habe die 80Gb Version....entweder haben die schon den Fehler behoben oder ich bin einer der glücklichen bei denen es funktioniert.
mfg
Platonas
Also zumindest komme ich ohne Probleme in das PSN und bis jetzt ist keiner der genannten Fehler bei mir aufgetreten und ich habe die 80Gb Version....entweder haben die schon den Fehler behoben oder ich bin einer der glücklichen bei denen es funktioniert.
mfg
Platonas
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
genau...Lucky2211 hat geschrieben:es würde gerade im tv von sony bekannte gegeben das es ein kalenderbug ist und ein server problem ist weil die alten ps3 den kalender sprung nicht schaffen deswegen haben wir alle das problem angeblich soll es 2 monate dauer bis der fehler behoben ist ps im tv habe ich es auf fox gesehen kann usa tv entfangen also es stimmt auch oder guckt einfach mal bei spiegel online nach da stehst auch drin wegen den schaltjahr feb zu märz
1. meinte sony, sie warten 24 stunden ab
2. wie willst du FOX empfangen... WIE? wenn du mir das verrätst, glaub ich dir
--
und behoben ist noch nüscht
Zuletzt geändert von BenB92 am 01.03.2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
RetroGamer80
- Persönliche Nachricht:
Sony schreibt ja, man solle in den nächsten 24 Stunden ältere Modelle nicht benutzen. Mal angenommen im Worst Case, Herr XY kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause ( oder für die Flamer vom Arbeitsamt ) und möchte gerne sein Lieblingsspiel spielen. Hatte aber keine Möglichkeit sich im Vorfeld darüber zu informieren, das es heute massive Probleme mit der Konsole gegeben hat. Also wundert sich Herr XY und schwupp di wupp Kartoffelsupp sind fast alle Trophies weg, Offline kann man auch nicht spielen, und eventuell sogar schiesst sich die PS3 selber weg. Wer erstattet in so einem Fall eigentlich die entstandenden Kosten ( falls überhaupt welche entstehen sollten ) ?
-
johndoe828470
- Persönliche Nachricht:
JUHU - Endlich haben wir auch mal son fetten BUG
Es wurde ja langsam Zeit, dass PS3ler auch in den Genuss eines BUGS. Mal schauen, wann wir wieder gefahrenlos spielen können 
Mein Mitleid für alle die heute dadurch nicht zum Spielen kommen, hält sich allerdings in Grenzen, ebenso wie das Verständnis für all jene die hier wieder mal einen Bashingkreuzzug anzetteln - egal welcher Plattform sie sich verpflichtet fühlen.
GL (an uns alte PS3-NutzerInnen) & HF (an alle 360- und Slim-NutzerInnen)!
Mein Mitleid für alle die heute dadurch nicht zum Spielen kommen, hält sich allerdings in Grenzen, ebenso wie das Verständnis für all jene die hier wieder mal einen Bashingkreuzzug anzetteln - egal welcher Plattform sie sich verpflichtet fühlen.
GL (an uns alte PS3-NutzerInnen) & HF (an alle 360- und Slim-NutzerInnen)!
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
also bisher gehen nur trophies und xmb-themes verlorenRetroGamer80 hat geschrieben:Sony schreibt ja, man solle in den nächsten 24 Stunden ältere Modelle nicht benutzen. Mal angenommen im Worst Case, Herr XY kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause ( oder für die Flamer vom Arbeitsamt ) und möchte gerne sein Lieblingsspiel spielen. Hatte aber keine Möglichkeit sich im Vorfeld darüber zu informieren, das es heute massive Probleme mit der Konsole gegeben hat. Also wundert sich Herr XY und schwupp di wupp Kartoffelsupp sind fast alle Trophies weg, Offline kann man auch nicht spielen, und eventuell sogar schiesst sich die PS3 selber weg. Wer erstattet in so einem Fall eigentlich die entstandenden Kosten ( falls überhaupt welche entstehen sollten ) ?
trophies sind kein problem, wenn man die synchronisiert hat (einfach wieder erneut synchroniesieren, muss man bei HDD-austausch auch machen)
und themes wird man sich wahrsch erneut laden können
ich hab ja gestern auch 3-4 mal versucht, heavy rain zu starten
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
ich vermute letzteres^^Platonas hat geschrieben:Hey Leute das PSN funktioniert wieder!
mfg
Platonas
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
Man braucht nur die richtige Satelitenschüssel und den richtigen Reciever dazu noch die richtige Richtung der Schüssel und ein vernünftiges Auge. DANN kann man auch FOX empfangen. Also ich glaube ihm^^BenB92 hat geschrieben:genau...Lucky2211 hat geschrieben:es würde gerade im tv von sony bekannte gegeben das es ein kalenderbug ist und ein server problem ist weil die alten ps3 den kalender sprung nicht schaffen deswegen haben wir alle das problem angeblich soll es 2 monate dauer bis der fehler behoben ist ps im tv habe ich es auf fox gesehen kann usa tv entfangen also es stimmt auch oder guckt einfach mal bei spiegel online nach da stehst auch drin wegen den schaltjahr feb zu märz
1. meinte sony, sie warten 24 stunden ab
2. wie willst du FOX empfangen... WIE? wenn du mir das verrätst, glaub ich dir
--
und behoben ist noch nüscht
Das kann doch nicht sein, dass nichts behoben wurde. Es sollen doch ALLE PS3s davon betroffen sein oder?
Ich hatte es ja schon vorhin geschrieben, dass ich nicht davon betroffen bin und ich habe die alte PS3....
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir gleich gedacht, den gestern bzw. heute Nacht 00:00 Uhr Selbstschutzabschaltung. Waren schon coole Std. danke Sony. War Schweiß gebadet, dachte ich hätte das Ding kaputt gemacht. Weil ich so toll spiele hatte schon 80% und wollte nochmal ins Blue Lagoon bei Heavy Rain, alles weg was solls HIHIi. Fragt sich was mit der Slim Variante ist?. Die 2020 dran.
- Ultimate78
- Persönliche Nachricht: