würd mich nicht wundern, wenn wir die nächsten tagen nen neuen user namens "captain ryuu" begrüßen dürfen
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder zum wesentlichen des Threads...ich glaube da geht es um Fussball.
Hab mir gerade mal das Interview mit Klopp/Magath und dem bedauernswerten Henkel auf Sky angeschaut.
Nicht schlecht, der Henkel bricht ja nicht gerade zusammen, sondern bietet dem magath richtig gut Paroli.
Allerdings frage ich mich schon,w as den magath da geritten hat.
Hab mir gerade mal das Interview mit Klopp/Magath und dem bedauernswerten Henkel auf Sky angeschaut.
Nicht schlecht, der Henkel bricht ja nicht gerade zusammen, sondern bietet dem magath richtig gut Paroli.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Herrlich, so macht Fussball auch nach dem Spiel Spaß. Rudi Völler lässt grüßen.Boesor hat geschrieben:Mal wieder zum wesentlichen des Threads...ich glaube da geht es um Fussball.
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich der Trainer hinstellt und rum schreit achtet zumindest keiner mehr auf die schlechte Leistung (siehe van Gaal gegen Nürnberg).Boesor hat geschrieben:Mal wieder zum wesentlichen des Threads...ich glaube da geht es um Fussball.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt natürlich, allerdings hat Schlacke ja immerhin gewonnen und spielt schon lange eine Saison, die keiner diesem Team zugetraut hat.JockJames hat geschrieben:
Wenn sich der Trainer hinstellt und rum schreit achtet zumindest keiner mehr auf die schlechte Leistung (siehe van Gaal gegen Nürnberg).
ist Magath wirklich so vermessen, dass ihm das nicht mehr reicht und er jetzt auch noch für die Art und Weise und nicht mehr nur für die Ergebnisse gewürdigt werden will? ich hoffe doch nicht
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Überragend hat Schalke ja nicht gespielt und Magath sagte ja schon, das wäre nicht seine Spielweise.Boesor hat geschrieben:Das stimmt natürlich, allerdings hat Schlacke ja immerhin gewonnen und spielt schon lange eine Saison, die keiner diesem Team zugetraut hat.JockJames hat geschrieben:
Wenn sich der Trainer hinstellt und rum schreit achtet zumindest keiner mehr auf die schlechte Leistung (siehe van Gaal gegen Nürnberg).
ist Magath wirklich so vermessen, dass ihm das nicht mehr reicht und er jetzt auch noch für die Art und Weise und nicht mehr nur für die Ergebnisse gewürdigt werden will? ich hoffe doch nicht
- Adrony
- Persönliche Nachricht:
schön ich kann auch wieder entspannt posten ohne jedesmal einen verbalen Aussetzer zu bekommen
ich bedanke mich im nachhinein bei Jock und Zelda die dies möglich gemacht haben.
B2T:
Ich hab nix dagegen wenn sich Trainer mal auslassen, das lässt sie doch sehr menschlich wirken ^^
außerdem hat Magath ja recht mit dem was er sagt. Find ich zumindest.
ich bedanke mich im nachhinein bei Jock und Zelda die dies möglich gemacht haben.
B2T:
Ich hab nix dagegen wenn sich Trainer mal auslassen, das lässt sie doch sehr menschlich wirken ^^
außerdem hat Magath ja recht mit dem was er sagt. Find ich zumindest.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es Magath zugetraut aber net Schalke ^^Boesor hat geschrieben:Das stimmt natürlich, allerdings hat Schlacke ja immerhin gewonnen und spielt schon lange eine Saison, die keiner diesem Team zugetraut hat.JockJames hat geschrieben:
Ich glaube Magath ist echt ein Grund, wieso man nicht mehr wegen eines Vereines Fan wird sondern wegen dem Trainer.
Der Mann ist symphatisch, erfolgreich lsutig...
Nen Traum von nem Trainer der kerl
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Adrony
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
achso. ich habe nur ab zehenrys post gelesen. ich kenne eigentlich kaum sympathsiche trainer muss ich ganz ehrlich sagen. vielleicht soldo, sasic, stanislawski. Aber sonst sind eigentlich alle kackbratzen. gehört wohl zum job!Adrony hat geschrieben:aber es ging doch grad um Sympathie.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:dir soll der auch nicht gefallen. aber als trainer ist das ein sehr guter!Raksoris hat geschrieben: Der ist mir zu arrogant
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
SkibbeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:achso. ich habe nur ab zehenrys post gelesen. ich kenne eigentlich kaum sympathsiche trainer muss ich ganz ehrlich sagen. vielleicht soldo, sasic, stanislawski. Aber sonst sind eigentlich alle kackbratzen. gehört wohl zum job!Adrony hat geschrieben:aber es ging doch grad um Sympathie.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: dir soll der auch nicht gefallen. aber als trainer ist das ein sehr guter!
Slomka...auch wenns, im Moment, ne arme Sau ist