Silver hat geschrieben:
Ich hab einmal was bestellt. Vor ~2 Wochen.
Und gab es im Nachhinein irgendwelche Probleme bei der Bestellung o.Ä?
Nein. Montag Abend bestellt Freitag Mittag angekommen. Keine Probleme. Allerdings kamen die auch direkt von amazon wie das bei '3' anbietern ist weiß ich nicht.
Ich würde auch von amazon selbst bestellen.
Darf man fragen wie es mit den Versandkosten aussah? Wenn ich richtig gelesen habe, dürften das 4 Pfund pro Bestellung und nochmal 1 (oder etwas weniger/mehr) pro Objekt gewesen sein, oder?
Blood-Beryl hat geschrieben:
Und gab es im Nachhinein irgendwelche Probleme bei der Bestellung o.Ä?
Nein. Montag Abend bestellt Freitag Mittag angekommen. Keine Probleme. Allerdings kamen die auch direkt von amazon wie das bei '3' anbietern ist weiß ich nicht.
Darf man fragen wie es mit den Versandkosten aussah? Wenn ich richtig gelesen habe, dürften das 4 Pfund pro Bestellung und nochmal 1 (oder etwas weniger/mehr) pro Objekt gewesen sein, oder?
Waren ca. 6,7€ bei mir (hatte zwei Spiele bestellt).
Silver hat geschrieben:
Waren ca. 6,7€ bei mir (hatte zwei Spiele bestellt).
Gut, das passt ja.
Vielen dank für die Auskunft, ich werds dann jetzt einfach mal da bestellen.
4P|moshman hat geschrieben:
Du solltest konvertieren, wir bekommen jedes Jahr 3 Wochen frei nur weil jemand geboren wurde. Und nochmal 2 für die Wiederauferstehung. Whos your God nau?
Höö? Ich bin hrist ihr dollbohrer,ich auch Deutscher,sogar seit vielen Generationen. Aber wenn hier das Gesetz is dass dann fre is(und an der Schule viele Libyer sind) dann muss die Schule da auch gehorchen
srsly
wir sind in fucking deutschland.. scheiss auf lybien... (ich hab nix gegen die )ne schule zu wegen nem islamischen feiertage.. bei aller tolleranz ich glaube es hackt solangsam...
ich bin zwar nichtmal christ... aber ey wir sind in deutschland...deutsche feiertage.. oder auch christliche feiertage keine mosliemischen feiertage.. srsly!
btw
schreib mal anständig ^^ da muss man sich echt anstrengen
ahh fail,sorry aber ich hatte grade ein Spiel gestartet und ein paar Buchstaben wurden nicht aufgeschrieben.Und hier in Libyen habe ich auch keine Christlichen Feiertage(auser den Ferien)
Also nochmal im kurzformat. Ich wohne in Libyen seit 2 jahren weil mein vater da bei strabag international arbeitet und scheiß viel Geld verdient. Deshalb kann ich auch arabisch(zumindest nen paar brocken) und hies früher derArabar(mir viel grad nix besseres ein ^^) und DESHALB vergeude ich meine Zeit hier weil man bis auf 1-2 partys im Monat meist nich viel machen kann. Die haben in ihrer Hauptstadt net ma nen Kino,bowling etc kennen sie nicht,und sport kann man nur in den Privaten Camps machen wenn man felder will(zB Fussball,Tennis blablabla) und in die kommt man net so leicht rein.
Wer als nächstes das nomma fragt kriegt die macht des Trollkönigs zu spüren ^^
God Of Flame hat geschrieben:Das habe ich doch schon locker 5mal erklärt
Sogar Jesus weis es ^^
Also nochmal im kurzformat. Ich wohne in Libyen seit 2 jahren weil mein vater da bei strabag international arbeitet und scheiß viel Geld verdient. Deshalb kann ich auch arabisch(zumindest nen paar brocken) und hies früher derArabar(mir viel grad nix besseres ein ^^) und DESHALB vergeude ich meine Zeit hier weil man bis auf 1-2 partys im Monat meist nich viel machen kann. Die haben in ihrer Hauptstadt net ma nen Kino,bowling etc kennen sie nicht,und sport kann man nur in den Privaten Camps machen wenn man felder will(zB Fussball,Tennis blablabla) und in die kommt man net so leicht rein.
Wer als nächstes das nomma fragt kriegt die macht des Trollkönigs zu spüren ^^