Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suicide Apple
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich gern.DonCorleone87 hat geschrieben:Heavy Rain: Eines der besten Games aller Zeiten 95%
Irgendwie bereue ich es ein wenig, anstatt 'ner PS3 eine neue Grafikkarte gekauft zu haben^^
Naja, irgendwann werde ich es schon noch zocken können

----
Mass Effect
Story,Dialoge usw. gut.
Nebenmissionen (bis auf ein paar) öde.
Für mich 7/10
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Star Wars the Force Unleashed
War ja ganz ok ABER die levels auf raxus prime und das level am ende waren dann doch richtig beschissen. ist dann auch für mich der grund das spiel nicht nochmal von vorne anzufangen.
als wertung würde es so um die 65% von mir kriegen oder halt 6,5/10 mehr aber auch nicht
War ja ganz ok ABER die levels auf raxus prime und das level am ende waren dann doch richtig beschissen. ist dann auch für mich der grund das spiel nicht nochmal von vorne anzufangen.
als wertung würde es so um die 65% von mir kriegen oder halt 6,5/10 mehr aber auch nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain!!!
Bin ja nur Gelegenheitsspieler älteren Semesters, aber darauf war ich sehr gespannt!
Kann ich jedem nur empfehlen, der Wert auf Story und Innovation legt!
Am besten einen regnerischen Sonntag auswählen, sich den ganzen Tag verbarrikadieren, und nichts anderes vornehmen.
Hab's in ca. 9 Stunden mit Pausen für Essen u.ä. durchgespielt
-wenn man es spielen nennen kann...
, ist ja eher interaktives Kino!
Bin ja nur Gelegenheitsspieler älteren Semesters, aber darauf war ich sehr gespannt!
Kann ich jedem nur empfehlen, der Wert auf Story und Innovation legt!
Am besten einen regnerischen Sonntag auswählen, sich den ganzen Tag verbarrikadieren, und nichts anderes vornehmen.
Hab's in ca. 9 Stunden mit Pausen für Essen u.ä. durchgespielt
-wenn man es spielen nennen kann...

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Borderlands The Secret Armory of General Knox
Geile Fortsetzung für Borderlands
Während das erste DLC ( Zombie Island ) ziemlich kurz war und das Zweite ( Mad Moxxi) nicht so mein Geschmack war gat General Knoxx doch viel Spass gemacht.
Neue Waffen, neue Autos neue abgedrehte Gegner und viele neue Missionen und Updates.
Geile Fortsetzung für Borderlands
Während das erste DLC ( Zombie Island ) ziemlich kurz war und das Zweite ( Mad Moxxi) nicht so mein Geschmack war gat General Knoxx doch viel Spass gemacht.
Neue Waffen, neue Autos neue abgedrehte Gegner und viele neue Missionen und Updates.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Jetzt habe ich es auf apokalyptisch beendet und Platin geholt. Dabei nur fünfmal im zweiten Durchgang gestorben (viermal allein gegen Uriel kurz vorm Ende, die hatte ich gar nicht so schwer in Erinnerung).
Wenn meine Meinung interessiert: http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
Jetzt habe ich es auf apokalyptisch beendet und Platin geholt. Dabei nur fünfmal im zweiten Durchgang gestorben (viermal allein gegen Uriel kurz vorm Ende, die hatte ich gar nicht so schwer in Erinnerung).
Wenn meine Meinung interessiert: http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html