Howdie hat geschrieben: Meine Katzen lutschen sogar beim guten Futter die Maiskörner sauber ab und spucken sie wieder in den Napf.
streichleberwurst hat manchmal gut geklappt, manchmal eben auch nicht (wie von dir beschrieben). das kennt wohl jeder katzenhalter.
habe keine katze mehr, aber was ich gefunden habe... Speicheln, starkes Jucken, Haarausfall - nach 3 h grosses Ekzem ohne Haare mit Schuppenbildung in der Grösse eines 2-Euro -Stückes
Anbei sende ich Ihnen die Fotos, 1 x der Zustand vorher (vorher.jpg)
und die anderen 3 Bilder mit Verletzung.
Es fielen nicht einfach nur Haare aus, sondern die gesamte Haut mit Kruste und Fell ist an der Stelle nach 10 h abgefallen!
sind vielleicht nur einzelfälle, aber trotzdem...
Klingt aber doch dezent anders als eine Katze, die sich eingeschissen hat. Wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Nicht jede Katze die niest hat auch Katzenschnupfen.
Klar zum Tierarzt, wenn man sich nicht presönlich traut, aber mal im Ernst wenn dir
tagelang die Scheiße am Arsch kleben hättest,
würd´s dich auch am Arsch jucken.
bahhh so ne kacke Frage - mir ist schlecht!
Die putzt sich doch eh selber dort und wenns der juckt, wirst dus kaum selbst besser machen können - hört sich stark nach WUHU wie schon gesagt - Würmer an, die sich täglich mehr vermehren und ihr im Kanal jucken XD