Heavy Rain SCHWERER BUG! - NO SPOILER
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Altair8891
- Persönliche Nachricht:
oh man. bin grad sowas von gefrustet. mir fehlen nur noch zwei trophies + platin.. eine davon is die "gucke-alle-endszenen- trophy". hab zwar alle 18 endszenen freigespielt aber keine trophy bekommen. also ab zur nächsten trophy die ich noch nich hab: kamikaze. Also einfach bei der Bärenprüfung alles richtig machen. geschafft, keine trophy. und jetz grad wollt ich einfach nochma n kapitel laden und was passiert. hä vorspann????? fängt der einfach neu an. ich also raus ins hauptmenü. nochma laden. aber da IS NIX MEHR. ALLES WEG. und das nach min 20 h spielzeit. alles übrigens ohne patch, weil es bei mir mit patch derbe ruckler und soundaussetzer gab.
warum bringen publisher sowas immernoch aufn markt. sowas müsste man doch vorher ordentlich testen. ich versteh so nen sch*** einfach nich.
verdammt hätt ich doch meinen user-test noch nich geschrieben. der würde jetz n paar punkte weniger kriegen. hat jemand ne ahnung ob man den im nachhinein noch ändern kann?
warum bringen publisher sowas immernoch aufn markt. sowas müsste man doch vorher ordentlich testen. ich versteh so nen sch*** einfach nich.

verdammt hätt ich doch meinen user-test noch nich geschrieben. der würde jetz n paar punkte weniger kriegen. hat jemand ne ahnung ob man den im nachhinein noch ändern kann?
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich bin ich begeistert von Heavy Rain.
Ich konnte das Spiel auch bis zum Ende spielen, allerdings hatte ich auf dem Weg dahin auch mehrere Bugs, wohlgemerkt alles mit Patch.
- Soundruckler
- In einer Szene ist einfach die Steuerung ausgefallen. Die Figur stand nur noch blöd in der Gegend rum und ich musste vom letzten Speicherstand starten.
- Einmal ein kompletter Freeze - Zum ersten mal auf meiner PS3 und das bei 20 Spielen.
Ein bisschen mehr Qualitätssicherung hätte da sicher nicht geschadet.
Ich konnte das Spiel auch bis zum Ende spielen, allerdings hatte ich auf dem Weg dahin auch mehrere Bugs, wohlgemerkt alles mit Patch.
- Soundruckler
- In einer Szene ist einfach die Steuerung ausgefallen. Die Figur stand nur noch blöd in der Gegend rum und ich musste vom letzten Speicherstand starten.
- Einmal ein kompletter Freeze - Zum ersten mal auf meiner PS3 und das bei 20 Spielen.
Ein bisschen mehr Qualitätssicherung hätte da sicher nicht geschadet.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das liegt an den PSN-Problemen zur Zeit. Nicht am Spiel.Altair8891 hat geschrieben: hä vorspann????? fängt der einfach neu an. ich also raus ins hauptmenü. nochma laden. aber da IS NIX MEHR. ALLES WEG. und das nach min 20 h spielzeit. alles übrigens ohne patch, weil es bei mir mit patch derbe ruckler und soundaussetzer gab.
warum bringen publisher sowas immernoch aufn markt. sowas müsste man doch vorher ordentlich testen. ich versteh so nen sch*** einfach nich.![]()
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
hmm, also bei mir läuft das Game "fast" perfeckt mit dem Patch. Hatte an der "Bahnhof" Szene einen Soundaussetzer und einen Freeze bis jetzt. Jedoch keine Ruckler und keine sonstigen Probleme... Ist wohl echt mehr ein Glücksspiel, jedoch ohne Patch hats bei mir oft geruckelt, mit Patch irgendwie garnicht Oo....
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Das frag ich mich auch. Viel wichtiger. Bei mir läuft es fehlerfrei. Ohne patch mein ich. aber ich kann nicht on ohne das der installationsvorschlag erscheint. breche ich ab, werde ich abgemeldet.iconoclasm hat geschrieben:Ich hatte einige Stunden (hab den Patchdownload abgebrochen) und hab bis jetzt keine Probleme. Was sollte der Patch eigentlich patchen?
Überuncool
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:Vielleicht haben sie den Heavy Rain Patchfehler behoben? Dein aktuelles Problem ist komisch.
mein du mich?
Edit: Können bitte diejenigen, die gepatched haben Die PS3 version nennen und das ergebnis des patches? bei einigen klappts, bei anderen nicht. Wenn es nun die Cechlo4 playses sind also mit 80 gb, wo es gut geht, dann haben wir ja schonmal einen schritt nach vorn geschafft.
Natürlich nur ein beispiel
- Altair8891
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht: